renna Yvonne <3 Geschrieben 22. März 2012 Königshofer Thonhofer - Sonnleitner - #27 - Katzer Heikkinen - Prokopic Burgstaller - Hofmann - Grozurek Alar nehm ich 3:1 für die unsrigen tipp ich jetzt einfach mal 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NativeRon Für immer und dich! Geschrieben 22. März 2012 nehm ich 3:1 für die unsrigen tipp ich jetzt einfach mal Jo, ich bin auch wieder etwas positiver gestimmt, was vor Auswärtsspielen ned wirklich oft vorkommt. Sehen würde ich gerne das 1. BL-Tor von GROZUREK, verdient hätte er sich es ja schon gegen die KSVler. Würde genauso beginnen, wie gegen den KSV. Mal schauen was PS denkt.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 22. März 2012 würde uns gern so sehen wie gegen ksv nur mit burgstaller im rechten mittelfend (aber bitte in guter form) prokopic gefällt mir am flügel nicht! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ivanhavi23 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 22. März 2012 Königshofer Thonhofer - Sonnleitner - Pichler - Katzer Heikkinen - Prager/Prokopic Burgstaller - Hofmann - Grozurek Alar Zwischen proko und prager bin ich unschlüssig, hab das match ja leider nicht gesehen, aber die einen sagen der thommy war gut, die anderen er war mies, ich würd trotzdem so wenig wie möglich umstellen. für boris spricht natürlich, dass er die innsbrucker spielweise gut kennen dürft, was in seiner rolle doch ein großer vorteil sein könnte. mit den verletzungen reichts jetzt aber schön langsam, sonst wirds eng... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 22. März 2012 Zwischen proko und prager bin ich unschlüssig, hab das match ja leider nicht gesehen, aber die einen sagen der thommy war gut, die anderen er war mies, ich würd trotzdem so wenig wie möglich umstellen. für boris spricht natürlich, dass er die innsbrucker spielweise gut kennen dürft, was in seiner rolle doch ein großer vorteil sein könnte. mit den verletzungen reichts jetzt aber schön langsam, sonst wirds eng... Ich würd sagen dass beide nicht gut waren gestern 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 22. März 2012 Ich würd sagen dass beide nicht gut waren gestern ich würd sagen die meisten waren nicht gut. das hilft aber nicht bei einer entscheidungsfindung 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ivanhavi23 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 22. März 2012 Ich würd sagen dass beide nicht gut waren gestern also kulo oder wydra? na, 2 sechser sind zu viel, wydra von anfang an is zu früh und gartler als 2. stürmer statt zm is zu offensiv und außerdem sitzt dann kein offensiver mehr auf der bank... einen von den beiden würd ich schon aufstellen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 22. März 2012 ich würd sagen die meisten waren nicht gut. das hilft aber nicht bei einer entscheidungsfindung Ja sowas in der Art meinte ich ja. Ob Prokopic oder Prager ist scheissegal, beide werden das Spiel nicht entscheidend in eine positive Richtung lenken können. Von daher : komplett wurscht wenn man aufstellt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 22. März 2012 Ja sowas in der Art meinte ich ja. Ob Prokopic oder Prager ist scheissegal, beide werden das Spiel nicht entscheidend in eine positive Richtung lenken können. Von daher : komplett wurscht wenn man aufstellt nicht einmal unterschiedlich lange vertragslaufzeiten haben sie, dass man wenigstens DAS als entscheidungsfindung nehmen könnte. wobei - für prager müssten wir was zahlen, für prokopic nicht. ergo: prokopic aufstellen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben 22. März 2012 Königshofer Thonhofer - Sonnleitner - Pichler - Katzer Burgstaller - Heikkinen - Hofmann - Grozurek Nuhiu - Alar 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oldergod :davinci: Geschrieben 22. März 2012 Königshofer Thonhofer - Pichler - Sonnleitner - Katzer Heikkinen - Prager Burgstaller - Hofmann - Grozurek Alar Remis oder knapper Sieg unsererseits. this! wäre für mich die perfekte aufstellung. heikkinen tut sich neben prager offensichtlich einfacher und agiert stabiler. und grozurek soll fritz ersetzen, einfach weil er zu ersetzen gehört. alar im sturm und burgstaller auf die seite, und bitte nicht umgekehrt. somit beide auf ihrer eigentlichen position. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N1ce *nd Sl0w We love the Rapid, we do.. Geschrieben 22. März 2012 freu mich auf den ausflug nach innsbruck ich tippe auf ein klares 0:3 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 22. März 2012 Königshofer Thonhofer - Sonnleitner - #27 - Katzer Heikkinen - Prokopic Burgstaller - Hofmann - Grozurek Alar 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrimCvlt #11 Geschrieben 22. März 2012 (bearbeitet) Königshofer Thonhofer - Sonnleitner - Pichler - Katzer Heikkinen - Prokopic Burgstaller - Hofmann - Grozurek Alar Die Aufstellung klingt ziemlich vielversprechend. Man muss nur schaun dass es Prokopic nicht zu sehr nach vor zieht und er Heikkinen allein lasst. Falls es nicht funktioniert einfach Prager rein. bearbeitet 22. März 2012 von Johncena09 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the_flo Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 22. März 2012 königshofer thonhofer - sonnleitner - pichler - katzer heikkinen - prager burgstaller - hofmann - grozurek alar so und nicht anders. ich glaub nicht, dass wir ein drittes mal in folge am tivoli gewinnen werden, verlieren aber hoffentlich auch nicht. tippe auf ein unentschieden, 0:0 oder 1:1. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts