Niveau der Bundesliga-Trainer


rivibofe

Recommended Posts

ASB-Gott

Stell mir grad Benitez und Trapattoni bei so einem Test vor :lol:

mal abgesehen davon, dass die Kriterien damals wohl etwas anders waren, was genau ist daran so lustig? Haben beide aktiv gegen den Ball getreten und das professioneller als die meisten hier.

Benitez im Nachwuchs bei Real (links)

benitez_1721174a.jpg

Giovanni%20Trapattoni%20e%20Gianni%20Riv

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua

Bei Hütter, Kühbauer und Pfeifenberger fände ich es interessant, wenn sie die Wiener Vereine trainieren würden (ob da was Besseres als aktuell herauskommen würde).

bearbeitet von LASK08

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kategrie D - Hooligan

Bei Hütter, Kühbauer und Pfeifenberger fände ich es interessant, wenn sie die Wiener Vereine trainieren würden (ob da was Besseres als aktuell herauskommen würde).

Wird mMn ähnlich wie bei Bjelica laufen, bei Abstiegskandidaten oder beim Aufsteiger kannst bald mal glänzen, oben wird die Luft schnell einmal dünn wenn es ein paar Spiele nicht läuft, garniert mit ein paar unglücklichen Medienauftritten und schon wackelt der Trainerstuhl gehörig.

Die Edit meint das natürlich alle 3 das Zeug zum "Stöger" haben, aber bitte bei Rapid ausprobieren.

bearbeitet von GMasi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast motorfan

Sollten die zwei saltzburg-macher RR/RSeinmal weg sein, wird es für red bull fast unmöglich gleichwertigen ersatz zu finden! Darum hoffe ich das es RR/RS gelingt ihre spiel-philosophie nachhaltig in den verein zu pflanzen! Ähnlich wie es ein johan cruyff beim fc barcelona getan hat!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.