lagon Knows how to post... Geschrieben 17. März 2012 (bearbeitet) königshofer schimpelsberger - sonnleitner - pichler - katzer heikkinen prager trimmel - hofmann - burgstaller alar prager soll sich bitte intensiver um die offensive kümmern und uns zeigen, dass er mehr als nur den frühjährlichen alibi-kick runterspielen kann ... bearbeitet 17. März 2012 von lagon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scrforever123 Wahnsinniger Poster Geschrieben 17. März 2012 Wird ganz schwer, was man heuer von Kapfenberg gesehen hat, war ja durchaus herzeigbar. Denke trotzdem, dass wir das relativ locker gewinnen werden (und vl endlich eine halbwegs harmonische Nachbesprechung haben ). Würd gern folgendes sehen: Königshofer Schimelsberger/Thonhofer Sonnleitner Pichler Katzer Trimmel Heikkinen Hofmann Burgstaller Alar Gartler oder: Trimmel Heikkinen Prager Burgstaller Hofmann Alar Könnt mir aber vorstellen dass PS vorne so aufstellt: Trimmel Heikkinen Hofmann Grozurek Brugstaller Gartler Wurscht mit welcher Aufstellung, Sieg! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 17. März 2012 schöttel wird schon irgendeine möglichkeit finden um drazan aufzustellen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 18. März 2012 schöttel wird schon irgendeine möglichkeit finden um drazan aufzustellen. Ich wett mit dir um 100€, dass er das nicht schafft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beckal I♥⚽ Geschrieben 18. März 2012 dieses spiel wird richtungsweisend und wir starten eine serie 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 18. März 2012 (bearbeitet) Endlich wird Schöttel mal ohne Drazan spielen lassen! oh wait... KönigshoferSchimpelsberger - Sonnleitner - Pichler - Katzer Prager Trimmel - Hofmann - Burgstaller Alar - Gartler Weils wurscht is. bearbeitet 18. März 2012 von LaDainian 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien95 Posting-Pate Geschrieben 18. März 2012 Wenn uns kein schnelles tor gelingt, wirds sehr schwer gg kapfenberg zu gewinnen. Deshalb rechne ich mit einer niederlage oder einem glücklichen x. Im gegensatz zu uns kann kapfenberg sehr gut kombinieren. Auch ihre passquote sieht besser aus. Wenn es uns also nicht gelingt sie zu schockieren und einzuschüchtern, könnten sie es schaffen über 90 minuten ihr doch recht erfrischendes spiel durchzuziehen. Und da sehe ich schwarz für uns. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oldergod :davinci: Geschrieben 18. März 2012 (bearbeitet) bin auch wieder für eine 4-1-3-2 aufstellung mit folgenden personen: Alar - Gartler Burgstaller - Hofmann - Trimmel Heikkinen Katzer - Pichler - Sonnleitner - Schimpi Königshofer und gegen kapfenberg muss doch wirklich mal ein befreiungsschlag passieren.. wann, wenn nicht jetzt bearbeitet 18. März 2012 von Oldergod 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hyvä mika Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 18. März 2012 Besonders viel Spielraum gibt es aufstellungsmäßig eh nicht Königshofer Schimpelsberger - Sonnleitner - Pichler - Katzer Heikkinen Trimmel - Hofmann - Burgstaller Alar - Gartler THIS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
palmer Postinho Geschrieben 18. März 2012 Alar rein, Prager rein ... alles andere is wuascht! Ich tät einfach gern mal wieder etwas sehen daß halbwegs nach Fussball ausschaut! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 18. März 2012 (bearbeitet) KönigshoferSchimpelsberger - Sonnleitner - Pichler - KatzerHeikkinenTrimmel - Hofmann - AlarBurgstallerStürmer bearbeitet 18. März 2012 von Doena 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scrforever123 Wahnsinniger Poster Geschrieben 18. März 2012 Königshofer Schimpelsberger - Sonnleitner - Pichler - Katzer Heikkinen Trimmel - Hofmann - Drazan Burgstaller Stürmer gesperrt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 18. März 2012 gesperrt. ups, danke Königshofer Schimpelsberger - Sonnleitner - Pichler - Katzer Heikkinen Trimmel - Hofmann - Alar Burgstaller Stürmer Wünsche ich nicht unbedingt, tippe ich aber mal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gschropp Knows how to post... Geschrieben 18. März 2012 Angsthasenfussball, Scheisskick und ein X als Dankeschön. Ich werde den Mittwoch auslassen, Rapid nervt einfach nur noch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 18. März 2012 Austrian Suder Board, obwohl Rapid zurzeit besch**** spielt, trifft das immer wieder aufs ASB zu, besonders auf gewisse User. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts