p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 24. März 2012 Ich muss zugeben dass ich nicht jedes Spiel von euch sehe, aber ich würde sagen , dass es schon eine Menge sind.Meine Frage wäre halt, ob es nicht einfach ganz natürlich ist, dass ihr spielerisch abkackt, da euch, genauso wie uns, eben die 3 wichtigsten Spieler weggekauft wurden und nicht nachbesetzt wurden?!Ich fand daxbacher eigentlich sehr gut und habe ihn geschätzt, aber auch seine Leistungen waren gegen Ende hin ne Katastrophe.Was genau denkst du, dass Daxbacher jetzt anders bzw besser machen würde? ja, eben weil die die stützen weg sind hätte daxbacher meiner ansicht nach bleiben müssen er hat acimovic´ ausfall kompensiert und junuzovic zu dem gemacht was er heute ist, er hat baumgartlingers abgang im rahmen seiner möglichkeiten kompensiert und er hat mit margreitter dragovic auch gut nachbesetzt (den schurl hat er ja schon beim lask gehabt und wusste, warum er ihn nach wien holt) desweiteren hat er spieler wie suttner, gorgon, leovac (als lv!) bundesligatauglich "gemacht" das heißt, um es kurz zu machen, ich traue daxbacher die integration von jungen bzw, die weiterentwicklung von spielern mehr zu, als vastic abgesehen davon, hat mir seine philosophie, sein auftreten, sein benehmen immer imponiert, weil er für mich die austria einfach verkörpert hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
violaW4 Weltklassekicker Geschrieben 25. März 2012 bin auch der meinung von pat. daxi hat vieles richtig gemacht und versteht es auch spieler zu integrieren. was ich aber IV besonders negativ auslege ist, dass wir ÜBERHAUPT KEIN KONZEPT an den tag legen. zumindest meiner meinung nach ist das eigentlich gar nix außer: "schauts dass ka tor kriegts und nudelts vorn irgendwie an rein" sollte nun Dico kommen wechseln wir auf "Gehts ausse und spüts eicha spü", ob dies jetzt wirklich besser ist... ich fordere einen "konzepttrainer", also jemanden mit konzept und spielphilosophie. daxi war zumindest zum teil so einer. aber vastic ist mmn. lichtjahre davon entfernt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 25. März 2012 bin auch der meinung von pat. daxi hat vieles richtig gemacht und versteht es auch spieler zu integrieren. was ich aber IV besonders negativ auslege ist, dass wir ÜBERHAUPT KEIN KONZEPT an den tag legen. zumindest meiner meinung nach ist das eigentlich gar nix außer: "schauts dass ka tor kriegts und nudelts vorn irgendwie an rein" sollte nun Dico kommen wechseln wir auf "Gehts ausse und spüts eicha spü", ob dies jetzt wirklich besser ist... ich fordere einen "konzepttrainer", also jemanden mit konzept und spielphilosophie. daxi war zumindest zum teil so einer. aber vastic ist mmn. lichtjahre davon entfernt. hat Dilaver im letzten Interview doch auch bestätigt. hinten dicht machen und vorne passiert immer was - sowas nenne ich durchdacht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 25. März 2012 Weiss net,aber kann sein das ich mich auch täusche,als wir das 1:0 in der 90.min geschossen haben,war des schon a ziemlich komischer Torjubel! Irgendwie hatte man das gefühl das keiner so richtig wusste wie er mit dem Tor von Linz umgehen sollte! Kann sein das ich mich auch täusche! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 25. März 2012 Weiss net,aber kann sein das ich mich auch täusche,als wir das 1:0 in der 90.min geschossen haben,war des schon a ziemlich komischer Torjubel! Irgendwie hatte man das gefühl das keiner so richtig wusste wie er mit dem Tor von Linz umgehen sollte! Kann sein das ich mich auch täusche! vll hat man auch eher drauf gewartet, ob das Tor überhaupt gegeben wird?!? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 25. März 2012 hat Dilaver im letzten Interview doch auch bestätigt. hinten dicht machen und vorne passiert immer was - sowas nenne ich durchdacht ja und dilaver sieht sich in 5 jahren in einer großen liga vielleicht in einem team gemeinsam mit dem flotschi auf der rechten seite. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 25. März 2012 vll hat man auch eher drauf gewartet, ob das Tor überhaupt gegeben wird?!? Auch wieder wahr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackOps Queen B Geschrieben 25. März 2012 ja, eben weil die die stützen weg sind hätte daxbacher meiner ansicht nach bleiben müssen er hat acimovic´ ausfall kompensiert und junuzovic zu dem gemacht was er heute ist, er hat baumgartlingers abgang im rahmen seiner möglichkeiten kompensiert und er hat mit margreitter dragovic auch gut nachbesetzt (den schurl hat er ja schon beim lask gehabt und wusste, warum er ihn nach wien holt) desweiteren hat er spieler wie suttner, gorgon, leovac (als lv!) bundesligatauglich "gemacht" das heißt, um es kurz zu machen, ich traue daxbacher die integration von jungen bzw, die weiterentwicklung von spielern mehr zu, als vastic abgesehen davon, hat mir seine philosophie, sein auftreten, sein benehmen immer imponiert, weil er für mich die austria einfach verkörpert hat qft. Einfach exakt das, was ich über Daxbacher denke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 25. März 2012 qft. Einfach exakt das, was ich über Daxbacher denke also wenn leovac bl-tauglich ist, dann ist das ein armutszeugnis für diese liga, egal wo er aufgestellt wird. zum glück ist der gute leo aber nicht bl-tauglich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rivibofe Posting-Pate Geschrieben 25. März 2012 Zwischen BL und RL liegen nur Bekanntschaften und Ehrgeiz, mehr mit Sicherheit nicht, zumindest bei denen die nicht herausragen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gonzo1080 Bester Mann im Team Geschrieben 25. März 2012 ich fordere einen "konzepttrainer", also jemanden mit konzept und spielphilosophie. daxi war zumindest zum teil so einer. aber vastic ist mmn. lichtjahre davon entfernt. Hab gehört das der Moniz bald zu haben ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlfredoD. Im ASB-Olymp Geschrieben 25. März 2012 also wenn leovac bl-tauglich ist, dann ist das ein armutszeugnis für diese liga, egal wo er aufgestellt wird. zum glück ist der gute leo aber nicht bl-tauglich. Leovac war damals in Bremen einer der besten. als LV. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 25. März 2012 Leovac war damals in Bremen einer der besten. als LV. und seither war er immer jenseitig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 26. März 2012 ja, eben weil die die stützen weg sind hätte daxbacher meiner ansicht nach bleiben müssen er hat acimovic´ ausfall kompensiert und junuzovic zu dem gemacht was er heute ist, er hat baumgartlingers abgang im rahmen seiner möglichkeiten kompensiert und er hat mit margreitter dragovic auch gut nachbesetzt (den schurl hat er ja schon beim lask gehabt und wusste, warum er ihn nach wien holt) desweiteren hat er spieler wie suttner, gorgon, leovac (als lv!) bundesligatauglich "gemacht" das heißt, um es kurz zu machen, ich traue daxbacher die integration von jungen bzw, die weiterentwicklung von spielern mehr zu, als vastic abgesehen davon, hat mir seine philosophie, sein auftreten, sein benehmen immer imponiert, weil er für mich die austria einfach verkörpert hat Junuzovic wurde aber nicht erst bei uns so stark, sondern hat zuvor auch schon beim GAK und bei Kärnten gezeigt, dass er ein großes Talent ist! Du tust ja fast so, als hätte ihn Daxbacher entdeckt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaos Posting-Pate Geschrieben 26. März 2012 Junuzovic wurde aber nicht erst bei uns so stark, sondern hat zuvor auch schon beim GAK und bei Kärnten gezeigt, dass er ein großes Talent ist! Du tust ja fast so, als hätte ihn Daxbacher entdeckt talent zeigen und zu dem gemacht werden was man heute ist, das is schon ein großer unterschied... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts