mrbonheur V.I.P. Geschrieben 19. März 2012 (bearbeitet) Kapfenberg probierts spielerischer, das sollte uns entgegenkommen. Da wirds automatisch mehr Räume geben, ausnutzen sollt ma das halt auch. Ich glaube an einen knappen, vielleicht auch glücklichen Sieg. Das wäre mir aber egal, am Mittwoch zählen nur 3 Punkte. Kapfenberg kann locker drauf los spielen, wir stehen sicher mehr unter Druck. Ich tipp mal auf ein 2:0, Vorfreude aufs Spiel kommt noch keine auf. Also für RBS hat es gegen KSV kaum Räume gegeben. Die sind extrem gut gestanden. Unsere Mitte wurde zugestellt, damit wurde der Spielaufbau über die AV erzwungen, nur wurden auch die Flügelspieler gedoppelt, weshalb kaum Anspielstationen da waren (und unsere AV sind auch extrem bieder). Im Endeffekt mussten dann die ZMs die Bälle extrem weit hinten holen und der Abstand zwischen Sturm und MF war enorm. So was kann man nur mit präzisen Bällen, Einzelaktionen oder gut getimeten Bewegung ohne Ball aushebeln. Der Rasen bei Euch dürfte zumindest ok sein und KSV hatte auch ab ~ Minute 60 keine Luft mehr für deren Spiel, weshalb da schon was gehen sollte. bearbeitet 19. März 2012 von mrbonheur 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 19. März 2012 Aber eines ist sicher, gewinnen wir die Partie nicht ist Feuer am Dach, einmal mehr. Naja, dann muss im Sommer halt ein Kaderumbau passieren, Peter und Sportdirektor müssen gehen und uns steht eine Umbruchsaison bevor... irgendwoher kenn ich das. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 19. März 2012 Also für RBS hat es gegen KSV kaum Räume gegeben. Die sind extrem gut gestanden. Unsere Mitte wurde zugestellt, damit wurde der Spielaufbau über die AV erzwungen, nur wurden auch die Flügelspieler gedoppelt, weshalb kaum Anspielstationen da waren (und unsere AV sind auch extrem bieder). Im Endeffekt mussten dann die ZMs die Bälle extrem weit hinten holen und der Abstand zwischen Sturm und MF war enorm. So was kann man nur mit präzisen Bällen, Einzelaktionen oder gut getimeten Bewegung ohne Ball aushebeln. Der Rasen bei Euch dürfte zumindest ok sein und KSV hatte auch ab ~ Minute 60 keine Luft mehr für deren Spiel, weshalb da schon was gehen sollte. Das Spiel habe ich nicht gesehen, ich beziehe mich da auf das Sturm, Austria, Admira und Ried Spiel. Da hat Kapfenberg schon versucht mitzuspielen und der Gegner bekam etwas mehr Platz als üblich auf dem Feld. Ich gehe auch davon aus, dass die Kapfenberger versuchen werden zu kontern, nur hab ich gegen die ein ganz gutes Gefühl. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
13Dezember forever blowing bubbles Geschrieben 19. März 2012 Najo, recht zuversichtlich bin ich nicht. Ich hoffe auf einen Sieg, vl geht uns ja dann endlich der Knopf auf. Schaden würds uns bestimmt nicht! Dass Drazan mal eine kurze Denkpause bekommen hat wird uns vermutlich auch nicht Schaden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Calleti #21 para siempre Geschrieben 19. März 2012 (bearbeitet) Königshofer Schimpelsberger - Sonnleitner - Pichler - Katzer Heikkinen Hofmann - Prager Trimmel ------------- Burgstaller Gartler 4-3-3. Hofmann und Prager auf einer Linie, Trimmel RA und Burgstaller LA, können also alle drei mit Gartler rochieren. bearbeitet 19. März 2012 von Stinson 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 19. März 2012 Königshofer Schimpelsberger - Sonnleitner - Pichler - Katzer Heikkinen Hofmann - Prager Trimmel ------------- Burgstaller Gartler 4-3-3. Hofmann und Prager auf einer Linie, Trimmel RA und Burgstaller LA, können also alle drei mit Gartler rochieren. grundsätzlich ja, 2 dinge: 1. er heisst schippl 2. alar statt gartler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Calleti #21 para siempre Geschrieben 19. März 2012 grundsätzlich ja, 2 dinge: 1. er heisst schippl 2. alar statt gartler 1. Ok, ich werds mir für die Zukunft merken, haha 2. Ich hät persönlich eh kein Problem damit, nur, wenn Gartler kurz nach seiner Genesung gegen Mattersburg schon den Vortritt gegenüber Alar erhält, glaub ich jetzt schön langsam gar nicht mehr an Alar.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 19. März 2012 Wenn ich aufstellen dürfte dann in einem 4-1-3-1-1: Königshofer Thonhofer - Sonnleitner - Pichler - Schrammel Schimpelsberger Trimmel - Hofmann - Katzer Burgstaller Alar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
charley Postinho Geschrieben 19. März 2012 Das Spiel habe ich nicht gesehen, ich beziehe mich da auf das Sturm, Austria, Admira und Ried Spiel. Da hat Kapfenberg schon versucht mitzuspielen und der Gegner bekam etwas mehr Platz als üblich auf dem Feld. Ich gehe auch davon aus, dass die Kapfenberger versuchen werden zu kontern, nur hab ich gegen die ein ganz gutes Gefühl. Das stimmt: Bis zum Ried-Spiel haben sie es versucht, mitzuspielen. Sturm war schon damals von der Rolle und die Austria haben sie auf dem falschen Fuss erwischt. Bei der Admira und Ried hat das schon nicht mehr funktioniert, da ihnen die Stürmerqualitäten fehlen. Sie werden in Hütteldorf dasselbe machen wie gegen Salzburg: Die Räume ab der Mittellinie eng machen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_aurare Liebe! Geschrieben 19. März 2012 Es ist mir inzwischen eigentlich gleich wer spielt, ich will nur endlich wieder mal ein halbwegs Vernünftiges Fussballspiel sehen - BITTE!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
charley Postinho Geschrieben 19. März 2012 Es ist mir inzwischen eigentlich gleich wer spielt, ich will nur endlich wieder mal ein halbwegs Vernünftiges Fussballspiel sehen - BITTE!!! Dafür stehen die Chancen aber schlecht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KSV-Fan! Banklwärmer Geschrieben 19. März 2012 - sorry - bauernclubs Wieso wird das Wort Bauer immer so abwertend verwendet? Das geht mir überhaupt net ein... Bauern sind ganz normale nette Menschen glaubs mir, ich kenne welche persönlich. Nur wenn sie hin und wieder mal auszucken weil ich auf ihrer Wiese Mountainbike dann gehen sie mir a bissl am orsch.. PS: Nicht jeder Kapfenberger ist Bauer, wir sind eine Industriestadt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 19. März 2012 Wieso wird das Wort Bauer immer so abwertend verwendet? Das geht mir überhaupt net ein... Bauern sind ganz normale nette Menschen glaubs mir, ich kenne welche persönlich. Nur wenn sie hin und wieder mal auszucken weil ich auf ihrer Wiese Mountainbike dann gehen sie mir a bissl am orsch.. PS: Nicht jeder Kapfenberger ist Bauer, wir sind eine Industriestadt ich denke nicht das hierbei das Proletariat oder allgemeine Bauer gemeint ist, sondern eine eher in Bezug auf Hauptstadt gesehen werden soll... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ivanhavi23 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 19. März 2012 befürchte wieder so ein trauergspiel, könnt ma aber gut vorstellen, dass dieses mal nicht so "glimpflich" für uns ausgeht wie gegen mattersburg... vl bringts ja was, dass ich mirs ws net anschauen kann... spielen würd ich so königshofer schippl - sonni - pichler - katzer heikkinen trimmel - hofmann - prager - burgstaller alar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morpheno Wöeina Geschrieben 19. März 2012 Wieso wird das Wort Bauer immer so abwertend verwendet? Das geht mir überhaupt net ein... Bauern sind ganz normale nette Menschen glaubs mir, ich kenne welche persönlich. Nur wenn sie hin und wieder mal auszucken weil ich auf ihrer Wiese Mountainbike dann gehen sie mir a bissl am orsch.. PS: Nicht jeder Kapfenberger ist Bauer, wir sind eine Industriestadt in meinem Umkreis von 500 Meter sind vermutlich mehr Einwohner, als eure Industrie"stadt" Einwohner hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts