Recommended Posts

VI rings!

Die Seite von Denis Vesnic, der auf tm.at gerne seine eigenen Gerüchte in Umlauf bringt...wie z.B. Deutschmann zu Sturm. Seite ist ungefähr so seriös wie die Zeitung Österreich *hust*

:lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

neben dem Slowenen ist lt. Houben auch Tarmo Kink ein thema.

die statistiken aus der estnischen liga kann man aufgrund deren schwäche zwar eher vergessen, aber bei Györ war er recht gut und wurde daher auch von Middlesvrough verpflichtet. zuletzt war er in er Ukraine.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

neben dem Slowenen ist lt. Houben auch Tarmo Kink ein thema.

die statistiken aus der estnischen liga kann man aufgrund deren schwäche zwar eher vergessen, aber bei Györ war er recht gut und wurde daher auch von Middlesvrough verpflichtet. zuletzt war er in er Ukraine.

War der Kink nicht mal vor ein paar Jahren bei Rapid im Gespräch ? Hab aus irgendeinen Grund schon mal ein Best-of video von ihm gesehen und da hat er stark ausgesehn. ( Was bei einem

Best-of Video aber nicht unwahrscheinlich ist )

bearbeitet von super- mario haas

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Vrsic, Galesic, Fajic - die Österreicher plündern die slowenische liga.

Wundert mich sowieso wieso man nicht früher öfters in diese Liga geblickt hat. Nun ja, wundert mich doch. Unter Kreuzer war das Scoutingnetz in Gratkorn beendet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

War der Kink nicht mal vor ein paar Jahren bei Rapid im Gespräch ?

ja, war er - ist aber schon einige zeit her, auf jeden fall war er damals noch in ungarn tätig...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Freiheit für Sturm

Mir gefällt es eigentlich überhaupt nicht, dass man die ganzen Namen von Seiten Sturms jetzt wieder kommentiert. Gut, Houben ist unerfahren, aber einen Gludovatz ist über etwaige Neuverpflichtungen nicht recht viel ausgekommen. Das finde ich schwach und auch bedenklich, wenn man die Houben-sturm12 Vorgeschichte bedenkt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Igitt, rot!

Derselbe Typ der schon mit "Sturminsider" eine billige Kopie probiert hat. Er selbst kommentiert fleissig ueberall, auch auf Sturm12. Die erste billige Kopie, noch vor Vesnic, war von einem gewissen Marchart, der dann von Sturm12 adoptiert wurde und dort durch Gymnasialdeutsch und eine uebergrosse Ueberzeugung, Sportjournalist zu werden, auffaellt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Freiheit für Sturm

Christopher Houben (Artikel um 13:21):

Ich kann ein Interesse an Fajic nicht leugnen”, bestätigt Houben, der aber hinzufügt, dass Fajic “nicht der einzige Spieler am Radar ist. Die Gespräche mit ihm sind aber sicher am weitesten.”
Eher schon der estische Stürmer Tarmo Kink. Ein super linker Schuss. Er ist kein Mittelstürmer, die Position des klassischen Neuners hat absolute Priorität.

Christopher Houben (Artikel um 18:21):

Von Seiten Sturms gibt man sich hingegen wortkarg. Wir sprechen nicht über Transfers, solange sie nicht fix sind”, so der wirtschaftliche Geschäftsführer Christopher Houben

So sehr ich von der Arbeit von Houben bisher erstaunt war, diverse gute Projekte sind angegangen und teilweise auch schon umgesetzt worden, ist das wiederum ist lächerlich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Säumel wird am Donnerstag ebenso wenig mit seinen Kollegen ins viertägige Trainingscamp nach Illmitz reisen wie Paul Gludovatz. Wie lange der sportliche Geschäftsführer wegen seiner Erkrankung ausfällt, ist weiterhin nicht absehbar.

http://www.kleinezeitung.at/sport/fussball/sturm/3036424/sturm-startete-saison-vorbereitung.story

Ich hoff' man sieht sich nach einem DM/ZM- Spieler um, Seidl zum Beispiel. Die Karriere Säumels neigt sich dem Ende zu. Leider!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

lt. offizieller fährt er aber mit:

Jürgen Säumel hat noch Probleme mit den Adduktoren, fährt aber trotzdem ins Trainingslager mit.

wie kann man dauernd probleme mit den adduktoren haben, sogar nach dem urlaub?

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Weinberger laut der SturmHP fix weg.

Schade um ihn, sollte einfach nicht sein in Graz.

Hoffentlich findet er einen guten Verein, wo er viel Einsatzzeit bekommt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

So sehr ich von der Arbeit von Houben bisher erstaunt war, diverse gute Projekte sind angegangen und teilweise auch schon umgesetzt worden, ist das wiederum ist lächerlich.

Es sei denn, die beiden offensiven sind nur Enten ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag