Admira Fan V.I.P. Geschrieben 22. März 2012 hoffentlich bald 10 Punkte und was wenns 4 sind - seits ihr dann der oarsch verein!? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 22. März 2012 Wer wäre denn ein Gradmesser? Wenn es z.B. Austria, Sturm und SVM nicht sind? Ich meinte, dass Sturm und Wr. Neustadt (derzeit) keine Gradmesser sind, gegen die die Admira zu Hause gewonnen hat. Zwei Siege daheim und drei Niederlagen auswärts, in den letzten fünf Runden, sprechen eine klare Sprache. Außerdem liegt die Admira in Sachen Heimspielen auf Platz 2, hinter Sturm und bei den Auswärtsspielen am 8. Platz, vor Sturm und Kapfenberg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maecenas formerly known as FCSalzburg15 Geschrieben 22. März 2012 Endlich mal wieder [x] DUBAI Erwarte mir nichts, erhoffe alles. Tipp 2:1 für Salzburg mit unglaublichem Zittern am Ende 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 22. März 2012 Das wird ein ordentlicher Krampf werden. Ich hab' schon 2 Tippscheine ausgefüllt. Entweder 0:0 oder 1:0, etwas anderes wäre für mich eine sensationell große Überraschung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mücke Alpen-Maradona Geschrieben 22. März 2012 und was wenns 4 sind - seits ihr dann der oarsch verein!? also bitte - wer redet hier von oarschverein? ... ich für meinen teil bin sehr froh über den aufsteiger admira. für diese verhältnisse spielts einen guten, soliden fußball. wenn man so zielstrebig weiterarbeitet is da mmn sogar noch was drinnen & das is auch gut so. Ich meinte, dass Sturm und Wr. Neustadt (derzeit) keine Gradmesser sind, gegen die die Admira zu Hause gewonnen hat. Zwei Siege daheim und drei Niederlagen auswärts, in den letzten fünf Runden, sprechen eine klare Sprache. Außerdem liegt die Admira in Sachen Heimspielen auf Platz 2, hinter Sturm und bei den Auswärtsspielen am 8. Platz, vor Sturm und Kapfenberg. ich halte von diesen statistiken absolut gar nix. aber tendenzen kann man wohl rauslesen, da geb ich dir schon recht - in der südstadt wirds alles andere als einfach. aber man sollte schön langsam mal auf die eigenen stärken setzen. leider fehlt mir etwas das vertrauen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 23. März 2012 also bitte - wer redet hier von oarschverein? ... ich für meinen teil bin sehr froh über den aufsteiger admira. für diese verhältnisse spielts einen guten, soliden fußball. wenn man so zielstrebig weiterarbeitet is da mmn sogar noch was drinnen & das is auch gut so. ich halte von diesen statistiken absolut gar nix. aber tendenzen kann man wohl rauslesen, da geb ich dir schon recht - in der südstadt wirds alles andere als einfach. aber man sollte schön langsam mal auf die eigenen stärken setzen. leider fehlt mir etwas das vertrauen. Und die Tendenz ging eher nach oben bei uns, ob das mit den vielen Ausfällen auch so ist, kann keiner sagen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 23. März 2012 http://www.transfermarkt.at/de/admira-mit-personalsorgen/news/anzeigen_86247.html Vor dem morgigen Spitzenspiel gegen Red Bull Salzburg muss der FC Admira Wacker Mödling um nahezu eine ganze Elf bangen: Während Auer (21) und Drescher (22) gesperrt fehlen, fallen zusätzlich zu den Verletzten Dibon (21), Palla (22), E. Sulimani (25) und Jezek (35) mit hoher Wahrscheinlichkeit auch Windbichler (20), Ouedraogo (23) und Toth (24) mit kleineren Blessuren aus. Und die Tendenz ging eher nach oben bei uns, ob das mit den vielen Ausfällen auch so ist, kann keiner sagen. Wobei die Betonung auf "eher" liegt. In den letzten 4 Spielen war es besser als in den 8 Spielen davor, aber jetzt muss man mal Konstanz reinbringen. Wir haben in den letzten 11 Spielen 7x gewonnen und nur 1x verloren, da erwarte ich mir jetzt zumindest ein Unentschieden gegen die Admira. Unser Kick ist oasch, wir hatten im Herbst eine Serie von 2 Punkten in 7 Spielen, sind aber trotzdem Tabellenführer, da erwarte ich mir jetzt zumindest ein gutes Ergebnis. Die Hoffnung auf den guten Kick habe ich sowieso schon aufgegeben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
charley Postinho Geschrieben 23. März 2012 Wobei die Betonung auf "eher" liegt. In den letzten 4 Spielen war es besser als in den 8 Spielen davor, aber jetzt muss man mal Konstanz reinbringen. Wir haben in den letzten 11 Spielen 7x gewonnen und nur 1x verloren, da erwarte ich mir jetzt zumindest ein Unentschieden gegen die Admira. Unser Kick ist oasch, wir hatten im Herbst eine Serie von 2 Punkten in 7 Spielen, sind aber trotzdem Tabellenführer, da erwarte ich mir jetzt zumindest ein gutes Ergebnis. Die Hoffnung auf den guten Kick habe ich sowieso schon aufgegeben. Diese Statistik zeigt, das ihr die Favoriten seit und aufgrund der Vorgabe gewinnen müßt. Bei uns läuft praktisch die Amateur-Mannschaft ein und keiner verlangt einen Sieg. Paradoxerweise tun wir uns dadurch leichter: Wenn wir verlieren, ist nichts verloren und wenn wir gewinnen, ist alles offen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 23. März 2012 Diese Statistik zeigt, das ihr die Favoriten seit und aufgrund der Vorgabe gewinnen müßt. Bei uns läuft praktisch die Amateur-Mannschaft ein und keiner verlangt einen Sieg. Paradoxerweise tun wir uns dadurch leichter: Wenn wir verlieren, ist nichts verloren und wenn wir gewinnen, ist alles offen. So ist es. Jeder Punktgewinn wäre unter diesen Voraussetzungen eine mittlere Sensation. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 23. März 2012 http://www.redbullsfan.tv/live/page/cat=4 Übrigens PK mit Moniz und Schwegler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 23. März 2012 (bearbeitet) Zarate ist wieder fit, ansonsten die gleichen Verletzten. Mendes auch wieder fit. Schwegler kritisiert das pfeifende Publikum Leitgeb und Leo sollen nächste Woche wieder dabei sein. bearbeitet 23. März 2012 von mrbonheur 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bela B. R.I.P. Geschrieben 23. März 2012 Moniz: "Meine Spieler brauchen die nicht auspfeifen. Mich können sie auspfeifen, das interessiert mich nicht, aber nicht meine Spieler." 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
e3.0 -I-I-I-I-I- Geschrieben 23. März 2012 Schwegler kritisiert das pfeifende Publikum zu recht! Man braucht nicht jubeln, aber bei einem Sieg zu pfeifen ist irgendwie 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 23. März 2012 Schwegler kritisiert das pfeifende Publikum ghört eh amal her! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mücke Alpen-Maradona Geschrieben 23. März 2012 Zarate ist wieder fit, ansonsten die gleichen Verletzten. Mendes auch wieder fit. Schwegler kritisiert das pfeifende Publikum Leitgeb und Leo sollen nächste Woche wieder dabei sein. find ich auch gut ... die spieler werden ja auch bei jeder gegebenheit kritisiert. gut, dass schwegler wieder dabei is - is ein guter typ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts