Torhymne  

214 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

21.11., 22.11., 28.11.08

ganz klar gegen seven nation army...löst zwar noch immer geile emotionen aus und ich freu mich jedes mal, wenn ichs beim weggehen hören, aber dieses kapitel ist abgeschlossen. gehört einfach zu unserem letzten meistertitel, sensationellen schlussoffensiven und einem gewissen ostersonntag.

das möcht ich jetzt nicht ein paar jahre später aufgewärmt und mit einer eventuell unerfolgreichen zeit verbinden müssen.

zeit für etwas neues...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ganz klar gegen seven nation army...löst zwar noch immer geile emotionen aus und ich freu mich jedes mal, wenn ichs beim weggehen hören, aber dieses kapitel ist abgeschlossen. gehört einfach zu unserem letzten meistertitel, sensationellen schlussoffensiven und einem gewissen ostersonntag.

das möcht ich jetzt nicht ein paar jahre später aufgewärmt und mit einer eventuell unerfolgreichen zeit verbinden müssen.

zeit für etwas neues...

dann gar keine.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

Seh ich das richtig, man hat gsagt, dass in 4 Tagen eine neue Hymne präsentiert und bereits benutzt wird, die die Fans wählen dürfen und es gibt keine Umfrage auf der Offiziellen?

Falls dass hier die Umfrage sein soll, kann man die Diskussion langsam beenden, da es SNA wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Seh ich das richtig, man hat gsagt, dass in 4 Tagen eine neue Hymne präsentiert und bereits benutzt wird, die die Fans wählen dürfen und es gibt keine Umfrage auf der Offiziellen?

Falls dass hier die Umfrage sein soll, kann man die Diskussion langsam beenden, da es SNA wird.

Heute Mittag soll auf der HP eine Umfrage gestartet werden an der nur Abonennten bzw. Mitglieder teilnehmen durfen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

i am the god of Hell fire

Heute Mittag soll auf der HP eine Umfrage gestartet werden an der nur Abonennten bzw. Mitglieder teilnehmen durfen.

na dann freu ich mich schon doppelt ab zu stimmen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

Interessant, lt. Heute sollts die Umfrage ja scho geben. Bin auf die Auswahlmöglichkeiten gespannt...dann heißts wohl abwarten.

bearbeitet von Splinta

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

We love the Rapid, we do..

ich wäre ja für das, zwecks auszucken warads...

ich seh die west schon in sich zusammen brechen wenn aufeinmal 2000 leute zum pogen anfangen bei dem song ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag