Torhymne  

214 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

ASB-Gott

white stripes führen eh klar..wobei immer noch das 6. lied in der auswertung fehlt...

ja gott sei dank

die pennywise nummer find ich auch sehr geil, aber die hat wohl weniger chancen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Die Wahl müsste fairerweise neu gestartet werden.. mittlerweile haben ja auch ein paar aus taktischen Gründen z.B. 7NA gewählt um Avicii zu schwächen..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

white stripes führen eh klar..wobei immer noch das 6. lied in der auswertung fehlt...

Jetzt stehts da und der Darts Song hat 0%.

Da is ein ordentlicher Hund drin. :D

Wenn Seven Nation Army gewinnt, hoff ich auch, dass "keine Torhymne" bei der Endwahl gewinnt.

Die war in der Vergangenheit wirklich gut, aber die is alt (wurde ja damals extra deswegen abgesetzt, weil man was neues wollte) und sie verwenden schon X Vereine in Europa.

[x] Chase the Sun oder gar nix!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Captain Awesome

Levels is ein feines Lied, aber defintiv keine Torhymne für das Hanappi-Stadion. 100% nicht. Und ich wiederhols nochmal: ich mag das Lied, das geht gscheit ab. Aber im Hofstadl in Flachau, und ned in Hütteldorf, nachdem Rapid ein Tor gemacht hat.

Bro Hymn dürfte keine Chance haben, schade, meine Stimme hats trotzdem.

Chase the Sun ist jetzt mit 1% drin - :augenbrauen:

:lol:

Eine neue Theorie: der BW hat sich dazu entschlossen, gemeinsam für "Levels" zu stimmen, im festen Glauben, dass der Vorschlag für alle anderen Stadionbesucher genauso absurd kommt, wie für sie selbst. Jetzt gewinnt in der Theorie also Levels die Wahl, die ~10.000 nicht-BWler (die "nicht dabei waren"), sind grantig und stimmen für "KEINE TORHYMNE", und der BW hat gewonnen.

3444-conspiracy-keanu.jpg

bearbeitet von StepDown

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Jetzt stehts da und der Darts Song hat 0%.

Da is ein ordentlicher Hund drin. :D

Wenn Seven Nation Army gewinnt, hoff ich auch, dass "keine Torhymne" bei der Endwahl gewinnt.

Die war in der Vergangenheit wirklich gut, aber die is alt (wurde ja damals extra deswegen abgesetzt, weil man was neues wollte) und sie verwenden schon X Vereine in Europa.

[x] Chase the Sun oder gar nix!

die wurde abgesetzt weil man "wir sind rapid" wollte...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Wahl müsste fairerweise neu gestartet werden.. mittlerweile haben ja auch ein paar aus taktischen Gründen z.B. 7NA gewählt um Avicii zu schwächen..

Jop, da is jetzt mit Sicherheit eine kleine Verzerrung drin ...

die wurde abgesetzt weil man "wir sind rapid" wollte...

In erster Linie wurde sie einmal abgesetzt, weil sie schon alt und ausgelaugt war (laut Rapid-Homepage).

Dass sich dann die Mehrheit der "Fans" oder auch Nicht-Fans (weil ja damals jeder abstimmen durfte) für "Wir sind Rapid" entschieden hat, ist eine andere Geschichte ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

In erster Linie wurde sie einmal abgesetzt, weil sie schon alt und ausgelaugt war (laut Rapid-Homepage).

Dass sich dann die Mehrheit der "Fans" oder auch Nicht-Fans (weil ja damals jeder abstimmen durfte) für "Wir sind Rapid" entschieden hat, ist eine andere Geschichte ...

jo, und den osterhasen gibts auch. die wahl war geschoben, sonst nichts.

bei der facebook-abstimmung sind übrigens die dbz vorn dabei, man darf gespannt sein... :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

da hast wohl recht - der zwischenstand sollte nicht ersichtlich sein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bei der facebook-abstimmung sind übrigens die dbz vorn dabei, man darf gespannt sein... :lol:

unzensiert im stadion vor einem derby abspielen! und die stimmung passt auch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mah genies, jetzt stimmt doch keiner mehr für chase the sun, weil alle reinschauen, sich vor avicii anscheißen und dann 7na nehmen... Und laut homepage wars ja bei den nominierungen ganz vorne dabei... Wurscht, ich stimm trotzdem für chase the sun...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Mah genies, jetzt stimmt doch keiner mehr für chase the sun, weil alle reinschauen, sich vor avicii anscheißen und dann 7na nehmen... Und laut homepage wars ja bei den nominierungen ganz vorne dabei... Wurscht, ich stimm trotzdem für chase the sun...

Genau das is das Problem.. hab das mittlerweile auch auf der Facebook Seite und auf Twitter an Rapid geschrieben - wäre super, wenn sich noch ein paar andere finden, die das machen. Sonst wird das unter den Teppich gekehrt u. wir haben wieder eine Torhymne die unter normalen Umständen vermutlich nicht Platz 1 geworden wäre!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag