Recommended Posts

hihi haha der pumuckl ist da

der Moniz macht mich immer öfter :redangry:

Wie oft funktioniert das mauern? In einem von 5 oder gar 6 Spielen?

obwohls bei den paar minuten nicht mehr soviel ausmachen sollte (ich warte noch auf spielende bevor ich das schicke)

gott sei dank!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mah, wenn man nicht deppat Zeitschinden würde, sondern normal spielt, dann wäre das doch viel einfacher. Wir sind in allen Belangen überlegen und lassen die trotzdem ins Spiel kommen :nein:

Aber Sieg ist Sieg, ohne Siebenhandl gewinnt man höher und va ohne Herumeierei

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

3 Punkte, Soriano hat getroffen, Ulmer ein super Tor erzielt, HZ I war zeitweise sehr schön anzuschauen und dann hat man komplett auf das Fußballspielen "vergessen". Ehrlich gesagt finde ich da nicht sehr viel positives, aber immerhin hat man jetzt schon ein kleines Polster auf die Austria. Rapid bleibt ja weiterhin dran und man muss sich da einfach noch steigern, das gibts ja nicht, dass man zeitweise dermaßen lethargisch auftritt, erinnert an den Kovac-Sager.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Puuuuuuh....

Am Ende wars dann doch etwas zu spannend. Andererseits muss man sagen, der Anschlusstreffer kam aus dem Nichts bzw. ohne Siebenhandel hätten wir wohl 3 Tore mehr geschossen. Ganz schlecht war das Spiel wohl nicht, aber nach einem 2:0 zur Pause muss man den Gegner besser kontrollieren und ihm gar nicht die Gelegenheit geben zurückzukommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

3 Punkte, Soriano hat getroffen, Ulmer ein super Tor erzielt, HZ I war zeitweise sehr schön anzuschauen und dann hat man komplett auf das Fußballspielen "vergessen". Ehrlich gesagt finde ich da nicht sehr viel positives, aber immerhin hat man jetzt schon ein kleines Polster auf die Austria. Rapid bleibt ja weiterhin dran und man muss sich da einfach noch steigern, das gibts ja nicht, dass man zeitweise dermaßen lethargisch auftritt, erinnert an den Kovac-Sager.

Ich verstehe es auch nicht, Siebenhandl wieder sehr stark (aber Kicken kann er nicht), aber Wr. Neustadt war heute eigentlich für ein 4:0+ fällig und man muss noch bis zum Ende zittern :nein: Jantscher war leider schwach, das ändert dann auch gleich mal die ganze Partie.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Junior Vizepräsident

+ Tor von Soriano

+ Tor von Ulmer

+ starke 1. Halbzeit

- "Ergebnisverwaltung" in der 2. Halbzeit (Auch bekannt als niederländisches System. :D)

- vergebene Chancen

Das Wichtigste sind die drei Punkte, da man den Patzer von der Austria ausnutzen konnte und das Tor von Soriano.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Praefectus Urbi

Dieser Hall beim ORF is so ein schas, sind die eigentlich für alles zu deppert?

EDIT: Aber zwei wirklich schöne tore!

bearbeitet von Dante

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

-I-I-I-I-I-

Die Burschen habens wieder spannender gemacht als es sein musste.

Schwegler ein Wahnsinn - keinen einzigen ZK verloren.

Cristiano ist definitiv ein Gewinn.

Maierhofer :love: (Interview)

Bitte die IV nicht ständig umstellen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag