Transfers und Vertragsverhandlungen Sommer 2012/2013


trabocher

Recommended Posts

Sitzplatzschwein

Sry Gustl, aber das empfinde ich als sinnlose Forderung. Der Abgang von Wolf und Dudic würden uns nicht wirklich schwächen, aber Gratzei ist der einzige gute Goalie den wir in den letzten fast 15 Jahren (seit Schicklgruber) hatten. Ich stell doch keinen 19 Jährigen ins Tor wenn ich einen Teamgoalie hab.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

VI rings!

Sry Gustl, aber das empfinde ich als sinnlose Forderung. Der Abgang von Wolf und Dudic würden uns nicht wirklich schwächen, aber Gratzei ist der einzige gute Goalie den wir in den letzten fast 15 Jahren (seit Schicklgruber) hatten. Ich stell doch keinen 19 Jährigen ins Tor wenn ich einen Teamgoalie hab.

Kazimierz Sidorczuk war also kein guter goalie... oh yeah... Schicklgruber hat uns im Übrigen nicht vor fast 15 Jahren, sondern 2008 verlassen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

doch doch sidorczuk war super, hat aber früher aufgehört, und nach Schickgruber haben lauter Hofmans und Webers Eiertürl bekommen und das hat mit Christian Gratzei ein Ende genommen.

Pepi hat uns aber auch von 2001 bis 2007 (für Pasching) verlassen und dann nochmal 17 Spiele für uns gemacht, das hab ich vergessen.

Hab jetzt auch erst gesehen, dass wir den Deutschen geholt haben, naja mal schaun was er kann.

bearbeitet von Schönaugürtel Mario

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Die krone schreibt heut wieder, dass szabics weg will: Kandidaten sind austria und 2. Deutsche Bundesliga-Klubs.

Das versteh ich ehrlich gesagt überhaupt nicht. Da muss man ihm wohl zu verstehen gegeben haben, dass man mit ihm nicht in der Startelf plant. Um den Szabics von vor einem Jahr wäre es schon sehr schade, um den Szabics von 2012 weniger. Er war aber immer einer, der sich wenigstens regelmäßig den Arsch aufgerissen hat, was man leider sonst von kaum einem anderen behaupten konnte. Wäre extrem ungut, wenn er bei der Austria landet und wieder mit Kienast zusammen stürmt.

bearbeitet von pheips

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freiheit für Sturm

Das versteh ich ehrlich gesagt überhaupt nicht. Da muss man ihm wohl zu verstehen gegeben haben, dass man mit ihm nicht in der Startelf plant. Um den Szabics von vor einem Jahr wäre es schon sehr schade, um den Szabics von 2012 weniger. Er war aber immer einer, der sich wenigstens regelmäßig den Arsch aufgerissen hat, was man leider sonst von kaum einem anderen behaupten konnte. Wäre extrem ungut, wenn er bei der Austria landet und wieder mit Kienast zusammen stürmt.

Um Szabics wäre es schon sehr schade, auch wenn die Leistungen 2012 nicht gepasst haben. Aber man kann denke ich klar sagen, 2010/2011 dürfte er am Zenit seiner Karriere gewesen sein, seither schleichen sich immer öfters wieder Verletzungen ein und vorm Tor war er wieder unser Chancentod Nummer 1 wie in früheren Jahren. Aber gut, wenn der Rinner Hansi keine Ausstiegsklausel mit dem Imre vereinbart hat, dann kann man ja wenigstens noch ein kleines Sümmchen lukrieren, was aber natürlich gleich wieder die Frage aufwirft, wer für einen Szabics (sagen wir mal) eine halbe Million zahlen will. Aber Rapid Wien sucht ja verzweifelt einen Angreifer...

aus der Krone von Transfermarkt:

Bis 14. Juni genießt Imre noch den Urlaub in Ungarn, ob er dann bei Sturm das Training wieder aufnimmt, ist allerdings unwahrscheinlich. Er soll bereits Manager beauftragt haben, einen Verein zu finden. "Nein, die Klubs suchen mich", konter der Teamstürmer, der mit der 2. deutschen Liga und der Wiener Austria in Verbindung gebracht wird.

Dort stürmt mit Roman Kienast ja sein kongenialer Sturm-Partner aus der Meistersaison. Es ist kein Geheimnis, dass die Violetten bereits im Frühjahr die Angel nach Szabics ausgeworfen hatten. Geworden ist's dann Kienast. "Kein Kommentar", sagt der Ungar zum violetten Transfergerücht.

bearbeitet von kloppradl-fahrer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Wie war das nochmal mit seinem Statement von wegen, er wolle bei Sturm die Karriere beenden? Wenn ihn die Austria nach den Leistungen im Frühjahr nimmt, dann gute Nacht. Kann ich mir nicht vorstellen. Etwas wahres wird schon dran sein, da sieht man halt, was man von Kickersprech zu halten hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Warum nicht? Diese Aussagen bzw. Meldungen klingen schon sehr konkret. Wird natürlich ordentlich kosten, was auch legitim ist, versüßen braucht man ihm den Transfer nicht. Finde es halt fabelhaft, wie sich Facebook-Imre, sollte die Meldung stimmen, auf einmal als abgangssüchtig offenbart. Das ist weit schlimmer als ein Jantscher-, Beichler- oder Kienast-Transfer. Eben weil er immer seine Treue so hervorgehoben hat. Mit den Frühjahrsleistungen braucht er sich aber auch nicht denken, dass er in Wien wirklich umgarnt wird. Vlt. wirds ja Lautern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

easy, lucky, free

1278 likes sind also zu wenig. von diesem abgang wär ich wirklich enttäuscht. es ist für mich auch eine kategorie über die abgänge von jantscher und co. anzusiedeln

bearbeitet von humankapital

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Wie war das nochmal mit seinem Statement von wegen, er wolle bei Sturm die Karriere beenden?

Wenn ihm der Verein zu verstehen gibt, dass man mit ihm lieber nicht planen würde, dann macht es keinen Sinn seine Karriere bei Sturm zu beenden. Da wäre ich ihm nicht wirklich böse.

bearbeitet von pheips

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ich bin ihm sportlich auch nicht böse wenn er geht, für uns wohl eh eine Verbesserung, wenn es zu einer Systemänderung kommt. Rennen und Einsatz in Ehren, aber wenn man nie trifft, auch nicht so schlimm. Mir gehts eher darum, dass gerade Szabics immer sein schwarzes Herz hervorgehoben hat. Aber egal, wer ernsthaft glaubt, dass Treue im Fußball gang und gäbe ist, der ist leider am Holzweg. Soll er ruhig nach Favoriten gehen, würde auch nicht gerade von überbordender Kreativität der Veilchen zeugen, wenn man einfach das Duo RK-IS holt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

nach dem zirkus, den Szabics aufführt (regelmäßige aussagen, verhalten auf facebook) wäre ein wechsel innerhalb Österreichs schon sehr schwach.

ausserdem bin ich davon überzeugt, dass er wieder so stark wie im meisterjahr werden kann.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.