k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 12. März 2013 sc4 ist e schon 3d. 2k und 3k waren noch "2d". .. 2k wollt ich grad spielen, aber die dosbox legt mir noch steine in den weg. werd ich mir abe rmorgen anschauen, bin jetzt schon zu müde dafür. und ja - ich bin normalerweise nicht so der fan von musik-gedudel vom soundblaster, aber der score war echt spitze: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atlas Postinho Geschrieben 12. März 2013 sc4 ist e schon 3d Schon? Bin gerade noch einmal reingegangen und für mich schauts eher 2D aus. Die Kamera kann man ja auch nicht frei drehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
berninat0r Knusprig & Frisch Geschrieben 12. März 2013 Schon? Bin gerade noch einmal reingegangen und für mich schauts eher 2D aus. Die Kamera kann man ja auch nicht frei drehen. stimmt auch, sc4 is 2d, nur die autos, etc. sind 3d animiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 13. März 2013 Hab trotzdem wieder Lust auf Sim City bekommen und werd jetzt den 4.Teil spielen. das hab ich jetzt auch gemacht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xardas_2.6 A.E.I.O.U. Geschrieben 13. März 2013 Hab auch wieder den 4ten Teil installiert, bin halt erst dabei mir wieder einen vernünftigen Plugin Ordner zu basteln. hehe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Imperator Bunter Hund im ASB Geschrieben 13. März 2013 Was mich grad gewaltig nervt ist die Wartezeit bis ein Update installiert ist. Die ersten 80% gehen flott, dann kommt "Verarbeitung der großen Datei" und man wartet schon mal eine halbe Stunde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 13. März 2013 Schon? Bin gerade noch einmal reingegangen und für mich schauts eher 2D aus. Die Kamera kann man ja auch nicht frei drehen. stimmt auch, sc4 is 2d, nur die autos, etc. sind 3d animiert. http://en.wikipedia.org/wiki/SimCity_4#Graphics 3d war rein auf die engine bezogen, nicht was du damit machen kannst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 13. März 2013 "SimCity"-Entwickler widerspricht EA: Online-Zwang nicht notwendig fürs Spiel http://derstandard.at/1362108272151/SimCity-Entwickler-widerspricht-EA-Online-Zwang-nicht-notwendig-fuers-Spiel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amas IN WIEN NUR WIR Geschrieben 13. März 2013 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 13. März 2013 Gut, mittlerweile kennt man sich gar nicht mehr aus. Einfach nur mehr lächerlich. Schad, dass sie das nicht mal zu Spüren bekommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 13. März 2013 (bearbeitet) Ich glaube, das ist bei EA so gelaufen: Marke "Sim City" liegt brach. Also Projektstart, Großteil des wohl zu knappen Budgets fließt ins Marketing und in die Gestaltung, für die Programmierung bleibt dagegen kaum was übrigen. Das ganze zeigt sich natürlich schon nach den ersten Alpha-Tests, die Geschäftsführung peitscht das ganze aber durch und sagt sich - wohl zurecht - "scheiß drauf, die Leute kaufen das ja sowieso vorab." Origin und die Drohung, sämtliche zuvor gekauften Produkte unnützbar zu machen, bewahren sie davor, die Spiele zurück nehmen zu müssen und der Shitstorm ist ihnen eigentlich egal, weil vermutlich ohnehin kein langfristiger Support geplant war und die Marke in Zukunft wieder brach liegen wird - bis in 10 Jahren alles wieder von vorne beginnt. bearbeitet 13. März 2013 von DerFremde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 13. März 2013 wobei ja ohnehin nur eine andere firma auf diesen zug aufspringen müsste - die idee eine stadt zu planen und zu verwalten kann nicht leicht urheberrechtlich geschützt sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 13. März 2013 So wies ausschaut würd ichs mir erst kaufen, wenn die ganzen Bugs gefixed sind, bis dahin wird noch das allmächtige (und schon 10 jahre alte!) SimCity 4 gspielt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
berninat0r Knusprig & Frisch Geschrieben 13. März 2013 und die nächste erschreckende erkenntnis: man braucht anscheinend weder gewerbe (dafür aber wenigstens parks) noch industrie in seiner stadt: (interessant sind eh nur die ersten 30 sekunden, wo man sieht, dass nur residental angelegt wird und gegen ende, wo die hochhäuser in die höhe sprießen) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 13. März 2013 (bearbeitet) das verschicken verschiedener Ressourcen zwischen den Städten funktioniert ja auch überhaupt nicht.. Ich frag mich ob die das Spiel vor dem Verkauf auch mal getestet haben bearbeitet 13. März 2013 von Foikioö 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts