Gustl_B Igitt, rot! Geschrieben 23. März 2012 Die Verteilerkreiskinder planen einen Platzsturm... Morgen wirds lustig An Schas wirds geben. Bin mir recht sicher: ein erkämpftes 2-1 für uns. Bei uns ist wieder alles super, und bei der Austria wird man faseln dass die Mannschaft so toll gefightet hat. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maria Theresia Teamspieler Geschrieben 23. März 2012 Die Verteilerkreiskinder planen einen Platzsturm... Morgen wirds lustig Quelle? Internethooligans 2.0 vielleicht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben 23. März 2012 2 freikarten für austria - sturm zum vergeben weil keine zeit. ist in pdf, wer mir die mail adresse gibt dem kann ich die beiden pdf dateien senden zum "print at home". Per PN bitte da ich wohl nicht mehr in den Threat schauen werde. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reinhard Steckin Brudi vor Ludi Geschrieben 23. März 2012 Bleibts locker Ohne Platzsturm geh i morgen net heim! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fiasko Posting-Pate Geschrieben 24. März 2012 Bleibts locker Ohne Platzsturm geh i morgen net heim! Na dann Phips freu ich mich schon dich ganz allein aufn Feld zu sehen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 24. März 2012 Mah, wieso hab ich heute so ein gutes Gefühl.. Mit einer "ismawurscht" Einstellung wirst wenigstens net enttäuscht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kloppradl-fahrer Freiheit für Sturm Geschrieben 24. März 2012 So, obligatorisch die Aufstellung der Krone: Gratzei Standfest - Feldhofer - Dudic - Popcat Hölzl - Weber - Koch (Foda) - Klem Szabics - Bodul 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 24. März 2012 Dass Foda spielt kann ich mir nicht vorstellen.. war ja zum Glück in letzter Zeit nie im Kader. Da sollte man schon auf Koch zurückgreifen. Hat ja im Heimspiel gg die Austria auch gut gespielt. Ich würd dennoch Kröpfl als LM wünschen und Klem in der DEF.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joe0023 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 24. März 2012 Mah, wieso hab ich heute so ein gutes Gefühl.. Mit einer "ismawurscht" Einstellung wirst wenigstens net enttäuscht. Geht ma heute genauso. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 24. März 2012 Klem und Koch ersetzten Kainz und Koch. Wolf wieder nicht im kader, dafür Kröpfl. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 24. März 2012 Klem und Koch ersetzten Kainz und Koch. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 24. März 2012 Zuviele Köche verderben den Brei, da war wohl ein Säumel dabei 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Geschrieben 24. März 2012 hat jemand nen stream? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 24. März 2012 Ehrenreich für Standfest in der Startelf.. hat sich wohl beim aufwärmen verletzt.. Stream würd ich auch brauchen (auch gern via pn) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 24. März 2012 feiner away block 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts