kingpacco V.I.P. Geschrieben 20. März 2012 Bist du deppert spielen wir einen scheiss zusammen!! is ja net zum aushalten! hab ja relativ lange zu Vastic gehalten! Aber ab heute is vorbei damit!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grisu27 Postinho Geschrieben 20. März 2012 Der absolute Tiefpunkt ist erreicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fender nur ich bin Austria Wien Geschrieben 20. März 2012 her mit Foda!!!! Foda Foda Foda Wobei, is eh scho ois egal. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pk2004 Posting-Maschine Geschrieben 20. März 2012 Sicher sehe ich die Fehler - eben - diese spieler haben es einfach nicht drauf! Sicher wollte er diese Spieler denn andere Gab es nicht! Die Taktik bestimmen nicht die Spieler. Bumm! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scatta Ultras liberi Geschrieben 20. März 2012 naja betrachten wir die ivo-sache morgen noch einmal wenn die emotionen weg sind. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strooky Tribünenzierde Geschrieben 20. März 2012 Der absolute Tiefpunkt ist erreicht. bist du dir da sicher??? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spencer john Bester Mann im Team Geschrieben 20. März 2012 braucht man auch bei dem was unser team so aufführt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L3g0l4s Fußball kann so schön sein :) Geschrieben 20. März 2012 zumindestens kann der vastic uns heute nichts von einer allzu tollen stabiliserten defensive erzählen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 20. März 2012 (bearbeitet) Da Foda warat a besser als a Vastic am Schädl. Edit: Wobei ich jetzt auch ned wirklich ein Foda-Fan bin. bearbeitet 20. März 2012 von Gatrik 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 20. März 2012 der naumoski hat des sponsorenshirt drunter an 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Perry Neum Can't find a better team Geschrieben 20. März 2012 85 min kein tor in fürth 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 20. März 2012 MAgreitter;Simkovic gesperrt! Das heisst gegen Sturm brauch ma net diskutieren warum ein Simkovic net den Vorzug gegenüber einen Leovac bekommt! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scatta Ultras liberi Geschrieben 20. März 2012 bin ich schon geil aufs interview er kann sichs mit dem interview sowas von bei allen versauen wenn wieder so eine 0815 ivo aussage kommt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grisu27 Postinho Geschrieben 20. März 2012 bist du dir da sicher??? Also wenn wir es schaffen sollten noch schlechter zu spielen als heute, dann... ja dann würde ich vorschlagen wir Bewerben uns für einen Eintrag in Guiness Buch der Rekorde. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Geschrieben 20. März 2012 85 min kein tor in fürth Hoffentlich gibt es eine Verlängerung ... ich will heute noch Fußball sehen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts