Recommended Posts

Alaska - a LASKla - Alleskla
.........Gegenüber dem Spiel vom letzten Freitag gegen Hartberg werden auf Seiten des LASK einige Veränderungen erwartet. Zunächst möchten wir auf diesem Wege Robert Schellander eine gute Genesung (Mittelfußbruch) wünschen. Er wird genauso wie die anderen Langzeitverletzten Kragl, Metz und Trauner für das Spiel gegen Lustenau nicht zur Verfügung stehen. Ein dickes Fragezeichen steht ebenfalls hinter dem Einsatz von Benjamin Freudenthaler, der zwar beim heutigen Mannschaftstraining mitmachen konnten, allerdings meint Trainer Walter Schachner, dass er noch nicht soweit ist um zu spielen. Auch Rafinha trainierte diese Woche wieder mt der Mannschaft und einem Einsatz von Beginn an steht laut Trainerteam nichts mehr im Wege.

Quelle: lask.at

bis auf schröger statt schellander und rafinha statt unverdorben wird wohl alles gleich bleiben. bei freudenthaler ist´s wohl noch zu bald für einen einsatz von beginn an, ausserdem macht da kaufmann seine sache sehr ordentlich.

trotzdem gibt´s von mir ein lob, immerhin wird man jetzt wenigstens mit den nötigsten infos versorgt. mal sehen wie lange noch..... :winke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dachte das war mit deinem zweiten Account gepostet :D

Keine Angst - beim nächsten Spiel schlag ich eh wieder zu :betrunken: (ja, ja, die Mühlviertler)

Zum Spiel: Alles außer einem Sieg ist uninteressant

wird es aber leider nicht spielen. :heul:

Tipp: 1:1 (nach Führung in der 3. Minute und dem Versuch das Ergebnis zu halten ab der 9. Minute)

oder

0:3(4) Niederlage

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Quelle: lask.at

bis auf schröger statt schellander und rafinha statt unverdorben wird wohl alles gleich bleiben. bei freudenthaler ist´s wohl noch zu bald für einen einsatz von beginn an, ausserdem macht da kaufmann seine sache sehr ordentlich.

trotzdem gibt´s von mir ein lob, immerhin wird man jetzt wenigstens mit den nötigsten infos versorgt. mal sehen wie lange noch..... :winke:

diese LASK-Berichte sind zum Teil echt nicht zu lesen, denn so viele Beistrichfehler findet man selen wo. Aber gut, warum soll man auch mehr erwarten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alaska - a LASKla - Alleskla

diese LASK-Berichte sind zum Teil echt nicht zu lesen, denn so viele Beistrichfehler findet man selen wo. Aber gut, warum soll man auch mehr erwarten.

ist halt geschrieben wie von einem 12 jährigen. aber ich bin schon zufrieden damit, wenn es mal ein paar infos gibt.

btw: der auftakt zum verlängerten wochenende, ist mit dem heutigen deichkind konzert schon mal mehr als geglückt, da braucht mir unser dodl verein morgen keinen strich mehr durch die rechnung machen.

ich werd mir das spiel gemütlich im chelsea ansehen, also wenn wem fad zu hause ist, asb'ler sind herzlich willkommen. :winke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Also bitte!!

Wer selbst im Glashaus sitzt, sollte nicht mit Steinen werfen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine

In Lustenau kann man mit einem 1:1 schon zufrieden sein.

Allerdings wenn man wirklich Aufsteigen will sollte man schon drei Punkte holen. Bin gespannt wie offensiv (risikobereit) der Schachner das Spiel anlegen wird. Hoffe auf eine mutige LASK Mannschaft die wie gegen Altach ihre Klasse zeigt und aus dem Ländle drei Punkte nach Linz holt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag