Baldur ASB-Legende Geschrieben 13. Mai 2012 Offenbar weiß Haas wirklich nichts anderes mit sich anzufangen, er hat heuer sportlich keine Rolle mehr gespielt, die Frühjahrseinsätze waren sehr kurz und selten, und da hat er auch nie etwas gezeigt. Nur weil er ein verdienter Spieler ist, kann man ihn nicht ewig mitschleifen. Wie es schon angesprochen wurde, da muss sich jeder junge Spieler der nachkommt, massiv verarscht fühlen. Da wäre eine Weinberger-Verlängerung noch viel sinnvoller gewesen, wobei ich mir bei dem nicht sicher bin, ob er wirklich bundesligareif ist. Aber ein junger Stürmer ist doch viel besser, als den Saurus Haasiensis ewig durchzufüttern. Es ist wirklich enttäuschend, dass solch eine Entscheidung getroffen wird, bar jeder Perspektive. Schlimm. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Geschrieben 14. Mai 2012 http://www.sturm12.at/kurzmeldung/david-poljanec-gute-gesprache-mit-sturm/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kloppradl-fahrer Freiheit für Sturm Geschrieben 14. Mai 2012 Find ich toll wie Spielervermittler wie der Hagmayr die eigenen Schützlinge immer in den Nachrichten platzieren und von den wichtigen Angeboten sprechen, das zaubert mir immer wieder ein Lächeln ins Gesicht. Sturm ist für einen Spieler dieser Kategorie die absolut oberste Fahnenstange, eher wird's wohl so in der Richtung WAC oder besserer Zweitligist gehen. Ausland? Vielleicht findet sich ja ein tschechischer Drittligist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 14. Mai 2012 Versteh ich auch nicht, welche Auslandsklubs das sein sollten. Vaduz? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 14. Mai 2012 RB Leipzig und RB New York 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 14. Mai 2012 Bodul-Szabics-Poljanec-Haas-Jugendspieler/Amateure Ich denke dann könnten wir im Angriff bereits ein Hakerl machen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 14. Mai 2012 Geht ihr eigentlich auch davon aus das Weinberger nächstes Jahr nicht mehr bei uns spielt ? Auch wenn die Anstätze da waren ist er wohl zu schwach für uns . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Geschrieben 14. Mai 2012 Geht ihr eigentlich auch davon aus das Weinberger nächstes Jahr nicht mehr bei uns spielt ? Auch wenn die Anstätze da waren ist er wohl zu schwach für uns . wage stark zu bezweifeln dass man dem einen neuen Vertrag gibt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
giorgio_89 Teamspieler Geschrieben 15. Mai 2012 wage stark zu bezweifeln dass man dem einen neuen Vertrag gibt Wage es auch zu bezweilfeln, weil sein Gehalt wird wohl über einen reinen Amateurspieler sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
humankapital easy, lucky, free Geschrieben 15. Mai 2012 hiess es nicht, dass die vertragsverlängerung von haas am montag verlautbart wird oder wartet man eventuell die pressekonferenz mit hyballa ab? oder (hoffentlich) hat man es sich doch anders überlegt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
19:09 Bester Mann im Team Geschrieben 15. Mai 2012 Laut ORF Teletext wechselt Poljanec zu Paderborn. Würde mich nicht sonderlich stören. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gustl_B Igitt, rot! Geschrieben 16. Mai 2012 Schade, sehr schade. Für ihn, weil ihm das Umfeld bei Sturm besser getan hätte behaupte ich mal, und v.a. für uns. ich bleibe dabei, der wäre ein sehr guter Fang gewesen. Ob er das auch für Paderborn sein wird kann ich nicht beurteilen, kenne die Mannschaft in die er sich jetzt einspielen muss nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kloppradl-fahrer Freiheit für Sturm Geschrieben 16. Mai 2012 Und da ist sie wieder die Selbstüberschätzung eines Spielers, wahrscheinlich eines der größten Probleme der heimischen Kicker. Lieber setz ich mich in Paderborn auf die Bank oder Tribüne und verdiene um einiges mehr, anstatt bei Sturm wirklich realistische Chancen auf Einsätze zu haben. Aber gut, dass muss jeder selbst wissen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 16. Mai 2012 Selber schuld, der Herr. Hätte bei uns sicher gut reingepasst. Aber wie mein Vorposter schon sagte, Money Money Money, und alles andere ist nebensächlich. Bei Paderborn...ohne Worte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
menasche Im ASB-Olymp Geschrieben 16. Mai 2012 na da wird ja bei euch so richtig ausgemistet: http://www.transfermarkt.at/de/sturm-graz-trennt-sich-von-ganzer-elf/news/anzeigen_90593.html find ich gut! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts