LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 22. März 2012 .........Gegenüber dem Spiel vom letzten Freitag gegen Hartberg werden auf Seiten des LASK einige Veränderungen erwartet. Zunächst möchten wir auf diesem Wege Robert Schellander eine gute Genesung (Mittelfußbruch) wünschen. Er wird genauso wie die anderen Langzeitverletzten Kragl, Metz und Trauner für das Spiel gegen Lustenau nicht zur Verfügung stehen. Ein dickes Fragezeichen steht ebenfalls hinter dem Einsatz von Benjamin Freudenthaler, der zwar beim heutigen Mannschaftstraining mitmachen konnten, allerdings meint Trainer Walter Schachner, dass er noch nicht soweit ist um zu spielen. Auch Rafinha trainierte diese Woche wieder mt der Mannschaft und einem Einsatz von Beginn an steht laut Trainerteam nichts mehr im Wege. Quelle: lask.at bis auf schröger statt schellander und rafinha statt unverdorben wird wohl alles gleich bleiben. bei freudenthaler ist´s wohl noch zu bald für einen einsatz von beginn an, ausserdem macht da kaufmann seine sache sehr ordentlich. trotzdem gibt´s von mir ein lob, immerhin wird man jetzt wenigstens mit den nötigsten infos versorgt. mal sehen wie lange noch..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 22. März 2012 Dachte das war mit deinem zweiten Account gepostet Keine Angst - beim nächsten Spiel schlag ich eh wieder zu (ja, ja, die Mühlviertler) Zum Spiel: Alles außer einem Sieg ist uninteressant wird es aber leider nicht spielen. Tipp: 1:1 (nach Führung in der 3. Minute und dem Versuch das Ergebnis zu halten ab der 9. Minute) oder 0:3(4) Niederlage 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler89 Im ASB-Olymp Geschrieben 22. März 2012 Quelle: lask.at bis auf schröger statt schellander und rafinha statt unverdorben wird wohl alles gleich bleiben. bei freudenthaler ist´s wohl noch zu bald für einen einsatz von beginn an, ausserdem macht da kaufmann seine sache sehr ordentlich. trotzdem gibt´s von mir ein lob, immerhin wird man jetzt wenigstens mit den nötigsten infos versorgt. mal sehen wie lange noch..... diese LASK-Berichte sind zum Teil echt nicht zu lesen, denn so viele Beistrichfehler findet man selen wo. Aber gut, warum soll man auch mehr erwarten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 22. März 2012 diese LASK-Berichte sind zum Teil echt nicht zu lesen, denn so viele Beistrichfehler findet man selen wo. Aber gut, warum soll man auch mehr erwarten. ist halt geschrieben wie von einem 12 jährigen. aber ich bin schon zufrieden damit, wenn es mal ein paar infos gibt. btw: der auftakt zum verlängerten wochenende, ist mit dem heutigen deichkind konzert schon mal mehr als geglückt, da braucht mir unser dodl verein morgen keinen strich mehr durch die rechnung machen. ich werd mir das spiel gemütlich im chelsea ansehen, also wenn wem fad zu hause ist, asb'ler sind herzlich willkommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
woody100 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 23. März 2012 diese LASK-Berichte sind zum Teil echt nicht zu lesen, denn so viele Beistrichfehler findet man selen wo. Aber gut, warum soll man auch mehr erwarten. Also bitte!! Wer selbst im Glashaus sitzt, sollte nicht mit Steinen werfen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler89 Im ASB-Olymp Geschrieben 23. März 2012 Also bitte - ein Syntaxfehler ist schlimmer, als ein Tippfehler. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
seit1908.at Weltklassekicker Geschrieben 23. März 2012 (bearbeitet) Kleiner Vorbericht für das heutige Spiel: Gastspiel beim Angstgegner bearbeitet 23. März 2012 von seit1908.at 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 23. März 2012 Kleiner Vorbericht für das heutige Spiel: Gastspiel beim Angstgegner danke dafür schmunzeln musste ich bei den torschützen zum 3:2 erfolg über die lustenauer. warn/sind ja alle begnadete kicker. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JochenGierlinger Posting-Maschine Geschrieben 23. März 2012 In Lustenau kann man mit einem 1:1 schon zufrieden sein. Allerdings wenn man wirklich Aufsteigen will sollte man schon drei Punkte holen. Bin gespannt wie offensiv (risikobereit) der Schachner das Spiel anlegen wird. Hoffe auf eine mutige LASK Mannschaft die wie gegen Altach ihre Klasse zeigt und aus dem Ländle drei Punkte nach Linz holt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petroleum bunny is back Geschrieben 23. März 2012 (bearbeitet) Also bitte - ein Syntaxfehler ist schlimmer, als ein Tippfehler. ps.: beistriche gehören nicht zur syntax bearbeitet 23. März 2012 von Petroleum 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pungent Spitzenspieler Geschrieben 23. März 2012 hat jemand einen link zu einem stream? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackboy98 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 23. März 2012 Wieso geht seit1908 ticker nicht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flati Banklwärmer Geschrieben 23. März 2012 (bearbeitet) stream gibts auf livetv.ru bearbeitet 23. März 2012 von Flati 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-hagen- Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 23. März 2012 und funktioniert der bei dir auch? kann den nicht öffnen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flati Banklwärmer Geschrieben 23. März 2012 und funktioniert der bei dir auch? kann den nicht öffnen ja, funkt bei mir... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts