Vöcklamarkt - SK Vorwärts Steyr


Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer

Ich vertraue auf unsere Auswärtsstärke, wir holen einen Punkt.

Kann man ein thema nicht besser eröffnen als so? Sonst überlass das bitte jemand anderen.

Nun zum thema.

Hoffe auf die ersten 3punkte. Meine aufstellung.

Haas

lageder-kova-danninger-mauschi

schöni-urban-javorovic-kerschi (rosca)

lindi-orosz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Schwer wirds! Wie gesagt ich habe Vöcklamarkt am Freitag in Pasching gesehen, laufstark, gute Kombinationen nach vorne und hinten taktisch sehr diszipliniert! Eine eingespielte Mannschaft die um nichts schlechter ist als gestern die Klagenfurter!

Man wird sehen wie wir uns dort schlagen. Wenn die Abwehr besser steht und wir den einen oder anderen Konter gut nach vorne bringen dann könnten wir sicher wieder einen Punkt holen. Jedenfalls muß auch eine weitere Steigerung im Spielaufbau her! Ich hoffe die Aufstellung bei uns bleibt so, mit Lageder hinten und Urban in der Startelf. Mit einer ähnlichen Leistung wie teilweise gestern in der 2. Halbzeit bin ich zuversichtlich das es was werden könnte! Wenn wir allerdings so auftreten wie gestern in der ersten halben Stunde, dann könnte es bitter werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

.Unterwegs in Sachen Fußball

Kann man ein thema nicht besser eröffnen als so? Sonst überlass das bitte jemand anderen.

Nun zum thema.

Hoffe auf die ersten 3punkte. Meine aufstellung.

Haas

lageder-kova-danninger-mauschi

schöni-urban-javorovic-kerschi (rosca)

lindi-orosz

Was ich schreibe kannst schon mir überlassen, oder meinst du daß diese dämlichen Aufstellungsvarianten gscheiter sind, oder das Kommentar daß du dir gestern das erste Mal eine 1/5 Bier gekauft hast, was auch immer das ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auch schon wurscht

In Vöcklamarkt gibt es nichts zu holen. Das Spiel wird hoffentlich der Schlußstrich unter dem Thema Glieder.

ich halte beides für definitiv falsch.

1. gibt es in vöcklamarkt was zu holen, weil mit diesem beherzt gespielten defensivsystem kann man überall und gegen jeden punkten. man braucht halt etwas glück und zum siegen noch viel mehr. aber 1 punkt wird gehen.

2. fliegt glieder sicher noch nicht raus, erstens hätte er dann noch ein spiel galgenfrist und zweitens ist die seit gestern eventuell ja auch wieder länger.

hätte gerne den schöni auf der bank, wer bei der taktik ebendiese sowas von nicht befolgt macht mich schon fast bös. gerade bei einer defensivtaktik muss man halt extrem diszipliniert sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

.Unterwegs in Sachen Fußball

Ganz im Ernst. Was mir Hoffnung macht ist die Tatsache daß sowohl der GAK als auch Klagenfurt unter aller Sau (sorry für den Ausdruck) gekickt haben. Wie hinich müssen dann erst die anderen sein. Das macht mir echt Hoffnung. Das Problem ist halt immer nur unsere Verteidigung. Ich wage zu behaupten daß wir mit einer ligatauglichen Defensive die Partie gegen Celovec gewonnen hätten. Vielleicht reichts aber gegen den Rest der Liga. Hoffen wird man dürfen. Auf jeden Fall wird das Spiel in Vöcklamarkt richtungsweisend.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vorwärts Steyr Fan

ich glaub mit lageder auf der außenposition könnte da was gehen.. ich mach ma halt im moment grad etwas sorgen um unser mittelfeld wenn kerschi verletzt sein soltle

Hoffe auf Urban & Molla.........

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Urban steht für mich sowieso außer Frage, der gehört in die Startformation. Aber es gibt auch noch Falkner und Gashi die draußen sitzen! Muß halt von den beiden einer über sich hinauswachsen! Dazu ist Rosca vielleicht hinten noch eine Alternative zu Merkinger, immerhin hat er fast jedes Spiel in der Vorbereitung gespielt. Und hoffen darf man auch noch auf Petrovic und Klug das die beiden auch bald fit sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

.Unterwegs in Sachen Fußball

muschikrauler....

such dir ein anderes forum

2 einträge, beide sowas von unqualifiziert..

es is besser du suchst dir ein forum wie zb. schwadorf, da stören sinnlospostings niemanden...weil eh keiner reinschaut

Wie kommst du eigentlich dazu einen User zu bewerten? Es waren bestimmt nicht die originellsten Postings, aber wenn ich mir deine so ansehe weiss ich nicht welche mir lieber sind. Trag lieber was Konstruktives bei, anstatt über andere zu urteilen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.