Recommended Posts

ASB-Legende

Offenbar weiß Haas wirklich nichts anderes mit sich anzufangen, er hat heuer sportlich keine Rolle mehr gespielt, die Frühjahrseinsätze waren sehr kurz und selten, und da hat er auch nie etwas gezeigt. Nur weil er ein verdienter Spieler ist, kann man ihn nicht ewig mitschleifen. Wie es schon angesprochen wurde, da muss sich jeder junge Spieler der nachkommt, massiv verarscht fühlen. Da wäre eine Weinberger-Verlängerung noch viel sinnvoller gewesen, wobei ich mir bei dem nicht sicher bin, ob er wirklich bundesligareif ist. Aber ein junger Stürmer ist doch viel besser, als den Saurus Haasiensis ewig durchzufüttern. Es ist wirklich enttäuschend, dass solch eine Entscheidung getroffen wird, bar jeder Perspektive. Schlimm.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Freiheit für Sturm

Find ich toll wie Spielervermittler wie der Hagmayr die eigenen Schützlinge immer in den Nachrichten platzieren und von den wichtigen Angeboten sprechen, das zaubert mir immer wieder ein Lächeln ins Gesicht. Sturm ist für einen Spieler dieser Kategorie die absolut oberste Fahnenstange, eher wird's wohl so in der Richtung WAC oder besserer Zweitligist gehen. Ausland? Vielleicht findet sich ja ein tschechischer Drittligist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

Geht ihr eigentlich auch davon aus das Weinberger nächstes Jahr nicht mehr bei uns spielt ?

Auch wenn die Anstätze da waren ist er wohl zu schwach für uns .

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

VI rings!

Geht ihr eigentlich auch davon aus das Weinberger nächstes Jahr nicht mehr bei uns spielt ?

Auch wenn die Anstätze da waren ist er wohl zu schwach für uns .

wage stark zu bezweifeln dass man dem einen neuen Vertrag gibt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

easy, lucky, free

hiess es nicht, dass die vertragsverlängerung von haas am montag verlautbart wird oder wartet man eventuell die pressekonferenz mit hyballa ab? oder (hoffentlich) hat man es sich doch anders überlegt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Igitt, rot!

Schade, sehr schade. Für ihn, weil ihm das Umfeld bei Sturm besser getan hätte behaupte ich mal, und v.a. für uns. ich bleibe dabei, der wäre ein sehr guter Fang gewesen. Ob er das auch für Paderborn sein wird kann ich nicht beurteilen, kenne die Mannschaft in die er sich jetzt einspielen muss nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Freiheit für Sturm

Und da ist sie wieder die Selbstüberschätzung eines Spielers, wahrscheinlich eines der größten Probleme der heimischen Kicker. Lieber setz ich mich in Paderborn auf die Bank oder Tribüne und verdiene um einiges mehr, anstatt bei Sturm wirklich realistische Chancen auf Einsätze zu haben. Aber gut, dass muss jeder selbst wissen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Selber schuld, der Herr. Hätte bei uns sicher gut reingepasst. Aber wie mein Vorposter schon sagte, Money Money Money, und alles andere ist nebensächlich. Bei Paderborn...ohne Worte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag