Batista Knows how to post... Geschrieben 25. März 2012 Ich bin optimistisch !! 0:2, Tore Alar, SHFG 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 25. März 2012 TOT UND HASS DEM FAK 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doubleyou Stammspieler Geschrieben 25. März 2012 Mein Gefühl für heute ist eigentlich ganz gut, nach dem Gesetz der Runde sollte es zwar ein Unentschieden werden, doch die Verlockung, punktemäßig aufzuholen, muss doch einfach zu groß sein. Der Acker könnte uns allerdings einen Strich durch die Rechnung machen, ich befürchte eine recht unansehnliche Partie. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koarl1987 ASB-Messias Geschrieben 25. März 2012 Mein Gefühl für heute ist eigentlich ganz gut, nach dem Gesetz der Runde sollte es zwar ein Unentschieden werden, doch die Verlockung, punktemäßig aufzuholen, muss doch einfach zu groß sein. Der Acker könnte uns allerdings einen Strich durch die Rechnung machen, ich befürchte eine recht unansehnliche Partie. Wenn man sich unseren Rasen ansieht, darf das keine Ausrede sein. Mit der zweiten Aussage könntest du natürlich Recht haben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
doomslayer Muh! Geschrieben 25. März 2012 3:1 genau das wirds! Und eine starke Leistung obendrauf, die uns wieder das Gefühl gibt auf Kurs zu sein! Bin schon so geil auf die Partie, hoffentlich gibts an gscheitn Stream! Der vom ORF soll ganz gut sein:) dazu bräucht ich einen österreichischen Proxy, daran bin ich schon öfters gescheitert 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Harper_91 Bunter Hund im ASB Geschrieben 25. März 2012 dazu bräucht ich einen österreichischen Proxy, daran bin ich schon öfters gescheitert hier wären einige proxy http://www.aliveproxy.com/proxy-list/proxies.aspx/Austria-at 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
doomslayer Muh! Geschrieben 25. März 2012 Die meisten von denen sind halt zu langsam, bzw offline. Ich werds probiern wenns soweit is. Danke für die Hilfe 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 25. März 2012 Ich hab ein so gutes Gefühl das macht mir Angst Königshofer Thonhofer - Pichler - Sonnleitner - Katzer Heikinnen - Prager Prokopic/Burgstaller- Hofmann - Grozurek Alar 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matthias1745 ASB-Legende Geschrieben 25. März 2012 Auf dem Rasen wird leider kein Fussballspiel möglich sein! Ich hoffe dass wir das erste Tor machen, egal wie und dann die 3 Punkte heimholen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indyinho Captain oh Captain Geschrieben 25. März 2012 Königshofer Thonhofer - Sonnleitner - Pichler - Katzer Heikkinen - Prager Prokopic - Hofmann - Grozurek Alar Aufstellung ergibt sich aufgrund der Ausfälle quasi von selbst. Zumindest hat man mit Burgstaller, Gartler und Nuhiu wieder Alternativen auf der Bank. Tipp: 2:1 für die Unsrigen. Alar und SHFG netzen zu unseren Gunsten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mentos #09 Geschrieben 25. März 2012 Die meisten von denen sind halt zu langsam, bzw offline. Ich werds probiern wenns soweit is. Danke für die Hilfe Laola bietet auch einen Stream an falls dir das was hilft. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hcg Fly like an airliner Geschrieben 25. März 2012 (bearbeitet) dazu bräucht ich einen österreichischen Proxy, daran bin ich schon öfters gescheitert Bei zB bet365 anmelden, dann kriegst du auch Streams der Ö-BL Was wiederum nur aus dem Ausland geht, also perfekt f. Dich:) bearbeitet 25. März 2012 von hcg 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stadionero ASB-Halbgott Geschrieben 25. März 2012 0:0 oder 1:0 für uns. Das wird heute definitiv ein harter Kampf werden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soul Superstar Geschrieben 25. März 2012 Ich hoffe uns Peter zeigt eier und lässt Alar von Beginn an stürmen. Dann bin ich, trotz unsrer eher bescheidenen Auswärtsbilanz optimistisch. Psychologisch wärs ganz wichtig wenn ma die Partie gwinnen, den Salzburgern auf den Fersen bleiben, und for personal amusement den violas noch mehr Grund geben sich vor einem Meister aus Hütteldorf einzuscheissn. Der Teufel an der Wand ist und bleibt Grün! hehe.. 0:2 und nächste Woche heissts Rosa vs Dosen Leutz des könnt a richtig gediegene Zeit werden, für uns Rapidler. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matthias1745 ASB-Legende Geschrieben 25. März 2012 Bei zB bet365 anmelden, dann kriegst du auch Streams der Ö-BL Was wiederum nur aus dem Ausland geht, also perfekt f. Dich:) Muss man aber auch Geld einzahlen soviel ich weiß!? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts