Torhymne  

214 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

ASB-Legende

wie du sagst, auf die antwort wart ma lange. ich pfeif jetzt drauf, die ganze wahl war eine deppate farce, das nächste mal sollen's einfach selbst eine musik aussuchen und uns keine auswahl vorgaukeln.

muss aber sagen, dass ich von der vorgehensweise vom verein enttäuscht bin, es is doch auch in ihrem sinne, dass die tormusik mit den rechtmäßig meisten stimmen unsere tormusik wird und nicht das was sie sich zurechtschieben - sonst wählen wir in 2 jahren wieder, weil die nächste hymne so floppt wie ihr "wir sind rapid".

Darf ich fragen was genau daran eine Farce war?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker

Das auf der HP angeführte Ergebnis entspricht nicht dem tatsächlichen. Zudem absolut hirnrissig, dass sich der Sieger dann nochmals gegen "Keine Tormusik" durchsetzen muss (wenn jemand überzeugt ist, dass er keine Torhymne möchte, dann soll er jetzt schon dafür abstimmen; nicht danach einfach "gegen" den Sieger der 6 Vorschläge)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Ja, gerne - am Anfang der Wahl sind die Stimmen für "Chase the Sun" dem Lied "Levels" zugeschrieben worden, was erklärt warum "Levels" jetzt so viele Prozent hat.

"Chase the Sun" dagegen, welches laut Rapid selbst zu den Favoriten bei den Einsendungen gezählt hat, dümpelt jetzt nachdem man es nach über einer Stunde doch noch geschafft hat es als Auswahlmöglichkeit ohne Bug freizuschalten bei 7% herum - einerseits weil die Stimmen dafür "Levels" gutgeschrieben wurden, andererseits weil man nach der Bugbehebung "Chase the Sun" einfach mit 0% starten ließ.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Ja, gerne - am Anfang der Wahl sind die Stimmen für "Chase the Sun" dem Lied "Levels" zugeschrieben worden, was erklärt warum "Levels" jetzt so viele Prozent hat.

"Chase the Sun" dagegen, welches laut Rapid selbst zu den Favoriten bei den Einsendungen gezählt hat, dümpelt jetzt nachdem man es nach über einer Stunde doch noch geschafft hat es als Auswahlmöglichkeit ohne Bug freizuschalten bei 7% herum - einerseits weil die Stimmen dafür "Levels" gutgeschrieben wurden, andererseits weil man nach der Bugbehebung "Chase the Sun" einfach mit 0% starten ließ.

Ja , das werdens schon noch ändern, Haben ja angekündigt dass ihnen ein Fehler unterlaufen ist.

Das auf der HP angeführte Ergebnis entspricht nicht dem tatsächlichen. Zudem absolut hirnrissig, dass sich der Sieger dann nochmals gegen "Keine Tormusik" durchsetzen muss (wenn jemand überzeugt ist, dass er keine Torhymne möchte, dann soll er jetzt schon dafür abstimmen; nicht danach einfach "gegen" den Sieger der 6 Vorschläge)

Naja , dass mit keiner Tormusik find ich eigentlich nur fair.

Stell dir vor es würden 32% auf keine Tormusik stimmen und die 32% wären somit erste!

Dann hätte ein Drittel die Wahl gewonnen obwohl eigentlich 2 Drittel für eine Tormusik gewählt hat!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker

Naja , dass mit keiner Tormusik find ich eigentlich nur fair.

Stell dir vor es würden 32% auf keine Tormusik stimmen und die 32% wären somit erste!

Dann hätte ein Drittel die Wahl gewonnen obwohl eigentlich 2 Drittel für eine Tormusik gewählt hat!

Da hast du nicht so unrecht. Allerdings kann man es auch aus dem Winkel "Keine Tormusik ist genauso eine einzige Variante, wie ein anderes Lied" betrachten.

In Wahrheit ist es "nur" eine Abstimmung. Viel mehr ist es enttäuschend, dass der Verein immer propagiert, wie sehr die Fans nicht einbezogen werden etc. und dann wird man ohnehin übergangen/für dumm angesehen. Aber ja, ist ja noch Zeit, mal schauen ob das alles ignoriert wird, oder ob man eine Lösung findet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Ja , das werdens schon noch ändern, Haben ja angekündigt dass ihnen ein Fehler unterlaufen ist.

Was wollen's denn ändern? Die Wahl is komplett verfälscht, genug Leute haben jetzt 7NA gewählt einfach nur um Levels zu schwächen.. das einzige faire Mittel wäre ein Neustart der Wahl, aber wie gesagt - da hast in Nordkorea größere Chancen auf eine faire Wahl.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Was wollen's denn ändern? Die Wahl is komplett verfälscht, genug Leute haben jetzt 7NA gewählt einfach nur um Levels zu schwächen.. das einzige faire Mittel wäre ein Neustart der Wahl, aber wie gesagt - da hast in Nordkorea größere Chancen auf eine faire Wahl.

Okay, so gesehen hast du Recht. Das ist sicher auch ein Argument!

Naja, ich hab trotzdem Chase the sun gewählt. Schau ma mal obs was bringt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

meine güte, wegen so einem dreck sich so aufregen...bei anderen vereinen gibts nichtmal eine wahl...

außerdem bin ich mir sicher, dass die relative mehrheit ohnehin seven nation army als torhymne will... (oder gar keine hymne)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also wieso jetzt wieder von so einer groben Wahverfälschung gesprochen wird verstehe ich nicht. Klar kann Chase the Sun oft nominiert worden sein, warscheinlich waren es überwiegend Nichtmitglieder/Nichtabobesitzer. Und 7NA wurde auch auf Facebook bzw. hier am häufigsten genannt, also wieso sollte es dann nicht vorne sein?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Also wieso jetzt wieder von so einer groben Wahverfälschung gesprochen wird verstehe ich nicht. Klar kann Chase the Sun oft nominiert worden sein, warscheinlich waren es überwiegend Nichtmitglieder/Nichtabobesitzer. Und 7NA wurde auch auf Facebook bzw. hier am häufigsten genannt, also wieso sollte es dann nicht vorne sein?

Es geht doch nicht um 7NA sondern levels kann nie siviel Prozent haben wenn chase the sun ein favorit is LAUT RAPID HP

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es geht doch nicht um 7NA sondern levels kann nie siviel Prozent haben wenn chase the sun ein favorit is LAUT RAPID HP

Ja, der angesprochene Bug...

Najo, Torhymnengewinner wird soundso 7NA, was auch gut so is, aber hoffentlich gibts dann ned ein BW&OK-Kollektiv gegen eine Torhymne...

E: Die Nord und die Süd mochn des scho :=

bearbeitet von servasoida

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

green & white

Hab mir die einzelnen Vorschläge nochmal via YouTube "vor Ohren" geführt und bin jetzt ca. bei 10x "Chase The Sun" hintereinander - 3x dürft ihr raten wofür ich abgestimmt habe. Leider mag das Online-System meine Abo-Nr (oder mich!?) nicht...

Bitte wie kann man nur auf die Idee kommen sowas wie Avicii als Torhymne zu wollen :facepalm:

ganz meine Meinung!

bearbeitet von lidocain

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag