ExilXi ... Beitrag melden Geschrieben 20. März 2012 Wieder mal Derbytime, intelligenterweise zeitgleich zu Austria Lustenau - LASK. Netzer und Hopfer gesperrt, wir sind Tabellenführer und müssen diese verteidigen, demzufolge wird es wohl höchstens ein X werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vyth Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 20. März 2012 naja das muss man sky/orf scho verstehen... vienna - st. pölten ist hochklassiger wie altach - fc oda austria - lask... wahrscheinlich wollten sie halt mal nen anderen verein im livespiel zeigen als wie immer altach oda austria... wir haben ja nächste runde das livespiel - derby gegen den fc 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher1929 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 20. März 2012 wahrscheinlich wollten sie halt mal nen anderen verein im livespiel zeigen als wie immer altach oda austria... wollen sie nicht nur sie sind ja verpflichtet jede mannschaft keine ahnung wie oft zu zeigen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
julian Postaholic Beitrag melden Geschrieben 20. März 2012 wieder die eine oder andere umstellung notwendig - netzer und hopfer gesperrt scherrer, schick, guem, lienhart fit? da man nichts anderes liest nehme ich mal an ja... aufstellung kobras lienhart - sereinig - schössi - erbek schöpf - vorisek - guem - scherrer tomi - seeger ev schick anstatt schöpf...? aufjedenfall aber in der zweiten hz den ademi bringen und nicht den sadovic. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rade1929 Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 21. März 2012 Wird schwer, so wie gegen St. Pölten darf man nicht wieder auftreten, 2x so ein Glück wird man nicht haben. Bin aber optimistisch und tippe auf ein 3:1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
legendär 1978 Banklwärmer Beitrag melden Geschrieben 23. März 2012 Laut vn tomi und scherrer verletzt, guem wieder für lienhart, sadovic und ademi in startelf. Glaub aber nicht das dass so stimmt. Lienhart wird wohl noch rein rutschen und hoffe sadovic dafür auf die bank. Trotz des 2:0 vom fc im letzten spiel zählt gegen einen abstiegkandidaten zuhause nur ein sieg !!!! Schließe mich an 3:1....... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
julian Postaholic Beitrag melden Geschrieben 23. März 2012 tja mit scherrer und tomi verletzt ein neuen aufstellungsversuch kobras lienhart - sereinig - schössi - erbek schöpf - vorisek - guem - schick ademi - seeger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxAltachFanaticsxx Sportclub 1929 Beitrag melden Geschrieben 23. März 2012 Der fc ist ein abstiegskanidat und hier müssen wir voll punkten ! Tippe auf ein 2:0 vor 3800 zuseher 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pengsti Postinho Beitrag melden Geschrieben 23. März 2012 Sieg ist Pflicht, meine positive Stimmung der letzten Tage ist aber leider ins negative gekehrt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
6844 ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 23. März 2012 Bis zum Derby im rhs sollte man eigentlich alles gewinnen können, wenn halt auch der Wille dazu da ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jody1 Amateur Beitrag melden Geschrieben 23. März 2012 (bearbeitet) Naja hoffentlich wierd das noch was 0:1 bearbeitet 23. März 2012 von jody1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 23. März 2012 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pengsti Postinho Beitrag melden Geschrieben 23. März 2012 (bearbeitet) Zurück aus dem Schnabelholz. Man kann es eigentlich in einem Smiley zusammenfassen: Meine Fresse, war heute erst mein 1. Spiel das ich in diesem Jahr von den Altachern gesehen habe und das war genug um meine bisher positive Stimmung um 360° zu wenden ... Was haben diese Herren bitte den ganzen Winter gemacht?? Das war heute gar nichts, absolut garnichts. Wenn man's nicht wüsste könnte man weder behaupten wer die Hausherren waren, noch wer Aufstiegsaspirant bzw. Abstiegskandidat war heute Abend. Kein einziger Lichtblick heute, kein einziger ... keine guten Aktionen, teilweise 40 Meter Löcher im Mittelfeld .. sowas sieht man in Vorarlbergs Äckern der 5. Landesklasse Keine Ahnung was im Winter passiert ist, ausser arroganten Stadionbesichtigungen und Aufstiegsgerede habe ich nicht viel mitbekommen. In Italien war man wohl Sightseeing anstatt auf Rasen Fußball zu spielen. Das Wort Aufstieg möchte ich bis auf weiteres nicht mehr in den Mund nehmen, auch wenn ich weiterhin davon überzeugt bin das es wohl nicht mehr so schnell "so einfach" wird wie in dieser Saison - mit solchen Leistungen zeigt man vielleicht trotzdem Bundesliga-Niveau (wenn man diese ab und zu verfolgt), jedoch Aufstieg hat man sich sicher keinen verdient. Gute Nacht ! Zum scheissen war das! bearbeitet 23. März 2012 von Christschn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p1 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 23. März 2012 (bearbeitet) Das war echt eine schwache Leistung, für das, dass es ein Heimspiel gegen einen Abstiegskandidaten war, wurden sehr wenig Torchancen rausgespielt. Meiner Meinung nach war das 0-1 zu diesem Zeitpunkt nicht einmal unverdient. Man hat sich dann doch noch etwas zusammengerissen und einen Punkt geholt, aber in dieser Verfassung (St. Pölten hab ich nicht gesehen, dürfte aber auch schwach gewesen sein) kann man St. Andrä überhaupt gar keine Paroli bieten. Und die Lustenauer Austria ist jetzt auch relativ dick drin. bearbeitet 23. März 2012 von p1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rade1929 Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 23. März 2012 Wie lange darf der Typ noch auf der Bank sitzen? Ein katastrophenspiel nach dem anderen!! HÜTTER BITTE GEH ENDLICH FREIWILLIG, IM VEREIN HAT KEINER DIE EIER DICH ZU ENTLASSEN. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts