Recommended Posts

Fr33sp4m3r

sc4 ist e schon 3d. 2k und 3k waren noch "2d". .. 2k wollt ich grad spielen, aber die dosbox legt mir noch steine in den weg. werd ich mir abe rmorgen anschauen, bin jetzt schon zu müde dafür.

und ja - ich bin normalerweise nicht so der fan von musik-gedudel vom soundblaster, aber der score war echt spitze:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

sc4 ist e schon 3d

Schon? Bin gerade noch einmal reingegangen und für mich schauts eher 2D aus. Die Kamera kann man ja auch nicht frei drehen. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knusprig & Frisch

Schon? Bin gerade noch einmal reingegangen und für mich schauts eher 2D aus. Die Kamera kann man ja auch nicht frei drehen. :ratlos:

stimmt auch, sc4 is 2d, nur die autos, etc. sind 3d animiert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

Hab trotzdem wieder Lust auf Sim City bekommen und werd jetzt den 4.Teil spielen.

das hab ich jetzt auch gemacht :RiedWachler:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Was mich grad gewaltig nervt ist die Wartezeit bis ein Update installiert ist. Die ersten 80% gehen flott, dann kommt "Verarbeitung der großen Datei" und man wartet schon mal eine halbe Stunde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.

Gut, mittlerweile kennt man sich gar nicht mehr aus. Einfach nur mehr lächerlich. Schad, dass sie das nicht mal zu Spüren bekommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fuck Heraldry!

Ich glaube, das ist bei EA so gelaufen:

Marke "Sim City" liegt brach. Also Projektstart, Großteil des wohl zu knappen Budgets fließt ins Marketing und in die Gestaltung, für die Programmierung bleibt dagegen kaum was übrigen. Das ganze zeigt sich natürlich schon nach den ersten Alpha-Tests, die Geschäftsführung peitscht das ganze aber durch und sagt sich - wohl zurecht - "scheiß drauf, die Leute kaufen das ja sowieso vorab."

Origin und die Drohung, sämtliche zuvor gekauften Produkte unnützbar zu machen, bewahren sie davor, die Spiele zurück nehmen zu müssen und der Shitstorm ist ihnen eigentlich egal, weil vermutlich ohnehin kein langfristiger Support geplant war und die Marke in Zukunft wieder brach liegen wird - bis in 10 Jahren alles wieder von vorne beginnt.

bearbeitet von DerFremde

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

wobei ja ohnehin nur eine andere firma auf diesen zug aufspringen müsste - die idee eine stadt zu planen und zu verwalten kann nicht leicht urheberrechtlich geschützt sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knusprig & Frisch

und die nächste erschreckende erkenntnis: man braucht anscheinend weder gewerbe (dafür aber wenigstens parks) noch industrie in seiner stadt:

(interessant sind eh nur die ersten 30 sekunden, wo man sieht, dass nur residental angelegt wird und gegen ende, wo die hochhäuser in die höhe sprießen)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

08.01.1899

das verschicken verschiedener Ressourcen zwischen den Städten funktioniert ja auch überhaupt nicht.. Ich frag mich ob die das Spiel vor dem Verkauf auch mal getestet haben :ratlos:

bearbeitet von Foikioö

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag