Winter Auswärts nie dabei, z'haus die scheißerei! Geschrieben 20. März 2012 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fender nur ich bin Austria Wien Geschrieben 20. März 2012 Das verleitet einen zum Alkoholismus, nur deppad dass es unter der Woche is und keine Öffis mehr heimfahren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnDoe Im ASB-Olymp Geschrieben 20. März 2012 ich bin wirklichvöllig fassungslos wie absolut konzeptlos wir in dieses spiel gegangen sind; was war der plan? hohe bälle auf kienast? gegen die bekannt körperlich schwache zwergentruppe aus mattersburg? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Perry Neum Can't find a better team Geschrieben 20. März 2012 gott sei dank hat der stream kaum gefunzt. unpackbar was da zu sehen war. habe nicht mit punkten gerechnet, aber die defensivleistung war noch das sahnehäubchen drauf. nächstes spiel wird sehr interessant... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 20. März 2012 Was sagen die Vastic Verteidiger? Hoffentlich kommt Foda. Das meine ich ernst!!! Da darfst dir auch kein Offensivfeuerwerk erwarten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iderf Postinho Geschrieben 20. März 2012 Na servas... Wir san vollkommen im orsch.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 20. März 2012 Gfladert von der 1911aktuell-FB-Seite: Ein twitter-Schmankerl von Standard-Redakteur @Philip_Bauer: "Sie sehen derzeit auf Sky eine Dauerwerbesendung für Karl Daxbacher. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Geschrieben 20. März 2012 Eine Bitte: Ja, wir sind alle sauhaß. Ja, wir sind alle angefressen bis oben hin. Bitte aber das ganze ohne grobe Beschimpfungen. Danke. Zum Spiel: :aaarrrggghhh: Mitnichten werte Ordnungskraft Mich dünkt unsere Elf benötigt einen neuen sportlichen Leiter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-freak Teamspieler Geschrieben 20. März 2012 :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnDoe Im ASB-Olymp Geschrieben 20. März 2012 gott sei dank hat der stream kaum gefunzt. unpackbar was da zu sehen war. habe nicht mit punkten gerechnet, aber die defensivleistung war noch das sahnehäubchen drauf. nächstes spiel wird sehr interessant... ich hab' zuerst auch geglaubt, der stream hängt, aber wir spielen tatsächlich so langsam 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L3g0l4s Fußball kann so schön sein :) Geschrieben 20. März 2012 Da darfst dir auch kein Offensivfeuerwerk erwarten. aber vielleicht so etwas wie taktik? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AuStRiA_WiEn Postet viiiel zu viel Geschrieben 20. März 2012 wenigstens simko sagt wahre worte, respekt, man merkt das ihm unser spiel derzeit wrkl leidtut , lindner außerdem bester mann am feld. und wenn der vastic nochmal mit seinem scheiss gemeckere kommt weil der ball net stimmt :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: PS: Vastic raus, einen trainier holen der aus dem sauhaufen was machen kann, die saison überstehen, und bitte im sommer richtig einkaufen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuxxx Im ASB-Olymp Geschrieben 20. März 2012 (bearbeitet) ...Simkovic versteht den Unmut der Fans,.... ouch! jetzt ist er der nächste, der vom trainer verbannt wird... ich zähle mal den schupfer von tadic als torschuss, somit wars genau einer.... bearbeitet 20. März 2012 von fuxxx 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
piranha023 Postinho Geschrieben 20. März 2012 Vielleicht sollt jemand dem Vastic sagen, dass dieses Spiel Fussball heißt :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: Spielerisch die Austria unter Daxbacher klar besser. Natürlich gab es Abgänge, aber mit Leuten wie Simkovic, Grünwald usw sollte man eigentlich auch guten Fussball zeigen können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scatta Ultras liberi Geschrieben 20. März 2012 naumoski du bist und bleibst ein elender trottl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts