Recommended Posts

easy, lucky, free

nach zeitlupe: glasklare rote für Lindner, auch wenns für den spielausgang irrelevant ist. hier böte sich eine nachträgliche sperre an.

nachdem der schiri das wohl im blick gehabt hat, dürfts da gar nix geben, auch wenn ich es ihm vergönnen würde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

1. Ich dachte das sei nur möglich, wenn er Rot kassiert?

2. Wo hast du schon eine Zeitlupe her?

2. Sky, vor allem die tiefe perspektive von hinten lösts gut auf.

1. wenn der schiri die situation nicht beurteilt, was er mmn. nicht hat, kann nachträglich eine sperre verhängt werden. für uns wärs eh wurscht, aber sowas sollte nicht ungestraft bleiben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Freiheit für Sturm

Bitte tut's den Foda jetzt endlich weg. Wenn das die akribische Arbeit ist, von der er spricht bis Saisonende an den Tag zu legen, ja dann gute Nacht. Ein Systemfußball zum Grausen, da bevorzugen ja die Violetten dagegen die feine Klinge...

Gratzei gut, die Verteidigung eigentlich bis auf unseren Georgier auch passabel. Koch und Bodul unterirdisch, v.a. Koch war ja nicht mal im Stande einen geraden Pass zu spielen, nur am Ball wegdreschen, da sind sie ja in der Schülerliga schon weiter.

Ob Schopp, Milanic, Kogler, Stöger oder Kovac (wäre mMn eine gute Option!) - bitte den Franci sofort ersetzen. Es bringt nichts mehr. Einen Punkt erschweinert, aber mit so einer Leistung kann man nicht einmal mehr das "dumme (Kleine Zeitung) Fußvolk" täuschen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#27 Branko Boskovic

2. Sky, vor allem die tiefe perspektive von hinten lösts gut auf.

1. wenn der schiri die situation nicht beurteilt, was er mmn. nicht hat, kann nachträglich eine sperre verhängt werden. für uns wärs eh wurscht, aber sowas sollte nicht ungestraft bleiben.

Lindner hat laut Teletext eine gelbe Karte bekommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

Lindner hat laut Teletext eine gelbe Karte bekommen.

ok, dann ist das eh obsolet. war im fernsehen nicht zu sehen.

dann wars eine krasse fehlentscheidung.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Franz von Taxis

ok, dann ist das eh obsolet. war im fernsehen nicht zu sehen.

dann wars eine krasse fehlentscheidung.

nur damit auch ich endgültig Klarheit habe:

Bei Rot entscheidet der Senat, ob es angebracht ist, den Spieler für mehr als ein Spiel zu sperren.

Bei "nicht beurteilt" kann eine nachträgliche Sperre verhängt werden.

Und bei Gelb ist der Spieler fein raus.

???

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

easy, lucky, free

Bei Rot entscheidet der Senat, ob es angebracht ist, den Spieler für mehr als ein Spiel zu sperren.

???

ja, im wesnetlichen stimmt das. es gibt halt noch die möglichkeit, dass eine rote nicht zurecht gegeben wurde und keine sperre erfolgt, oder aber, dasss bei der gelben noch etwas vorgefallen ist, dass der schiri nicht gesehen hat. dann ist wohl auch noch eine nachträgliche sperre möglich. (wenn der schiri ein foul gibt und ein eventuelles nacvhtreten übersieht z.b.)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1909

???

Irr, aber ja..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

???

Genau so schauts aus. Wenn er es sieht, und falsch beurteilt, ist es eine Tatsachenentscheidung, wenn er es nicht sieht (und dementsprechend nicht ahndet) logischerweise nicht. In der Praxis natürlich (wie sovieles) ein Wahnsinn.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

Für den Pürcher freut es mich ungemein, er wurde ja viel kritisiert, muss man nervlich mal durchstehen diese Daueranfeindungen, jetzt hat er ein kleines Erfolgserlebnis mit seinem Traumpass is er der Matchwinner, er und Weber.

das war auch schon das einzig Positive, ich mag schon gar nicht mehr gegen Ried zuschauen gehen, ohne Motivation, die Luft is raus.

Foda so schnell wie möglich weg und dann Cupsieger, mehr is nicht drinnen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Wie die Jungfrau zum Kind, 3 Torschüsse, das ganze Spiel nur nachgelaufen und nichts fürs SPiel getan, trotzdem 1 Punkt ernudelt...naja...Sturm war auch schon besser (wir aber eh auch...obwohl heute wars halbwegs Ok)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten