cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 12. April 2012 Die Ansicht dass man sie offensiv "einfach spielen" lassen kann wird in Österreich von einigen Trainern vertreten scheinbar, wird man aber international bei KAUM einem wirklich guten Team finden. Da zeigen die Trainer immer in Form von einstudierten Spielzügen und Laufwegen Möglichkeiten auf Situationen quasi standardisiert zu lösen, auch wenn das im Match natürlich nicht immer 1:1 umsetzbar ist. Ich habe auch nicht gesagt, dass man die Offensive nur "einfach spielen lassen" muss! Aber der taktische Einfluss des Trainers aufs Spiel ist in der Defensive trotzdem deutlich mehr vorhanden als in der Offensive! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pimpifax the beautiful Geschrieben 12. April 2012 Könnt ihr euch eigentlich an das erste Jahr unter Daxbacher erinnern? Das war damals so ziemlich genau der gleiche Gruselkick wie jetzt, den wir damals geboten haben! (und das trotz eines Milenko und Bazina im Kader...) sorry, aber so redet man sich fast die gesamte arbeit der letzten jahre schlecht. man hat schon auch etwas aufgebaut, auch wenn die allerbesten spieler nicht zu halten waren und man finanziell eigentlich erst dann profitiert hat, als es sportlich abwärts gegangen ist. Vastic hat in einer schwierigen situation übernommen, was nichts außergewöhnliches ist. er muss aber sicher nicht aus dem nichts eine mannschaft formen, dafür hat er dann doch eindeutig zu viel qualität zur verfügung. im tor hat man nachwuchshoffnung Lidner herangeführt. der ist zwar immer noch keine hausnummer, aber im gegensatz zum wahren dauer-titelfavoriten haben wir so einen jungen hupfer zu gar nicht so wenigen einsätzen kommen lassen. um einmal einige fixe größen der bundesliga in erinnerung zu rufen: die abwehr: Klein Margreitter Ortlechner Suttner mittelfeld: Hlinka Mader Liendl Grünwald Stankovic Simkovic Gorgon angriff: Linz Kienast denen(und auch den meisten anderen kaderspielern) muss man das kicken nicht mehr beibringen, die haben alle schon in der bundesliga bewiesen, dass sie eine gute rolle spielen können. Daxbacher hat zu amtsantritt auf einige rumpelfüßler zurückgreifen müssen, neben einigen talenten. Vastic fehlen vergleichsweise vielleicht die alten hasen, dafür hat er einen in der breite starken kader mit einer durchwegs ziemlich guten fußballerischen qualität zur verfügung. selbstläufer gibts überhaupt keine, man muss schon etwas aus den vorhandenen möglichkeiten machen können. wobei ich nicht alles verteufeln will, bei den heimspielen waren auch schon gute ansätze dabei. nur darf das dann wirklich nur reichen, wenn fürs erste die ergebnisse einigermaßen passen. top 3 oder cupsieg(/finale gegen den meister), dann wird man zunächst zufrieden sein müssen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John Garcia Postaholic Geschrieben 12. April 2012 (bearbeitet) und du gehst mittlerweile allen am orsch, weil du nicht einsehen willst oder kannst, dass ivo entgegen deiner weisen worte im winter (alles ist besser als daxbacher, schlechter kanns nimmer werden etc) eben nicht die sofortige abhilfe versprach, die sich ein paar frustrierte nach den letzten runden der hinrunde erhofft haben dazu bedürfte es einer differenzierten auseinandersetzung mit der thematik und mehr als ein "2 spieler weg, kader orsch" gesülze, dass wie eine endloschplatte bei dir rennt zusatz: nicht zu vergessen die leier von der 4:0 niederlage vs alu. verdammt noch einmal, es ist eben nicht die hauptaufgabe eines trainers darauf zu hoffen, dass man eine sich selbst aufstellende und sich weiterentwickelnde mannschaft hat es liegt am trainer, das aus den spielern zu machen und wenn die qualität leidet, MUSS man über ein strukturiertes taktisches konzept zum erfolg versuchen zu gelangen das sieht man bei vastic eben momentan nicht wir lassen uns spielerisch vorführen von mörz, boller und babangida ich geb da dem aw1911 schon bis zu einem gewissen grad recht: nach der transferperiode hätte man daxbacher weiterarbeiten lassen müssen und nicht vastic einsetzen, weil klar war, dass er nur eine halbwegs fertige mannschaft übernehmen sollte aber ein paar schoiteln haben sich wichtig gmacht und den titel hergeschenkt soll mir auch recht sein, wenn wirs nötig haben dass sich dann aber die gleichen personen hinstellen und sich jedes mal über die tolle rückrunde abwichsen, und damit dem beurlaubten trainer zu verstehen geben, dass DIESE hundsleistungen außerhalb seiner befähigung lägen schlägt dem fass den boden aus wir entwickeln uns immer weiter zurück, aber du tolerierst das weils sie endlich das orschloch daxbacher abserviert haben, der es nicht geschafft hat meister zu werden (der schuft!) und tröstest dich damit über einen hundskick vor dem herren hinweg und nimmst nolens volens in kauf, dass europacup qualifikationen in zukunft sportliche highlights anstelle von basiszielen darstellen, wenns so weitergeht steh doch dazu, dass dir die entwicklung wurscht ist, nur damit du dich weiter bestätigt fühlen kannst, wie unfähig daxbacher nicht ist unser saisonziel ist mittlerweile rapid als meister zu verhindern na da steh ich drauf bin in dieser thematik absolut pats meinung. noch ein paar gedanken meinerseits dazu: wieso nochmal wars eigentlich gerechtfertigt den daxi zu liefern? weil wir seit jahren wieder einer austria würdig spielten, er wieder spielkultur nach favoriten einziehen ließ? oder weil sich unter seiner fittiche etliche junge spieler zu nationalteamspielern entwickelt haben? oder wars seine ehrlich analytische und trotzdem bodenständige art, die selbst den größten gegnern/"feinden" neid und respekt abzollte und uns in der breiten bevölkerung anerkennung brachte? ....weils sonst gleich kommt - ad mangelnder erfolg: kann man zu einer zeit, wo rbs finanziell alles in den schatten stellt, tatsächlich ultimativ verlangen meister zu werden? ich sage nein. die chance letztes jahr war so groß wie lange nicht und ja, wir habens verkackt. drago-abgang, goalie patzer und der april. mund abwischen, den weg weitergehen, neu angreifen. lief ja im herbst bis zu einer schwächephase am ende nicht so schlecht, oder glauben die daxi kritiker, dass wir uns bald wieder mal so in einer ec-gruppenphase verkaufen? übrigens hat daxi schon vorher mal bewiesen, dass er den karren aus dem dreck ziehen kann. remember vorzeitige vertragsverlängerung 2009 (?) ad vastic: ivo übernimmt eine funktionierende mannschaft, hat zwar 2 (!) wichtige abgänge zu verkraften, schmeisst aber trotzdem ALLES über bord, neues "system", leo, stanko, dilaver, tadic haben/hatten stammplatz bzw einsatzgarantie -wieso auch immer, leistung kanns nicht sein - und siehe da: austria spielt wie ein absteiger, unwürdig, inferior. nicht mal 2006 unter schinkels oder später unter zellhofer hat die austria dermassen kacke gespielt. das war vereinsschädigung, um es nochmal zu sagen. ec platz in gefahr (jaja, war unter daxi auch nicht sicher), mit sicherheit in der nächsten saison rückläufige abozahlen, schlecht mediale reputation (man vergleiche nur die mediale berichterstattung im herbst mit der gegenwart), neutrale fußballbeobachter, die sich zu veilchensympathisanten entwickelten liessen sich immer wieder gerne zu einem stadionbesuch animieren- das ist inzwischen wieder dahin...(kleines beispiel: hatte mal wieder 5 karten gewonnen, aber schwerste probleme, diese GRATISkarten an den mann (an vorher beschriebene sympathisanten) zu bringen. antwort: "unterm daxi gern, aber diesen schei*kick gib i ma net. warum habts das eigentlich gmacht?" seit dieser nach wie vor nicht nachvollziehbaren entscheidung bin auch ich nur noch mit halben herzblut, verglichen mit den jahren davor, dabei. nochmal zur sinnhaftigkeit dieser entscheidung möchte ich den geschätzten user fermin zitieren: trainer a wird durch trainer b ersetzt, weil trainer a ziel z nie erreicht hat, sondern immer nur ziel y. trainer b´s vertrag verlängert sich bei erreichen von ziel y. SO WHAT? ad domi "unter daxi hätten wir niemals auch nur eine goldene ananas gewonnen" 89: wir waren die letzten beiden saisonen bis zur letzten runde um den meister dabei! daxi war nicht perfekt, keinesfalls. aber das beste was uns in ö mit unseren mitteln passieren konnte. fuck it edit: danke für fuxxx´ beitrag um 20:50! bearbeitet 12. April 2012 von John Garcia 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fermin be strong, be wrong.... Geschrieben 12. April 2012 daxi war nicht perfekt, keinesfalls aber das beste was uns in ö mit unseren mitteln passieren konnte. bis auf diesen satz 100% zustimmung. trifft auch die stimmung in meinem veilchen- und nichtveilchen-umfeld umfeld auf den punkt. durch die fremdbestimmte und dadurch hektische personalpolitik der letzten monate, haben wir uns viel an mühsam aufgebauter reputation zusammengehaut. es war schon mal "cooler" auf austria spiel zu gehen. für einen verein mit einer wesentlich kleineren fanbasis als der lokale mitbewerber, kein ganz unwesentliches kriterium. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austria_WAC ASB-Legende Geschrieben 12. April 2012 (bearbeitet) bis auf diesen satz 100% zustimmung. trifft auch die stimmung in meinem veilchen- und nichtveilchen-umfeld umfeld auf den punkt. durch die fremdbestimmte und dadurch hektische personalpolitik der letzten monate, haben wir uns viel an mühsam aufgebauter reputation zusammengehaut. es war schon mal "cooler" auf austria spiel zu gehen. für einen verein mit einer wesentlich kleineren fanbasis als der lokale mitbewerber, kein ganz unwesentliches kriterium. Wenn man nach "keinesfalls" einen Gedankenstrich setzt, passt es dann schon wieder. Der von dir dargestellte Part wurde sowieso noch nicht ausführlich thematisiert und ich finde diesen Verlust fast noch größer, als den Sportlichen. Die Austria stand endlich wieder für etwas ..... edit: @ pat, john garcia & Co. - fast 100%ige Zustimmung von mir bearbeitet 12. April 2012 von Austria_WAC 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John Garcia Postaholic Geschrieben 12. April 2012 (bearbeitet) bis auf diesen satz 100% zustimmung. trifft auch die stimmung in meinem veilchen- und nichtveilchen-umfeld umfeld auf den punkt. durch die fremdbestimmte und dadurch hektische personalpolitik der letzten monate, haben wir uns viel an mühsam aufgebauter reputation zusammengehaut. es war schon mal "cooler" auf austria spiel zu gehen. für einen verein mit einer wesentlich kleineren fanbasis als der lokale mitbewerber, kein ganz unwesentliches kriterium. nun ja, es gibt schon einiges, das man ihm vorwerfen kann. keine rotation, egal wie platt manche kicker schon waren. kein rezept gegen tiefstehende gegner in der generali arena. oft mäßig verständliche/keine wechsel. viel mehr fällt mir auf die schnelle nicht mehr ein. ich vollkommen naiver träumer hoffe ja trotzdem auf eine ära daxi II in baldiger zukunft. ps: nach keinesfalls fehlte ein satzzeichen... bearbeitet 12. April 2012 von John Garcia 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tuksa Sehr bekannt im ASB Geschrieben 12. April 2012 daxbacher hatte weitaus bessere spieler? sieh dir einmal an, mit welchem kader wir den vereins-punkterekord mit 23 buli-siegen geschafft haben an. krammer, hattenberger, diabang, schumacher, topic, madl etc.. gestürmt haben wir damals ob der verletzung von rubin tatsächlich meistens mit diabang und/oder schumacher. Hinter Diabang und Schuhmacher war aber ein Acimovic der zu jeder Zeit Spiele alleine entscheiden konnte und unzählige Vorlagen geliefert hat und auch sehr viele wichtige Tore selbst gemacht hat, genau so einen Spieler hat Vastic nicht. Aber warten wir einfach ab, falls Ivo die EC Quali schafft und daran glaube ich hat er ein Jahr Zeit zu zeigen was er als Trainer bewirken kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tuksa Sehr bekannt im ASB Geschrieben 12. April 2012 definitiv falsch (kompletter neuaufbau nach stronach) stimmt acimovic und bara hatten extraklasse, deren ausfälle konnte kd allerdings meistens kaschieren (etwa indem er junuzovic weiter entwickelt hat) Für Ivo ist es nach dem Verkauf von Barazite und Junuzovic mehr oder weniger genau so ein Neuaufbau nur mit weniger Klasse in der Mannschaft. Bitte und wo hat Daxbacher Junuzovic weiter entwickelt ?? Gehts noch ? Der hatte bereits mehr als 100 BL Spiele in den Beinen als er zu uns kam. War bereits beim GAK und auch bei Kärnten eine absolute Stütze. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 12. April 2012 Hinter Diabang und Schuhmacher war aber ein Acimovic der zu jeder Zeit Spiele alleine entscheiden konnte und unzählige Vorlagen geliefert hat und auch sehr viele wichtige Tore selbst gemacht hat, genau so einen Spieler hat Vastic nicht. Aber warten wir einfach ab, falls Ivo die EC Quali schafft und daran glaube ich hat er ein Jahr Zeit zu zeigen was er als Trainer bewirken kann. Auch mit Acimovic wären wir von Lustenau an die Wand gespielt worden. Ja klar, den einen oder anderen Punkt hätte uns Milenko im Frühjahr retten und die Mannschaft öfters mitreißen können. Das Große und Ganze hätte er aber nicht verbessert. Wie denn auch? Wie soll ein Spieler den anderen zehn ein Konzept vermitteln, wenn der Typ an der Outlinie es vorher nicht schafft? Ich würde ja sagen, Fußball ist kein Managerspiel am PC, aber selbst die müssten mittlerweile komplizierter sein als so simple Schlussfolgerungen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bm7575 Teamspieler Geschrieben 12. April 2012 (bearbeitet) [...] Kann man die Daxbacher vs. Vastic Diskussion dann endlich mal lassen? Man kann deren Arbeit nicht vergleichen (nach so kurzer Zeit von Vastic schon gar nicht). Hätte man eventuell können, wenn Ivo den haargenau gleichen Kader zur Verfügung gehabt hätte, hat er aber nicht, da mit Barazite und Junuzovic zwei ganz wichtige fehlen. Und in den "Daxbacher-Memories" von so manchem Austria-Fan und Daxbacher Befürworter sind anscheinend sogar noch Spiele mit Beteiligung von Dragovic, Acimovic, Baumgartlinger und Co. enthalten. Ich erinnere mich aber auch an Spiele wo Krammer und/oder Diabang herumstopern durften, damals war natürlich die mangelnde Klasse des Kaders dafür verantwortlich Ich würde ja wenn ich mehr Zeit und vor allem Lust hätte tatsächlich ne Statistik machen, in der die von dir angesprochenen "zahlreichen 3:0 Siege" von Daxbacher aufgelistet sind. "So viele" sind es dann nämlich auch wieder nicht. Falls da die 5:4 und 4:3 gegen den LASK dazugezählt werden und sich die 5:0 gegen Kapfenberg, LASK noch im Gedächtnis befinden, könnte ich eventuell zustimmen. In der Saison 2011/2012 waren diese Ergebnisse aber sehr selten. (dafür haben wir schon jetzt öfter zu Null gespielt, als in der gesamten Hinrunde) Übrigens vergleiche ich nicht, ich stelle nur richtig. Dass es Spieler gegeben haben soll, die unter Daxbacher noch "munter kombiniert" haben und mittlerweile herumstolpern kann ich nicht nachvollziehen. Im Endeffekt gingen die Ballstafetten immer von Junuzovic aus, meist in Kombination mit Jun, Baumgartlinger und Suttner. Junuzovic ist aber weg, Suttner hat diesen "genialen" Partner aus seiner Seite verloren (und ist außerdem verletzt) und Jun probiert es ohnehin weiterhin, allerdings mit mäßigem Erfolg. Ansonsten würde ich dir gern widersprechen. Dilaver spielt wesentlich besser als unter Daxbacher (wenn ich da an Charkiv und Sturm/Salzburg im Herbst denke), Gorgon, Margreitter und Ortlechner detto. Lindner ist nicht wiederzuerkennen (ja das rechne ich Vastic positiv an, da er Lindner anscheinend weniger Druck macht, bei Fehlern gleich wieder weg vom Fenster zu sein) Liendl kommt mit der "Spielmacherrolle" noch nicht ganz zurecht, spielt aber nicht schlecht. Einzig Suttner, Mader mit Abstrichen Jun und speziell Daxiliebling Klein spielen eine Spur schwächer (Klein gleich 3 Spuren, wobei das eventuell auch mit dem baldigen Abgang zusammenhängen könnte) Dennoch sind das alles nur Spielereien, die wenig Sinn machen. Von Vastic den Meistertitel zu verlangen, wo er mit -4 Punkten ins Titelrennen gehen musste, find ich auch nicht ganz fair, aber das muss jeder für sich selbst entscheiden. Den Cuptitel kann mann verlangen und da stehen wir im Halbfinale, auch wenn wir uns nicht mit Ruhm (eher mit Rum) bekleckert haben. Ich bleib der Meinung, dass wenn man unseren Spielern andere Leibchen anzieht und beispielsweise SV Scholz Grödig drauf schreibt, keiner auf die Idee kommen würde, Vastic zu kritisieren. Mir fällt (mit Ausnahme von Margreitter, eventuell Suttner, Grünwald und dem mittlerweile den Zenit überschreitenden Jun) niemand ein, der irgendwann mal im Ausland bei einem Topklub spielen könnte, oder den uns Salzburg abwerben wollen könnte. Mir fallen aber einige Spieler ein, die vor gar nicht allzu langer Zeit noch RLO gespielt haben und wiederum andere, die bald froh sein müssen, wenn sie in der 2. Liga oder bei Wr. Neustadt unter kommen. Tippfehler dürfen ignoriert werden. bearbeitet 12. April 2012 von Fußball_deluxe_tussi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purple Eagle I should be screaming out: 'Baby I'm alive' Geschrieben 12. April 2012 Bitte und wo hat Daxbacher Junuzovic weiter entwickelt ?? Gehts noch ? Der hatte bereits mehr als 100 BL Spiele in den Beinen als er zu uns kam. War bereits beim GAK und auch bei Kärnten eine absolute Stütze. Genau. Er ist 1:1 zu Werder gegangen, wie er zu uns gekommen ist. Das klingt äußerst plausibel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John Garcia Postaholic Geschrieben 12. April 2012 ... Ich bleib der Meinung, dass wenn man unserem Kader anderen Leibchen anzieht und beispielsweise SV Scholz Grödig drauf schreibt, würde keiner auf die Idee kommen Vastic zu kritisieren. Mir fällt (mit Ausnahme von Margreitter, eventuell Suttner, Grünwald und dem mittlerweile den Zenit überschreitenden Jun) niemand ein, der irgendwann mal im Ausland bei einem Topklub spielen könnte, oder den uns Salzburg abwerben wollen könnte. Mir fallen aber einige Spieler ein, die vor gar nicht allzu langer Zeit noch RLO gespielt haben und wiederum andere, die bald froh sein müssen, wenn sie in der 2. Liga oder bei Wr. Neustadt unter kommen. ... jap. weil man zZ eh keinen unterschied merkt. dazu wäre grödig auch der richtige verein für ivo um sich erste sporen in der zweiten liga als trainer zu verdienen. oder eben bei den amas. weiters zu deinem beitrag: es haben uns 2 (in worten: zwei!) spieler verlassen. der rest muss auf einmal froh sein, wenn sie bei wr. neustadt oder in der 2. liga unterkommen? wie kann das sein? eventuell hat an dieser unleistung doch der trainer ein bißchen mitschuld. was die von dir genannten defensiven spieler betrifft: klar, dass bei einer extrem defensiven spielausrichtung der goalie und die iv besser aussieht. gorgon lass ich nicht gelten, der hat sich schon unter daxi in die mannschaft gespielt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 12. April 2012 jap. weil man zZ eh keinen unterschied merkt. dazu wäre grödig auch der richtige verein für ivo um sich erste sporen in der zweiten liga als trainer zu verdienen. oder eben bei den amas. weiters zu deinem beitrag: es haben uns 2 (in worten: zwei!) spieler verlassen. der rest muss auf einmal froh sein, wenn sie bei wr. neustadt oder in der 2. liga unterkommen? wie kann das sein? eventuell hat an dieser unleistung doch der trainer ein bißchen mitschuld. was die von dir genannten defensiven spieler betrifft: klar, dass bei einer extrem defensiven spielausrichtung der goalie und die iv besser aussieht. gorgon lass ich nicht gelten, der hat sich schon unter daxi in die mannschaft gespielt. die fragestellung meinerseits ist jetzt vl. nicht 100% fair - ich machs trotzdem welche spieler in unsrem kader außer suttner, jun, margreitter und kienast/linz sind wirklich signifikant stärker als die kicker von mattersburg/neustadt/ried auf den entsprechenden positionen. auf welchen positionen haben wir vorteile gegenüber rapid? wenn man sich die spieler im 1:1 vergleich ansieht kommt man mMn zu dem Schluss dass Sturm und wir mittlerweile ziemliche Mitläufertruppen beisammen haben, bei Rapid siehts ähnlich aus, bei denen hebt der deutsche Schlumpf aber das Niveau der gesamten Mannschaft an guten Tag um einen Tick. - mir ist schon klar dass man da ewig diskutieren kann und nie zu einem wirklichen ergebnis kommen wird, aber i hab den eindruck in unsrer personalpolitik allgemein harperts - der trainer ist halt dann zusätzlich keiner der uns rausreißt - reinreiten tut er uns aber a ned.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austria_WAC ASB-Legende Geschrieben 12. April 2012 Für Ivo ist es nach dem Verkauf von Barazite und Junuzovic mehr oder weniger genau so ein Neuaufbau nur mit weniger Klasse in der Mannschaft. Bitte und wo hat Daxbacher Junuzovic weiter entwickelt ?? Gehts noch ? Der hatte bereits mehr als 100 BL Spiele in den Beinen als er zu uns kam. War bereits beim GAK und auch bei Kärnten eine absolute Stütze. Gut jetzt hast dich mit Nobody auf eine Stufe gestellt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bm7575 Teamspieler Geschrieben 12. April 2012 (bearbeitet) was die von dir genannten defensiven spieler betrifft: klar, dass bei einer extrem defensiven spielausrichtung der goalie und die iv besser aussieht. gorgon lass ich nicht gelten, der hat sich schon unter daxi in die mannschaft gespielt. Gorgon spielt aber trotzdem besser als unter Daxbacher. Sogar Stankovic kann man sich mittlerweile wieder ansehen ohne zu kotzen. Wir konnten die Abgänge von Acimovic, Bazina, Schiemer, Bak und Co. immer ganz gut kompensieren, weil wir Spieler im Kader hatten, die diese Abgänge mit einer Leistungssteigerung abfangen konnten (Junuzovic, Baumgartlinger, Dragovic, Margreitter) Die Abgänge von Junuzovic und Barazite konnte aber niemand abfedern. Eventuell kann man Vastic ankreiden, dass Grünwald, Kienast und Simkovic diese Abgänge nicht abfedern, aber alle anderen haben meiner Meinung nach schon bei Daxbacher an ihren Leistungsgrenzen gespielt und wurden eben von den Leistungsträgern getragen und mitgeschleppt. Und ob Kienast wirklich der Wunschspieler von Vastic war, weiß ich nicht, hab ich nur gehört... Der Abgang von Okotie wurde beispielsweise von Daxbacher auch lange nicht kompensiert, weil dazu niemand im Kader war. Erst mit Barazite hat man diese Schwachstelle wieder gelöst. bearbeitet 12. April 2012 von Fußball_deluxe_tussi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts