Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 21. März 2012 Jup. Prokopic anstelle von El Trimmel?! Heiß das Hofmann auf rechts? nein hofmann zentral, prokopic rechts - lt sky 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 21. März 2012 Funktionieren die Streams bei wem? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fraundichris Fanatischer Poster Geschrieben 21. März 2012 jemand einen funktionierenden stream? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b3n0$ Im ASB-Olymp Geschrieben 21. März 2012 Also der hahasport-link geht schon mal nicht.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gRüN_wEiß25 Superstar Geschrieben 21. März 2012 bin erstaunlich gut gelaunt und drum etwas polemisch. im grunde bin ich aber der meinung, die ich hier vertrete. wie gesagt, da sind wir nicht so weit auseinander. aja: prokopic statt trimmel in der startelf, weil sich trimmel beim aufwärmen verletzt hat. ärztin.... das hat saurer auch und konnte uns trotzdem nicht helfen Der war/ist ja auch kein Erzgrüner, und wollte immer schon bei Rapid spielen. Aber genug geschrieben, jetzt wir RAPID g'schaut. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
filippinho ASB-Legende Geschrieben 21. März 2012 Läuft bei irgendwem einer der streams schon? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 21. März 2012 trimmel hat sich beim aufwärmen eine oberschenkelzerrung zugezogen ich verstehe diekann sich gleich anschauen warum der so ungewöhnlich klein ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidwien21 Workaholic Geschrieben 21. März 2012 Die Streams beginnen doch eh meistens erst mit 15 min Verspätung 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Geschrieben 21. März 2012 bald können wir mit den amas spielen ... gute stimmung 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
filippinho ASB-Legende Geschrieben 21. März 2012 trimmel hat sich beim aufwärmen eine oberschenkelzerrung zugezogen Schauen wir mal ob Prokopic die Chance nutzen kann. Die Streams beginnen doch eh meistens erst mit 15 min Verspätung Praktisch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 21. März 2012 nein hofmann zentral, prokopic rechts - lt sky Danke für die Info. Hoffentlich haben sich die Herrschaften geirrt, Prokopic am Flügel ist nämlich bekannterweise verschenkt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 21. März 2012 Praktisch bei uns würde die 90.minute auch reichen, haha 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SmokinAces Rapid muss immer. Geschrieben 21. März 2012 Hab nur ich keinen Kommentator auf sky? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neuron --- Geschrieben 21. März 2012 Derfst außerdem eh spamen, bist immerhin ein Ex-Mod... Najo, will ja ned meine Nachfolger ärgern. Ich weiß ja noch gut, wie das ist, wenn man hinterher wieder z'sammräumen darf. Wobei, zugegeben, bei den Live-Threads war die Spammerei auch schon zu meiner Zeit normalerweise wurscht. übrigens: hab noch ds eine oder andere flascherl wein zuhause, auf dem groß "gemeinsam mit neuron saufen" drauf steht! Wenn des so is, sollt' ma uns diesbezüglich mal zusammenPMmen.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SmokinAces Rapid muss immer. Geschrieben 21. März 2012 Aaaah deeeeniiii! Da muss er gleich schießen!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts