Recommended Posts

Franz von Taxis
Franco Foda: Die Hoffnung stirbt zuletzt. Wenn man so spät ein Tor erzielt, ist man natürlich sehr glücklich. Wir hatten auch unsere Chancen, aber natürlich war die Austria spielerisch etwas überlegen. Die Mannschaft hat bis zum Ende an sich geglaubt. Man darf nicht vergessen, dass wir mit Säumel, Kainz, Bukva, und Standfest viele Ausfälle zu verkraften hatten (also 2 relevante; pers. Anm.). Deshalb bin ich sehr, sehr zufrieden, wie sich die Mannschaft in der Defensive präsentiert hat. Natürlich ist die Auswärtsbilanz nicht optimal, aber ein Auswärtspunkt gegen ein Spitzenteam wie die Austria ist gut. Aber es wird Zeit, dass wir auch auswärts einmal gewinnen.

:wos?:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

so wie fürn Payer im Derby gell :winke:

Sorry für etwas OT, aber alles muss man auch nicht unkommentiert lassen. Willst du ernsthaft das Hands vom Payer außerhalb vom 16ner, das ganz klar kein Torraub war (genau wie Lindner gegen Wr Neustadt vor zwei Wochen, hättest da auch rot gegeben?) mit dem Foul von Lindner vergleichen? Wirklich ernsthaft?

Ansonsten war die Austria wirklich stärker, euer Punkt glücklich..ich freu mich natürlich über das Ergebnis (speziell wie es zustande gekommen ist :faktroll), aber ihr müsst euch halt hinterfragen wie man sich von so einer eigentlich miesen Austria Mannschaft so unter Druck setzen kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

War wiedermal eine mieße Partie von uns mit einem Glücklichen Punkt am Ende.

Die Austrianer könnten einen fast schon leid tun aber das sie es nach dem aroganten "Grazer wir hören nichts" nach dem Tor noch versaut haben ist einfach zu schön :finger:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria WIEN

War wiedermal eine mieße Partie von uns mit einem Glücklichen Punkt am Ende.

Die Austrianer könnten einen fast schon leid tun aber das sie es nach dem aroganten "Grazer wir hören nichts" nach dem Tor noch versaut haben ist einfach zu schön :finger:

gottseidank kam von euch kein "wiener wir hören nichts...." :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent

gottseidank kam von euch kein "wiener wir hören nichts...." :facepalm:

Tut mir Leid, aber euer Support war nur sehr sehr selten zu vernehmen, da kann man sich ein "Wiener wir hören nichts" schon mal leisten...

Zum Spiel: Wieder mal eine matte Darbietung unserer Mannschaft! :(

Der Punkt wurde zwar noch wie ein Sieg bejubelt, aber unterm Strich hätte man die Mannschaft danach einfach nich so feiern dürfen, hat sie sich an diesem Tag überhaupt nicht verdient! Ganze 3? Torchancen in 90 Minuten sind sehr sehr rar, da muss man sich schön langsam fragen, ob wir nicht ein mehr oder weniger großes Stürmerproblem haben! Szabics und Bodul sind seit Wochen komplett abgemeldet, von Okotie, Pavlov und Haas will ich erst gar nicht sprechen und vom offensiven Mittelfeld kommt auch nicht viel zustande.

Aber auch die Defensive ist oft sehr löchrig, sieht man in den letzten Wochen leider immer wieder.

Man muss sich in den nächsten Wochen wirklich mal zusammenreißen und die nötigen Punkte einfahren sonst bleibt uns, was das internationale Geschäft für nächste Saison betrifft, wirklich nur mehr der Cup und auf den sollte man sich auch nicht verlassen!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

letzter Zehner

ich verstehe nicht warum man immer wieder die gleichen ausreden findet und alles schön reden will.

foda spricht ja sogar noch von schwerwiegenden ausfällen wenn einer von den amateuren verletzt ist.

solche leistungen sind einfach schlecht und nichts anderes.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tut mir Leid, aber euer Support war nur sehr sehr selten zu vernehmen, da kann man sich ein "Wiener wir hören nichts" schon mal leisten...

Das Kompliment kann man auch sofort zurückgeben. Auch ihr hattet schon viel bessere,lautere Auftritte in Wien!

Und wenn man im Fansektor ist und selbst singt,hört man das Gegenüber selten bis nicht. Ist ja in Graz nix anderes!

bearbeitet von hope and glory

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Komplett wurscht, wer lauter war. Ihr wart zu schwach, den Sieg heimzuspielen, da könnts auch gern lauter sein, in eurem Playmobil-Stadion.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

KRISCH RAUS!

scheiss auf die stimmung, so eine miese sturm leistung hab ich noch nie gesehen, und sowas wurde meister... wenns ned so traurig waere koennt ich darueber lachen...

wenn wir nur halbwegs in einer akzeptablen psychischen verfassung waeren, dann waere das wohl die genugtuung fuer die auswaertspartie geworden

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Komplett wurscht, wer lauter war. Ihr wart zu schwach, den Sieg heimzuspielen, da könnts auch gern lauter sein, in eurem Playmobil-Stadion.

Wow! Mir fehlen die Worte,du hast es mir jetzt aber gezeigt.Ich verschwinde.....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten