Reinhard Steckin Brudi vor Ludi Geschrieben 22. März 2012 die unterhaltung bekommst bei uns bei jedem ergebnis. selbst bei einem sieg wird´s was zu bekritteln geben. Ihr seits ja auch schließlich das Barca des österreichischen Fußballs 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 22. März 2012 Ihr seits ja auch schließlich das Barca des österreichischen Fußballs ja genau. und unser trainer ist katalane mit migrationshintergrund. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soulbro82 Postinho Geschrieben 22. März 2012 (bearbeitet) Mein Lieblingsszenario: Sturm gewinnt am Sa deutlich 4:0! Austria entlässt Vastic Austria will Foda Austria zahlt 100 Mrd. € Ablöse fürn Meistertrainer Gludovatz coacht uns zum 4. Meistertitel Foda coacht Austria ins Nirvana Das violette Wien begeht kollektiven Selbstmord und ich gewinne kommende Woche die Euromillionen! bearbeitet 22. März 2012 von soulbro82 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 22. März 2012 Unentschieden oder Sieg für uns. Mein Gefühl hat mich noch nie in Stich gelassen. Und nein, ich nehme keine Drogen. Zumindest nicht solch harte wie der Poster ober mir. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soulbro82 Postinho Geschrieben 22. März 2012 Hey! Meine Wunschszenarien darf ich zeichnen wie ich will. Wenn ich der Meinung bin, dass die selbigen realisierbar sind darfst mir ein Drogenproblem unsterstellen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 22. März 2012 die unterhaltung bekommst bei uns bei jedem ergebnis. selbst bei einem sieg wird´s was zu bekritteln geben. Naja, bei uns wird sogar nch einen Meistertitel noch gemeckert *-) 3:1 für Sturm 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 22. März 2012 Irgendwie glaub ich an einen hohen Sturmsieg, wird wohl das Wunschdenken sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MeisterSturm Superkicker Geschrieben 23. März 2012 Eigentlich müsste man genau jetzt wo wir schlecht sind, mal auswärts gewinnen. Vl. haben wir ja das Glück. @soulbro 82: Ich wäre schon mit Punkt 8 zufrieden. ^^ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 23. März 2012 (bearbeitet) Irgendwie glaub ich an einen hohen Sturmsieg, wird wohl das Wunschdenken sein. Unmöglich ist es sicher nicht. Meine Veilchen sind echt total in der Kiste,nimmt man die letzten beiden Awayspiele (Neustadt und Mattersburg) her. Eure Elf hat,vorallem erste Hz, gegen die Tiroler nicht so schlecht gespielt. Sie ist für mich auf grund dieser Tatsachen der Favorit für Morgen. ABER im Fussball ist alles möglich. Habe ja auch in eurem Channel schon gelesen,dass ihr gerne die Toten zum Leben erweckt (was ja normal unsere Rolle ist). Hoffentlich ist das auch morgen wieder mal der Fall Mein Lieblingsszenario: Sturm gewinnt am Sa deutlich 4:0! Austria entlässt Vastic Austria will Foda Austria zahlt 100 Mrd. € Ablöse fürn Meistertrainer Gludovatz coacht uns zum 4. Meistertitel Foda coacht Austria ins Nirvana Das violette Wien begeht kollektiven Selbstmord und ich gewinne kommende Woche die Euromillionen! Hallo,Guten Morgen, Aufwachen! Am ehesten trifft noch die Variante 1 zu. Dicht gefolgt von der Nummer 8. bearbeitet 23. März 2012 von hope and glory 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AmaTian Jahrhunderttalent Geschrieben 23. März 2012 Ich kann überhaupt nicht einschätzen, wie unsere Schwoazen morgen auftreten werden bzw. welches Ergebnis sie einfahren! Natürlich gehe ich vom bestmöglichen Resultat aus, aber es kann auch eine Niederlage geben am Verteilerkreis, wäre ja nicht das erste Mal. Auf jeden Fall soll an die Leistung vom Innsbruck-Spiel angeschlossen werden. Die Austria ist momentan auch ziemlich am Sand, was sicher kein Nachteil ist... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reinhard Steckin Brudi vor Ludi Geschrieben 23. März 2012 Die Verteilerkreiskinder planen einen Platzsturm... Morgen wirds lustig 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben 23. März 2012 Die Verteilerkreiskinder planen einen Platzsturm... Morgen wirds lustig Aber die Rapidler haben sie noch geschimpft wie primitiv sie doch sind. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trabocher Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 23. März 2012 Die Verteilerkreiskinder planen einen Platzsturm... Morgen wirds lustig Nix wird passieren. Nur weils im ASB vermutet wird? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reinhard Steckin Brudi vor Ludi Geschrieben 23. März 2012 Nix wird passieren. Nur weils im ASB vermutet wird? Bei Rapid wurde es auch "vermutet" im ASB Aber mir wärs sowas von egal und ich würds begrüßen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 23. März 2012 Bei Rapid wurde es auch "vermutet" im ASB s'richtig.. aber um das zu "schaffen" müsstens schon 0:2, 0:3 führen und das halte ich nicht für realistisch.. btw. ich gewinne 100x lieber auf normale art und weise als auf grund eines platzsturmes das sollens ruhig beim derby machen, wo sie sich selber mit bengalen etc. abschießen, ist ja nicht so ungefährlich das ganze 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts