Billie Ginger Elvis Beitrag melden Geschrieben 20. März 2012 Ich mach mal einen Thread auf. Die Gitarre - mMn das geilste Instrument das es gibt. Wer aus dem ASB spielt sonst noch auf der Klampfe? Egal ob E- oder Akustikgitarre; her mit euren Meinungen, pics, reviews und Gears! Bilder von meinen Teilen folgen noch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Beitrag melden Geschrieben 20. März 2012 Bilder von meinen Teilen folgen noch. bitte nicht ich, aber in letzter zeit immer weniger... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Beitrag melden Geschrieben 20. März 2012 bitte nicht ich, aber in letzter zeit immer weniger... Sag an, was für Stücke besitzt du denn? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Beitrag melden Geschrieben 20. März 2012 (bearbeitet) schwoaz is. spielen muss man können, der rest ist powidl bearbeitet 20. März 2012 von antisymmetric 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 20. März 2012 ich kann "hey joe" mit einer hand spielen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Beitrag melden Geschrieben 20. März 2012 bin zwar trommler aber es kann nur eine geben: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Beitrag melden Geschrieben 20. März 2012 @Drums: Ludwig und Leedy's taugen mir am meisten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Beitrag melden Geschrieben 20. März 2012 Ich spiel leider auch viel zu selten. Ibanez Hatte aber nie Unterricht oder irgendwas. Einfach mal ne klassische gekauft, ein bisschen herumprobiert und via Videos und dergleichen mir das spielen beigebracht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Beitrag melden Geschrieben 20. März 2012 Sehr schön! Eure "Lieblingsgeräte"? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lemmy ohne Worte Beitrag melden Geschrieben 20. März 2012 (bearbeitet) bin zwar trommler aber es kann nur eine geben: Auch nur Trommler/Tontechniker aber sowas von this! E:für das harte Zeug: bearbeitet 20. März 2012 von lemmy 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suderant Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 20. März 2012 bin zwar trommler aber es kann nur eine geben: +Gibson natürlich! Spiel selber den Nachbau - Epiphone Les Paul Standard + VOX Valvetronix AD30VT XL 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swalley ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 20. März 2012 (bearbeitet) Mein Teil: Ibanez SA 260 FM (Farbe ist eher wie im oberen Bild) Hab länger nicht gespielt. Seit kurzem machts aber wieder richtig Spaß.. Schön dass man das spielen so gut wie nicht verlernt, auch wenn man länger nicht spielt. bearbeitet 20. März 2012 von swalley 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TIA09 Im ASB-Tausenderklub Beitrag melden Geschrieben 20. März 2012 Seit 14 Jahren, ewig lange geshreddet, mittlerweile bei folk/akustik gelandet. Hab immer noch eine Ibanez Prestige daheim die ich fast nie spiel - also falls wer Interesse hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floschwarzweiß HASTA LA VICTORIA SIEMPRE! Beitrag melden Geschrieben 20. März 2012 Seit gut einem Jahr Unterricht, La Mancha Akustik 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 20. März 2012 Hab daheim ne BC Rich Ironbird stehen, weil ich mir als 16-Jähriger eingebildet hab, dass ich genau diese Gitarre brauch. Hab lange Zeit nur so ein paar tabs ausm Internet gelernt und dabei auch nur Bruchstücke aber nie den ganzen Song. Die meiste Zeit hab ich eigentlich die Gitarre gar ned angerührt (und die hab ich jetzt auch schon gute 8 Jahre), aber seit dem letzten Jahr hab ich mich mal wieder etwas mehr mit ihr beschäftigt. Kann jetzt mal die Basic-griffe und ein paar Powerchords und mit denen spiel ich ab und zu drauf los. Momentan üb ich am "smells like teen spirit" von Nirvana. Ma schauen wies weitergeht . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts