PeterStuber Banklwärmer Geschrieben 25. März 2012 langsam aber sicher gehst du mir auf den sack mit deinem "Ihr braucht einen Boller" .... kennst du den Kader von Altach du Träumer ??? Mit so einem Kader MUSST du aufsteigen .. und das es ohne Boller auch oder gerade drum läuft bei der Austria hat man in den letzten paar Spielen gesehen .. Ich wurde den eben gern im Altach Dress sehn! Weil ich einfach denke das er einer der wenigen ist die polarisieren in Vlbg. u dazu noch ein richtig Guter ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario 7 Postet viiiel zu viel Geschrieben 25. März 2012 Ich wurde den eben gern im Altach Dress sehn! Weil ich einfach denke das er einer der wenigen ist die polarisieren in Vlbg. u dazu noch ein richtig Guter ist. ohne zweifel, ist er ein genialer spieler..... aber in unserem spielsystem hätte er nicht die freiheiten die er braucht und zum zweiten.....nach 2, 3 runde würde er auch nur noch durch rückpässe glänzen :-)))) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pengsti Postinho Geschrieben 26. März 2012 Ich bin der Meinung, dass das Spiel nicht an einem 10er hängen soll, ein gutes kollektiv und die gesamte Teamleistung muss einfach stimmen, so wie es in Altach ja grundsätzlich die letzten Jahre recht gut geklappt hat (acuh ohne 10er). Im speziellen gegen den FCL wäre jedoch ein Jacobo / Boller oder ein anderer Einzelkünstler im Mittelfeld sehr hilfreich gewesen, trotzdem würde ich mir lieber 2 Wirbelwinde mit Zug aufs Tor auf den Aussenbahnen wünschen (Scherrer wär ja zumindest so einer wenn er richtig Fit ist) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher1929 Im ASB-Olymp Geschrieben 26. März 2012 (bearbeitet) was uns fehlt ist einfach ein neuer trainer denn ich denke er erreicht die spieler einfach nicht mehr schaut euch doch mal denn sau haufen an da passt schon lange überhaupt nichts mehr zusammen das ist keine mannschaft mehr, er hatte jetzt genug zeit eine gute mannschaft auf zu bauen und das hat er nicht geschafft bzw. die mannschaft wäre ja da aber leider ohne jedes system einfach nichts und naja denke nach über 2 jahren immer nur die schuld bei denn spielern zu suchen zieht jetzt auch nicht mehr also auch wenn er ein sympathischer mensch ist und alles aber seine zeit in altach ist einfach vorbei so kanns nicht weiter gehn HÜTTER RAUS !!! bearbeitet 26. März 2012 von Altach1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher Surft nur im ASB Geschrieben 26. März 2012 Ich bin der Meinung, dass das Spiel nicht an einem 10er hängen soll, ein gutes kollektiv und die gesamte Teamleistung muss einfach stimmen, so wie es in Altach ja grundsätzlich die letzten Jahre recht gut geklappt hat (acuh ohne 10er). Sowas wie nen echten Zehner findest heut zu Tage im modernen Fußball eh fast nicht mehr. Spontan fällt mir jetzt da kein Spieler ein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markus-SP Weltklassecoach Geschrieben 26. März 2012 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vorarlberger Bunter Hund im ASB Geschrieben 26. März 2012 Im Nachhinein betrachtet war es vlt doch nicht die beste Entscheidung eine Funktionierende Mannschaft aus der Vorsaison groß umzubauen. Es kann schon sein dass die Mannschaft jetzt mehr Qualität hat aber ich habe jetzt oft das Gefühl das das Team letzte Saison mehr "Mannschaft" war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher1929 Im ASB-Olymp Geschrieben 26. März 2012 (bearbeitet) Im Nachhinein betrachtet war es vlt doch nicht die beste Entscheidung eine Funktionierende Mannschaft aus der Vorsaison groß umzubauen. Es kann schon sein dass die Mannschaft jetzt mehr Qualität hat aber ich habe jetzt oft das Gefühl das das Team letzte Saison mehr "Mannschaft" war. ich finde nach über 2 jahren kann man nicht immernoch der mannschaft die schuld geben egal ob umgebaut oder nicht bearbeitet 26. März 2012 von Altach1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario 7 Postet viiiel zu viel Geschrieben 26. März 2012 und ich finde, wir haben uns in den letzten 3 jahren stets verschlechtert....auch ein armutszeugnis im bezug auf den trainer...... Jahr 1 mit Hütter: Dritter Platz, man spiete viel offensiver, leider war IBK besser. Jahr 2 mit Hütter: So einfach werden wir es wohl nie mehr haben....nur die Admira war da und wir glänzten durch Unvermögen Jahr 3: kein Kommentar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n`alex 02.07.2010 Geschrieben 27. März 2012 das Statement heute in den VN das die Fans die Aufholjagd gegen den FCL geschätzt haben, zeigt auch einmal mehr das er sich in anderen Sphären bewegt........ Adi, danke für das 5:0 in Lustenau, aber ich denke es ist Zeit. Time to say goodbye!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GoodGod Austriaholic Geschrieben 27. März 2012 das Statement heute in den VN das die Fans die Aufholjagd gegen den FCL geschätzt haben, zeigt auch einmal mehr das er sich in anderen Sphären bewegt........ Adi, danke für das 5:0 in Lustenau, aber ich denke es ist Zeit. Time to say goodbye!! blödsinn.. heute gewinnt man halt und dann passt dann schon wieder 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n`alex 02.07.2010 Geschrieben 27. März 2012 blödsinn.. heute gewinnt man halt und dann passt dann schon wieder ja könnte gut möglich sein. es ist ja eigentlich schon "luxus" wenn man einen trainerwechsel fordert wenn man lediglich mit 2 punkte rückstand auf dem tabellen 1. voll im aufstiegsrennen ist. es ist aber die art und weise wie die mannschaft aus dem durchwachsenen herbst gekommen ist. so desolat war man noch nie, und 4 spiele in folge mit grottiger leistung, sowohl kämpferisch als auch spielerisch ist schon nicht mehr kaschierbar, und wenn dann die ergebnise auch nicht mehr passen fängt auch der stuhl vom altacher junge zu wackeln an. wenn man gestern den harmlosen fc gesehen hat, gegen den ihr mit äusserst wenig spielerischem aufwand, letztlich klar gewonnen habt, zeigt einmal mehr das unser trainer sein pulver verschossen hat. und der fc hat gegen uns nicht besser gespielt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anywish Postinho Geschrieben 27. März 2012 Die Lustenauer Austria hat mit dem 3:1 Sieg gegen den FC Lustenau gezeigt, wie man's macht... für mich momentan der heißeste Aufstiegskandidat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
julian Postaholic Geschrieben 27. März 2012 ja könnte gut möglich sein. es ist ja eigentlich schon "luxus" wenn man einen trainerwechsel fordert wenn man lediglich mit 2 punkte rückstand auf dem tabellen 1. voll im aufstiegsrennen ist. es ist aber die art und weise wie die mannschaft aus dem durchwachsenen herbst gekommen ist. so desolat war man noch nie, und 4 spiele in folge mit grottiger leistung, sowohl kämpferisch als auch spielerisch ist schon nicht mehr kaschierbar, und wenn dann die ergebnise auch nicht mehr passen fängt auch der stuhl vom altacher junge zu wackeln an. wenn man gestern den harmlosen fc gesehen hat, gegen den ihr mit äusserst wenig spielerischem aufwand, letztlich klar gewonnen habt, zeigt einmal mehr das unser trainer sein pulver verschossen hat. und der fc hat gegen uns nicht besser gespielt. kann man so stehen lassen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts