DerFremde Fuck Heraldry! Beitrag melden Geschrieben 20. März 2012 (bearbeitet) Der Thread zum hoffentlichen Spielehit 2013. Das Video zur GlassBox-Enginge gibt es nun auch nicht von Leinwand abgefilmt: http://www.pcgames.d...-Engine-873771/ bearbeitet 20. März 2012 von DerFremde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
berninat0r Knusprig & Frisch Beitrag melden Geschrieben 20. März 2012 also wenn das wirklich so komplex wird, wird man wohl nur eher kleine städte baun und managen können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Beitrag melden Geschrieben 20. März 2012 Warum das? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
berninat0r Knusprig & Frisch Beitrag melden Geschrieben 20. März 2012 kann mir irgendwie net vorstellen, dass sich eine 100.000 einwohner stadt in der form aufbauen und simulieren lässt. wär natürlich cool, wenn doch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Beitrag melden Geschrieben 20. März 2012 das ist ein problem, das der fremde nicht haben wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floschwarzweiß HASTA LA VICTORIA SIEMPRE! Beitrag melden Geschrieben 20. März 2012 Warte schon hart auf ein neues Sim City Habe das 3000er damals bis zum verderben gespielt. Mit Müllimporten wurde ich immer zu einer Megareichen Stadt mit X Häfen und Flughäfen. Das waren noch Zeiten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Beitrag melden Geschrieben 21. März 2012 kann mir irgendwie net vorstellen, dass sich eine 100.000 einwohner stadt in der form aufbauen und simulieren lässt. wär natürlich cool, wenn doch. Ich denk schon, dass das auch aif große Städte ausgelegt ist. Kann mir nicht vorstellen, dass Maxis sagt: sorry, bei 10.000 ist Schluss. das ist ein problem, das der fremde nicht haben wird. ? Beim 4er hab ich es ohne Cheats auf über 1 Mio EW. gebracht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xardas_2.6 A.E.I.O.U. Beitrag melden Geschrieben 21. März 2012 SC4 plus 3GB an Plugins = Simcity 5 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
z18Ry._12 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 21. März 2012 Kann mir den Trailer grad nicht anschauen, aber ich hoff dass es wieder eine ordentliche Städtesimulation ohne übermässige Kinderkramscheiße wird. War immer eins der wenigen PC / Konsolenspiele, die ich auch regelmässig benutzt hab. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Beitrag melden Geschrieben 22. März 2012 SimCity auf der Konsole? Kindercomickacke war auch meine Befürchtung. Die GlassBoxEngine sieht aber nach serious business aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Beitrag melden Geschrieben 22. März 2012 SimCity auf der Konsole? Kindercomickacke war auch meine Befürchtung. Die GlassBoxEngine sieht aber nach serious business aus. bis sc2k noch vorstellbar (ich glaub ich hab mir sc2kmal sogar j4f ausm ps store geholt), aber inzwischen einfach zu komplex für jeden controller .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matze Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK Beitrag melden Geschrieben 27. März 2012 SimCity gehört nur am PC gezockt! das wird sicher wieder geil! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
berninat0r Knusprig & Frisch Beitrag melden Geschrieben 18. April 2012 http://www.gamestar.de/index.cfm?pid=1589&pk=65668 video zur wasserversorgung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Beitrag melden Geschrieben 18. April 2012 In einem Ami-Forum haben sich ein paar Republikaner/Rechte/Conservatives whatever beschwert, dass das Spiel die Ansicht vertrete, Global Warming und Umweltverschmutzung wäre schlecht für die Menschen und dass die Industrie die Umwelt schädigt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 19. April 2012 SimCity auf der Konsole? Sim City auf SNES . Gespielt bis zum Umfallen. Ich pack heut noch ab und zu die alte SNES-Konsole aus um das zu zocken. Bin mal gespannt, wie das finale Spiel ausschaut. Die Videos reißen mich no ned vom Hocker. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts