Wen wünschst du dir als neuen Trainer der SVR?  

160 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Silver Torah

hat die scherb-sache noch gar niemand angesprochen?

und in der umfrage fehlt er auch

Weil er vor gestern noch kein Thema war. Und ich kann ja nicht 30 Namen in die Umfrage schreiben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HAVOC

is eh kein vorwurf, aber das argument zieht nicht

der großteil der liste ist hoffentlich kein thema und wird es auch realistisch gesehen nicht werden

ich muss auch gestehen, dass ich ihn mehr oder weniger vergessen habe, auch wenn ich mir noch keine so großen gedanken gemacht habe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah

ich weiß seit 20 sekunden, dass es einen österreichischen fußballtrainer namens scherb gibt.

Ein "Fussballlehrer" .. kommt aus dem Nachwuchsfussball, war in den 00ern Nachwuchsleiter der sehr erfolgreichen AKA NÖ und ist seit 2007 Cheftrainer bei St. Pölten, ist mit dem Club dann auch auf Anhieb aus der RLO aufgestiegen .. seither 5., 4., 5. und heuer wieder 5. mit der Truppe.

Nachdem in St. Pölten aktuell ein Mix aus Nachwuchsspielern und Spaniern agiert, kann ich mir durchaus vorstellen dass er was für die SVR wäre.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HAVOC

Bei wem? Bei der Trainerumfragenauswahlkommission?

wtf? bei mir

wie hats pfeifenberger zb auf die liste geschafft?

da ist scherb doch die weit vernünftigere alternative (mit kronjäger fang ich gar nicht an...)

du hast einfach ein paar namen aus dem thread zusammen geschrieben?

dann gilt mein vorwurf jetzt den leuten, die tatsächlich darüber nachgedacht haben und dann eher auf pfeifenberger und co. gekommen sind anstatt auf scherb

ich weiß seit 20 sekunden, dass es einen österreichischen fußballtrainer namens scherb gibt.

scherb leistet soweit man das von hier beurteilen kann sehr gute arbeit in st. pölten und das nicht erst seit gestern

der sollte einem schon ein begriff sein

ansonsten war er auch mal thema, weil er das verfahren zur auswahl der kandidaten für die pro-lizenz-kurse bzw. die trainerkurse im allgemeinen öffentlich kritisierte

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah

wie hats pfeifenberger zb auf die liste geschafft?

Is mir zwar zu blöd mich zu rechtfertigen, ich mach's aber trotzdem: dass ein Pfeifenberger schon einige Male in Neuhofen (zusammen mit Manager Haas und Stefan Reiter) zugeschaut hat und es in den letzten Jahren auch sowas wie eine halboffizielle Kooperation mit Grödig gegeben hat, das hast du mitbekommen? Insofern war er für eine solche Liste ein aufgelegter Kandidat, neben Stöger und Daxbacher für mich sogar der aufgelegteste.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HAVOC

dass ein Pfeifenberger schon einige Male in Neuhofen (zusammen mit Manager Haas und Stefan Reiter) zugeschaut hat hat, das hast du mitbekommen?

nein, ehrlich gesagt nicht

und es in den letzten Jahren auch sowas wie eine halboffizielle Kooperation mit Grödig gegeben

ja, aber das erklärt dann für mich eher obige begebenheiten, als dass diese ihn zu einem wahrscheinlichen trainerkandidaten macht

aber gut, dann war pfeifenberger eben das schlechteste beispiel, hätt ich lieber canadi geschrieben

das "problem" ist, dass du das ursprüngliche "scherb fehlt" als kritik aufgefasst hast, obwohl es eigentlich als anregung gedacht war ihn hinzuzufügen, falls das möglich ist

/ok, ich sehe es ist möglich ;)

bearbeitet von gufl

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

es triple del chacho!

scherb leistet soweit man das von hier beurteilen kann sehr gute arbeit in st. pölten und das nicht erst seit gestern

der sollte einem schon ein begriff sein

bis auf weissenböck und eben grad pfeifenberger kann ich dir auch keinen anderen zweitligatrainer nennen. irgendwie ist mir alles, was nicht direkt mit ried zu tun hat, relativ wurscht.

edit: bjelica dürft noch irgendwo trainer sein, oder?

bearbeitet von herrgesangsverein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SVR

bis auf weissenböck und eben grad pfeifenberger kann ich dir auch keinen anderen zweitligatrainer nennen. irgendwie ist mir alles, was nicht direkt mit ried zu tun hat, relativ wurscht.

edit: bjelica dürft noch irgendwo trainer sein, oder?

ja, bei wac/st. andrä. würd mir als trainer taugen, er hat immer ziemlich viel aus seinen mannschaften rausgeholt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag