Recommended Posts

Posting-Pate

Ganz toll was Real Madrid und Pirlo da gemacht haben! Vor allem im Anbetracht, dass es da eigentlich keine direkte Verbindung gibt .... :super:

bearbeitet von robocop_de_hiro

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

i am the god of Hell fire

Just not again ...

... we still remember ...

ma-tod-marc-vivien-foe-514.jpg

da kommt mir gleich alles wieder hoch... :heul:, hab diese Spiel damals live im TV miterlebt, seit dem zuck ich bei Meldungen alá Muamba regelmäßig zusammen... MVF Rest in Peace

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin wieder da

Atmet selbstständig, erkennt seine Familie und kann auf Fragen antworten :clap:

Wenns stimmt freut mich das sehr. Hoffentlich halten sich die Folgeschäden in Grenzen.

Zudem möchte ich der übertragenden Fernsehgesellschaft danken, dass man die Wiederbelebungsmaßnahmen nicht in Großaufnahme gezeigt hat. Sofort nachdem der Ernst der Lage ersichtich gewesen ist, wurden keine Details mehr gezeigt.

Nach dem auf YouTube noch immer zu sehenden Zusammenbruch sowie der gescheiterte Wiederbelebung von Miklos Feher eine wahre Wohltat.

bearbeitet von Papst Siegbertus I

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

навсегда

Wenns stimmt freut mich das sehr. Hoffentlich halten sich die Folgeschäden in Grenzen.

Zudem möchte ich der übertragenden Fernsehgesellschaft danken, dass man die Wiederbelebungsmaßnahmen nicht in Großaufnahme gezeigt hat. Sofort nachdem der Ernst der Lage ersichtich gewesen ist, wurden keine Details mehr gezeigt.

Nach dem auf YouTube noch immer zu sehenden Zusammenbruch sowie der gescheiterte Wiederbelebung von Miklos Feher eine wahre Wohltat.

Daran musste ich auch sofort denken. Für mich immer noch am Unbegreiflichsten, da es ja direkt nach seinem Tor passiert ist.. :schluchz:

Aber die Neuigkeiten von Muamba hören sich schon ganz gut an!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

Generell wurde die Situation medial sehr, sehr professionell und gut gehandhabt, obwohl es ja eigentlich immer unmöglich scheint, in solchen Situationen die richtigen Worte zu finden.

Dass man mit den Kameras nicht draufhält ist in England eigentlich gang und gäbe, da hat man bspw. auch beim Beinbruch von Ramsey explizit auf Wiederholungen verzichtet. Offenbar ist man dort etwas sensibilisierter. Da fehlt bei uns in den Medien komplett das Verständnis dafür - die Stürze von Lanzinger und Grugger hat man ja ständig im ORF immer wieder mitansehen müssen, ebenso wie den Beinbruch von Gustaffson. Hauptsache man sagt vorher, dass Zuschauer mit schwachen Nerven wegschauen sollen. :facepalm:

Get well soon, Fabrice!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag