27: Runde: FC Wacker Innsbruck – SK Rapid Wien


Steffo

Recommended Posts

So, 25.03.2012, 16:00 Uhr, Tivoli Stadion Tirol

In der 27. Runde der Tipp3-Bundesliga trifft der FC Wacker Innsbruck auf den SK Rapid Wien. Tipp3 wünscht den Benutzern des Austrian Soccer Board viel Spaß bei der Vorbesprechung.

Jetzt wetten: FC Wacker Innsbruck – SK Rapid Wien
2,60 - 2,90 - 2,30

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

ein Punktegewinn ist eine Überraschung und dann können wir weiter an unserer "sportlichen Weiterentwicklung" arbeiten..realistischerweise wirds ein 0:3, so wie im letzten Heimspiel, sprich der FC Wacker Innsbruck ohne einzige echte Torchance (also eigentlich eh, wie die letzten 3 Spiele)

bearbeitet von AlexR

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

ICh denke ein Unentschieden wäre schon eine gelungene Sache. Rapid ist motiviert und wird ordentlich Gas geben.

Ehrlich gesagt hoffe ich wir können einigermaßen mithalten und kommen nicht under die Räder! :glubsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ha?! Wos is?!

Wirklich sehr emotionaler Sieg. Erste Halbzeit war ansprechend, zweite Halbzeit war irgendwas. Am Schluss hat's doch gereicht. :clap:

was rennt da bei euch für ein maskotchen rum??

:ratlos:

Hat irgendwie ausgesehen wie zusammengenähte Müllsäcke. :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Das Spiel war bis zur Verletzung von Merino ausgezeichnet von uns , erinnerte an das 4:0 nach dem Aufstieg. So hätte es auch diesmal ausgehen können jedoch kam es anderst.

Beinahe wiedermal klassisch vercoacht vom Kogler. DANKE dafür :facepalm:

Er bringt nach der Verletzung von Merino einen weiteren "Stürmer". Perstaller hat für mich keine Berechtigung mehr im Kader zu stehen.

So eine Frechheit seine Leistung derzeit. Der Höhepunkt natürlich den Ball aus 3 Metern übers Tor zu ballern. Sieht man was er für ein Gefühl im Fuss hat.

BItte nach Wattens mit ihm!!!

Durch das Auflösen des Mittelfelds war klar dass es noch eine enge Partie wird.

Alles was vorher so gut funktioniert weil man die Zweikämpfe im MF gewann ging dann nicht mehr

Anstatt dass Kogler einen Mittelfeldspieler mit Ildiz bringt der auch Bälle verteilen kann und den Ball halten kann , bringt er den Totalversager Perstaller.

Keine Ahnung was in dem taktischen Nackerpatzl Kogler vorgeht :huh?deppat?:

Dann wieder mit dem 3. Tausch die Möglichkeit Ausgeglichenheit ins MF zu bringen.

Dadurch hätte man gefährliche Konter spielen und den Sack zumachen können.

Jedoch bringt er natürlich nicht Ildiz sondern Harding. Dadurch wurden wir noch schwächer im MF und noch mehr hintenreingedrückt.

Das geilste war sowieso immer das nach vorne deuten von Kogler :finger: Er wechselt das ganze MF aus und will das wir nach vorne Spielen... Volltrottel!!!

Für 20 Minuten mit 8 Verteidigern und 2 Stürmern spieln kann normalerweise nicht gut gehen ,

jedoch das Unvermögen von Rapid und Glück sicherten uns die 3 Punkte.

Fazit: 1.) Kogler bitte nach der Saison nach Salzburg oder woanderst hin. Kann diese taktische Scheiße nicht mehr mit ansehen.

Im Nachhinein wird er immer gelobt er hat alles richtig gemacht aber er macht gar nichts richtig.

Am meisten regt mich die Perstaller-Geilheit auf. Der Junge zerstört jedes Spiel. Heute war es eklatant.

2.) Wir brauchen einen Stürmer der auch mal alleine was zusammebringt. Klar war Schreter heute gut aber hat auch profitiert davon

dass Rapid die ersten Minuten nicht präsent war. Ein tolles Spiel und 30 schlechte bringen nichts!!!

3.) Bea bitte wieder eine Pause verordnen. Er ist momentan derart unsicher dass man bei jeder Aktion Angst haben muss.

bearbeitet von Scantraxx

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

selten so einen schwachsinn gelesen. die einwechslung von perstaller war vielleicht nicht ideal, aber ildiz hat in den letzten spielen genau nix gezeigt... diese schwarz-weiß malerei ist echt zum kotzen. immer werde die spieler, die nicht eingesetzt wurden, zu heilsbringern hochstilisiert.

die harding einwechslung war in der phase als rapid druck gemacht hat, absolut sinnvoll. durch ihn und unseren kaptän konnte der druck von rapid deutlich abgebaut werden. die lange bälle (von rapid) nach vorne, die zum schluss unwillkürlich kommen mussten, wird kein zentraler MF spieler abfangen können. ich will mir nicht vorstellen, welche trainer witzfiguren bei uns gehandelt werden, sollte der kogler wirklich gehen.

bearbeitet von gidi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

selten so einen schwachsinn gelesen. die einwechslung von perstaller war vielleicht nicht ideal, aber ildiz hat in den letzten spielen genau nix gezeigt... diese schwarz-weiß malerei ist echt zum kotzen. immer werde die spieler, die nicht eingesetzt wurden, zu heilsbringern hochstilisiert.

die harding einwechslung war in der phase als rapid druck gemacht hat, absolut sinnvoll. durch ihn und unseren kaptän konnte der druck von rapid deutlich abgebaut werden. die lange bälle (von rapid) nach vorne, die zum schluss unwillkürlich kommen mussten, wird kein zentraler MF spieler abfangen können. ich will mir nicht vorstellen, welche trainer witzfiguren bei uns gehandelt werden, sollte der kogler wirklich gehen.

Gidi bitte mach dich nicht lächerlich! Wie soll ein Ildiz was zeigen wenn er jedes mal für 10 Minuten ins Spiel kommt?

Bei einem Perstaller kann man sich die Scheisse oft ganze Spiele ansehen ohne dass Kogler was macht.

Wenn du nicht siehst dass genau dass die Wende im Spiel war bist du echt blind.

Und die hohen Bälle waren klar dass die kommen weil wenn 8 Verteidiger den Strafraum barrikadieren dann kann man nicht Tiki-Taka spielen bei Rapid.

Außerdem hatten sie 3 große Stürmer vorne wo sich halt hohe Bälle angeboten haben.

Ein verstärktes MF hätte vl nicht die hohen Bälle verhindern aber eventuell noch ein paar Konter-Chancen kreiert.

Ab der 35. Minute war Rapid um eine Klasse besser wie wir und der Ausgleich wäre verdient gewesen.

Wann man nichts mehr fürs Spiel machen kann dann fehlt einfach das MF weil hohe Bälle nach vorne bringen genau gar nichts!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FC Wacker Innsbruck 1913

mit der perstaller einwechslung war ich auch nicht glücklich, aber wenn eine von seinen 2 100ern rein geht, hat kogler alles richtig gemacht.

und die harding einwechslung war auch notwendig, der hat da schon sehr viel auf der rechten seite stabilisiert.

einzig bilgen war wieder einmal ein graus, hat der eigentlich den ball einmal nicht ins out gedroschen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Ich persönlich hätte auch Ildiz anstelle von Perstaller gebracht, die Kritik an der Harding-Einwechslung ist aber alles andere als gerechtfertig. Bei diesem Spielstand die Defensive stärken ist die einzige logische Variante. Aber ohne Kogler-Bashing gehts bei uns wohl einfach nicht, ...

Ich bin sehr zufrieden und speziell für Marcel freut es min sehr :).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.