Torhymne  

214 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

We love the Rapid, we do..

Good News! :green:

Song zum Einlaufen, was besseres würds nicht geben:

Weckt EXTREMST Emotionen - in mir zumindest :betrunken:

und zum Tor dann bitte Bro Hymn, kann mir nicht vorstellen das ein Lied das St Hanappi besser zum beben bringen kann. 7NA würd mich aber auch nicht stören.

bearbeitet von N1ce *nd Sl0w

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Good News! :green:

Song zum Einlaufen, was besseres würds nicht geben:

Weckt EXTREMST Emotionen - in mir zumindest :betrunken:

und zum Tor dann bitte Bro Hymn, kann mir nicht vorstellen das ein Lied das St Hanappi besser zum beben bringen kann. 7NA würd mich aber auch nicht stören.

was glaubst wie uns wieder alle möglichen medien in der luft zerreissen würden, wenn wir eine einlaufmusik von "gangs of new york" hätten...vorallem nach dem 22.5.11

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

We love the Rapid, we do..

was glaubst wie uns wieder alle möglichen medien in der luft zerreissen würden, wenn wir eine einlaufmusik von "gangs of new york" hätten...vorallem nach dem 22.5.11

haha, ja an das hab ich garnicht gedacht :augenbrauen:

aber trotzdem. es wäre einfach nur geil

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#27 Branko Boskovic

Ich hoff nur, dass es nicht wieder so eine gschobene Internet Wahl gibt. Die Stadiongeher sollten das entscheiden, beim Aboverlängern würd sich das wunderbar anbieten. Von mir aus soll es vorher eine Vorauswahl geben und die besten Torhymnen + ein Extrafeld mit keiner Torhyme soll es zum Wählen geben. Sonst entscheiden wieder irgendwelche Leute die wahrscheinlich eh nie ins Stadion gehen über das und die können sich ja daheim am Sofa ihre Liebelingsmusik bei einem Tor aufdrehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Prinzipiell gute Nachrichten

Von einer alten Torhymnne halt ich aber nicht so viel (und wenn schon, I will survive > 7NA), genausowenig davon eine zu nehmen, die schon ein anderer Verein hat oder vor kurzem hatte (Pennywise, Chelsea Dagger, Song 2).

Von den Vorschlägen hier im Thread am ehesten Chase the Sun.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hoff nur, dass es nicht wieder so eine gschobene Internet Wahl gibt. Die Stadiongeher sollten das entscheiden, beim Aboverlängern würd sich das wunderbar anbieten. Von mir aus soll es vorher eine Vorauswahl geben und die besten Torhymnen + ein Extrafeld mit keiner Torhyme soll es zum Wählen geben. Sonst entscheiden wieder irgendwelche Leute die wahrscheinlich eh nie ins Stadion gehen über das und die können sich ja daheim am Sofa ihre Liebelingsmusik bei einem Tor aufdrehen.

Auf sowas wirds aber hinauslaufen, wenn man die Torhymne schon gegen Wr. Neustadt präsentieren will ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#27 Branko Boskovic

Auf sowas wirds aber hinauslaufen, wenn man die Torhymne schon gegen Wr. Neustadt präsentieren will ...

Ah ok, nicht gewusst.

Kann nix gscheites dabei rauskommen. Da werden uns wieder viele reinpfuschen, würd ich bei anderen auch so machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

Was spricht denn dagegen, dass die ersten 10-15 Sekunden ohne Musik gejubelt wird und danach 7NA kommt.

Wäre für beide in Ordnung denk ich.

Stell ich ma net so rosig vor ehrlich gsagt.

Ich gluab auch nicht dass wir ein gutes Lied finden werden, dass noch keine andere Mannschaft aus dem deutschsprachigem Raum hat. Bin weiterhin für Bro Hymn oder Seven Nation Army, versetzt mich beides noch mehr in Ekstase nach einem Rapidtor. Bro Hymn is halt noch an Hauch geiler und weniger "abgnutzt".

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"wir sind viel schwuler als ihr!"

Prinzipiell gute Nachrichten

Von einer alten Torhymnne halt ich aber nicht so viel (und wenn schon, I will survive > 7NA), genausowenig davon eine zu nehmen, die schon ein anderer Verein hat oder vor kurzem hatte (Pennywise, Chelsea Dagger, Song 2).

ich sehe das recht ähnlich:

ich bin auch froh, dass wir uns von der gregory-gschicht verabschieden - aber gleichzeitig drängt sich keine andere torhymne wirklich auf.

warum also nicht einmal ohne torhymne versuchen, zumindest bis zum ende der saison? nach den 4 heimspielen ist man sicher gescheiter, wie notwendig u sinnvoll eine torhymne ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag