parazitu SCR1899 Geschrieben 21. März 2012 Mecki Dober 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 21. März 2012 3:0 bitte. wegen der tippliga warats in zeiten wie diesen tippst du auf ein 3:0 FÜR rapid? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SmokinAces Rapid muss immer. Geschrieben 21. März 2012 Mika haha 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b3n0$ Im ASB-Olymp Geschrieben 21. März 2012 Ich glaub Neustadt will heut nicht so ganz.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 21. März 2012 Mika haha schaut ungut aus und ist schmerzhaft. trotzdem finde ich dass er heute gut gespielt hat. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Geschrieben 21. März 2012 Pippi Langstrumpf geht durchs Stadion 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 21. März 2012 in zeiten wie diesen tippst du auf ein 3:0 FÜR rapid? Optimist - durch und durch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SmokinAces Rapid muss immer. Geschrieben 21. März 2012 Mecki Dober Dober hat eh vor kurzem per Freistoß troffen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 21. März 2012 Sein könnte sicher, wäre aber schwer übertrieben (jetzt wird die "wir-sind-Rapid"-Suderanten-Fraktion wohl wieder kollektiv die Köpfe schütteln). Wobei sich mir nicht einmal bei der Austria diese extreme Endzeit-Stimmung erschließt, aber wurscht, das ist deren Problem... (und sorgt immer wieder für dankenswerte Erheiterung bei mir) Servas.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SmokinAces Rapid muss immer. Geschrieben 21. März 2012 schaut ungut aus und ist schmerzhaft. trotzdem finde ich dass er heute gut gespielt hat. Ungut? Also ich hab geschmunzelt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aszura Ergänzungsspieler Geschrieben 21. März 2012 (bearbeitet) Dober hat eh vor kurzem per Freistoß troffen Aus 32 Metern! So einen kann der Alar jetzt auch noch ruhig machen bearbeitet 21. März 2012 von Aszura 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 21. März 2012 schaut ungut aus und ist schmerzhaft. trotzdem finde ich dass er heute gut gespielt hat. Mehr als gut: Er hat heute einige sehr starke Pässe gespielt und hat so gut wie jeden Zweikampf gewonnen. Ganz große Partie unseres Finnen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irgendeiner Im ASB-Olymp Geschrieben 21. März 2012 Ich würd mir langsam Schrammel und/oder Wydra wünschen - sieht man jemanden aufwärmen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neuron --- Geschrieben 21. März 2012 Servas.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Harper_91 Bunter Hund im ASB Geschrieben 21. März 2012 heikkinen in der 2.hälfte einfach nur schlecht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts