Neue Torhymne


sundaydriver

Torhymne  

214 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster

Bitte keine Torhymne. Wir san in kana Disko !

Habt ihr eine "Kommhymne" beim Sex ? Gibt´s ja ned. Wenn´s a Musi hören wollts bitte in die Disko,,,,

Wenn du Sex hast, steht bestimmt wer mit dem Megaphon daneben und sagt dir was du machen sollst.

Gibt es ja nicht, dass viele Westler gegen eine Hymne sind. Da singen sie das ganze Spiel über einem Megaphon nach und wenn ein paa Mal pro Spiel das große Stadionmegaphon ein Lied spielt zu dem das ganze Stadion zusammen feiert, ist das plötzlich nicht mehr in Ordnung.

Es muss eine Torhymne geben. Wenn die gut ist, ist es wunderbar, wenn das ganze Stadion dazu feiert und nachdem den Namen des Torschützen ruft. Wenn man mal mit kleinen Neffen Sohn oder wessen auch immer Kind im Stadion (zB auf der Süd oder Nord Richtung Ost) war, merkt man auch was für ein absolutes Highlight für die das spielen der Torhymne ist und dass um sie herum alle so abgegangen sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Wenn du Sex hast, steht bestimmt wer mit dem Megaphon daneben und sagt dir was du machen sollst.

Gibt es ja nicht, dass viele Westler gegen eine Hymne sind. Da singen sie das ganze Spiel über einem Megaphon nach und wenn ein paa Mal pro Spiel das große Stadionmegaphon ein Lied spielt zu dem das ganze Stadion zusammen feiert, ist das plötzlich nicht mehr in Ordnung.

Es muss eine Torhymne geben. Wenn die gut ist, ist es wunderbar, wenn das ganze Stadion dazu feiert und nachdem den Namen des Torschützen ruft. Wenn man mal mit kleinen Neffen Sohn oder wessen auch immer Kind im Stadion (zB auf der Süd oder Nord Richtung Ost) war, merkt man auch was für ein absolutes Highlight für die das spielen der Torhymne ist und dass um sie herum alle so abgegangen sind.

:super:

gibt nichts mehr hinzuzufügen !!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Sorry aber seit dem Wochenende ist für mich 7NA ein persönliches No-Go als Torhymne.

War in München beim FC Bayern und musste das 2 mal hören.... jetzt ists wirklich schon abgedroschen auch wenns wirklich einer der besten Torhymnen ist.

Ich werf mal das hier in den Raum

Offtopic

Eine eigene Hymne für die Mannschaft zum Schluss des Spiels, die vom ganzen Publikum gesungen wird wär auch ganz nett, die von Bayern hat mir recht gut gefallen.

Nicht son Schund was der Gregory da bei Rapid verbrochen hat.

http://www.youtube.com/watch?v=JinbcDzw9Ds&feature=related

So und jetzt prügelt mich bitte nicht weil ich den FC Bayern als Beispiel genommen hab, ist grad halt für mich aktuell gewesen :nervoes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SCR1899

Das mit der Hymne vor bzw. nach dem Spiel könn ma eigentlich vergessen, denn unsere ist dafür nicht brauchbar. Weder die alte noch die neue.

Nochdazu fehlt dafür mMn die Mentalität.

Hier ein Beispiel (Bayern geht gar nicht, außerdem ohne Fans) ...

AS ROMA

Genau hinhören bei 2:31 :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Das mit der Hymne vor bzw. nach dem Spiel könn ma eigentlich vergessen, denn unsere ist dafür nicht brauchbar. Weder die alte noch die neue.

Nochdazu fehlt dafür mMn die Mentalität.

Hier ein Beispiel (Bayern geht gar nicht, außerdem ohne Fans) ...

AS ROMA

Genau hinhören bei 2:31 :love:

für a richtige hymne fehlt nicht nur die mentalität sondern auch der fanatismus zu seiner stadt..... wer zuckt schon aus weil er aus wien ist? in anderen städten wo die leute extremen nationalstolz haben bzw extremen stolz auf ihre stadt.... zb barcelona, madrid, rom, lissabon, porto, die süd franz. wie marseilles oder die türken in istanbul, da gehts ganz anders zu... bei uns is jeder froh wenn er aus wien kommt :p

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mir ist es zwar zu 99% egal ob wir eine hymne haben oder nicht, aber wenn ich das 1% hinterfrage, dann bitte weg mit dem alkbottledreck, das is echt das letzte!

wie ein song im standion abgeht, kann man glaub ich sowieso nur beurteilen wenn man den song schonmal im stadion gehört hat, das heißt entweder von anderen abkupfern, was mir generell ned so daugt oder aber was neues probieren...

z.b.: Offspring: pretty fly

7na war gut aber die zeit ist (leider) vorbei...

chase the sun, auch gut aber abdroschen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire

Der Verein überlegt in Übrigen "Keine Torhymne" als Votingmöglichkeit miteinzubeziehen und nur Mitgleider und Abonennten abstimmen zu lassen (Mehrheit davon ist ja wirklich im Stadion)

beugt man sich da wohl wieder den FC's?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SCR1899

beugt man sich da wohl wieder den FC's?

Nein ist von mir ausgegangen, dass sie es wenigstens anbieten als Auswahlmöglichkeit wenn schon Demokratisch abgestimmt wird.

Und der Rest ist von anderen Usern auf rapidfans.at ausgegangen, dass es am besten wäre nur Abonnenten und Mitglieder abstimmen zu lassen.

Finde ich aber ok, sonst könnte ja jeder abstimmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

21.11., 22.11., 28.11.08

beugt man sich da wohl wieder den FC's?

wieso? keine torhymne ist ja durchaus eine option, die sich offensichtlich auch viele fc-lose wünschen...

und eine abstimmung nur für mitglieder und abobesitzer würd ich jez auch nicht so falsch finden. vorallem die abobesitzer sind schlussendlich diejenigen, die sich dann den mist oder genialen titel (hoffentlich) ständig anhören müssen/dürfen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

Was haben die Westler eigentlich gegen 7NA? Kann mich hier an grandiose Auswärtsspiele erinnern, wo das Lied angestimmt und euphorisch mitgesungen wurde.

@keine Hymne

Alleine für die Auswärtsfans, wenn die Lieder gespielt werden. Wenn sie ganz grün im Gesicht werden und den klang der Melodie NIE wieder genießen können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.