Evilken blablabla Geschrieben 20. März 2012 ned wirklich Freistoß für Milan oder? der Liri steht 2 Meter daneben :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 20. März 2012 Ja is der deppat der Schiri? Mesbah tritt auf den Gegner ein und der gibt Freistoß für Milan. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
odrik Postinho Geschrieben 20. März 2012 Jetzt volle Konzentration Serie A und CL 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 20. März 2012 Milan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
papomilano Sola non la lascio mai Geschrieben 20. März 2012 Danke Puls4! Danke Juve und Milan! Danke für den geilen Fußballabend... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wuifal Rapidler Geschrieben 20. März 2012 Geile Partie, Gratulation an Juve! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 20. März 2012 che gran festa 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
odrik Postinho Geschrieben 20. März 2012 Ui Del Piero im Milandress schaut aber gut aus Ahja: Ladies and gentlemen: Das war Calcio 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 20. März 2012 Gratulation an Juve, auch wenn wir ausgeschieden sind, ein sensationeller Fußballabend und eine Bestätigung, warum ich in Sachen internationaler Fußball Italien meine Nummer 1 ist! Der Ligatitel gehört aber uns! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 20. März 2012 Würdig verabschiedet. Und das mit dem Team! Und Juve endlich mit ner Niederlage nach 90 Minuten. Nimbus wenigstens somit dahin.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
papomilano Sola non la lascio mai Geschrieben 20. März 2012 Was redet der Polster ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Geschrieben 20. März 2012 "Muss" er halten und 40 Meter. Der Toni ist ein Spezialist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Evilken blablabla Geschrieben 20. März 2012 Weltklasse-Partie, war wirklich eine tolle Sache von Puls4, dass sie dieses klasse Spiel gezeigt haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wuifal Rapidler Geschrieben 20. März 2012 Weltklasse-Partie, war wirklich eine tolle Sache von Puls4, dass sie dieses klasse Spiel gezeigt haben. Freu mich auch für den Sender muss ich sagen, wurden für ihren Mut belohnt - Nehiba sehr sympathisch wie immer, Kommentator super mitgegangen (wenn ich da an den Sky-Dodl denk der eine Stimmung wie auf einem Begräbnis vermittelt ) und dürfte selber auch eine gewisse Affinität für den Calcio haben. Bitte mehr davon! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 21. März 2012 (bearbeitet) FORZA JUVE Das war gestern absolute Werbung für die Coppa Italia, Danke Puls 4. Bis auf Polster war der Abend perfekt. Es war zwar die erste Saisonniederlage nach 90 Minuten, doch das ist nach dem Traumtor von Vucinic und dem Einzug ins Finale sowas von Scheiss egal. Am meisten freut es mich für Ale, der noch ein Highlight setzen konnte in seiner letzten Saison, seiner grandiosen Karriere. Pirlo und Vucinic waren gestern auch wieder sensationell und haben die Form von den letzten beiden Spielen halten können, hoffentlich auch noch gegen Inter und Napoli. Bei den Gegentoren sah jedoch Pepe beim 1:1 und Bonucci beim 1:2 sehr sehr schlecht aus. Ich glaube zwar das Pepe dieser Tor zwar nicht verteidigen hätte können, doch er war überhaupt nicht auf der Höhe, und hatte Mesbah nicht im Blick. Er wäre zwar nciht als erster am Ball gewesen, doch er hätte zumindestens am Mann sein müssen, dann hätte sich Mesbah schon schwerer getan beim einköpfeln. Und Bonucci darf 18m vorm Tor nicht auf den Boden gehen, für mich ein sehr sehr großer Fehler. der den Ruf nach Barzagli oder Caceres für innen wieder sehr laut macht. Und achja, wenn man schon bei den negativen Punkten ist, Boriello, einfach lächerlich 3 Minuten nach seiner Einwechslung so ein behindertes Foul am Mittelkreis, und gleich gelb, hätte schon alleine für diese Situation gleich wieder ausgewechselt gehört, der macht mich noch fertig. Und dann bekommt er mal einen schönen Laufpass von Giaccherini, vor sich keinen Gegenspieler, und was macht er. Zuerst einmal kein gescheiter Antritt, und denn will er ihn mit seinem Rechten ins kurz Eck schieben, anstatt vorher mit links ins lange abzuschließen. NEIN Boriello sieht man hoffentlich nicht mehr so oft im Juve Trikot, Del Piero machte in seinen 75 Minuten mehr wie Boriello in seiner ganzen Einsatzzeit bei Juve. Aber wieder zurück zum Positiven, was natürlich gestern das Übergewicht hatte. Das Weiterkommen geht absolut in Ordnung, zum Schluss aufgrund der ersten 8 Minuten in der Verlängerung., da sah sich Milan in einem falschen Film, den ich bin mir sicher die wollten einmal auf Zeit spielen, und abwarten, doch JUVE gab Vollgas und hatte Möglichkeiten im Minutentakt, und dann kam Vucinic , der bei mir in den letzten 3 Spielen einiges gut gemacht hat durch seinen Leistungen, bitte bitte weiter so Mirko. Und jetzt egal welcher Gegner, das Finale muss gewonnen und der 10. Coppa Titel eingefahren werden. FORZA JUVE Achja, Aquilani und Muntari. bearbeitet 21. März 2012 von Pinturicchio 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts