MOM2006 Im ASB-Olymp Geschrieben 17. März 2012 ja, habe ich vorurteil. KAUFE einen topverdiener, setze den anderen auf die tribüne. da ist mir ein eigengewächs tadic lieber, der auch immer sein bestes gibt, auch wenn das halt auch nicht reicht. wäre kienast ablösefrei und um die gage von tadic gekommen, würdest von mir nichts hören geh bitte. tadic hat in einem bundesligakader nichts verloren. der ist einfach zu limitiert. dagegen ist ja selbst ein linz technisch um klassen besser. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Geschrieben 17. März 2012 Grottenkick ... immerhin ein Punkt. Nächste Runde bitte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loeni9 Knows how to post... Geschrieben 17. März 2012 Kick auf Landesliga-Niveau! Lauter biedere Angestellte ohne Siegeswille - wie ein Autoverkäufer mit Fixum aber ohne Erfolgsbeteiligung! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 17. März 2012 ja, habe ich vorurteil. KAUFE einen topverdiener, setze den anderen auf die tribüne. da ist mir ein eigengewächs tadic lieber, der auch immer sein bestes gibt, auch wenn das halt auch nicht reicht. wäre kienast ablösefrei und um die gage von tadic gekommen, würdest von mir nichts hören gegen tadic ist er aber weltklasse - obs gscheit ist den topverdiener auf die bank zu setzen und einen andren spieler um geringe ablöse, aber wohl auch nicht gerade wenig gehalt zu holen, wenn man damit die probleme die im spielaufbau durch den abgang der zwei besten kreativspieler entstanden sind natürlich nicht kompensieren kann. simkovic ist bislang leidergottes auch überhaupt nicht in form und somit fehlts uns eben leider wirklich am spielerpotential in der offensive - ich persönlich bin nicht unbedingt ein fan vom ivo, punkto kaderpolitik wäre aber eher parits zu hinterfragen mittlerweile, wir haben uns genauso wie rapid von den kickern her ziemlich nach unten nivelliert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 17. März 2012 geh bitte. tadic hat in einem bundesligakader nichts verloren. der ist einfach zu limitiert. dagegen ist ja selbst ein linz technisch um klassen besser. trotzdem hat er schon ein paar tore zu buche stehen. und beim kurzauftritt heute war er torgefährlicher (od. weniger ungefährlich) als die stars neben ihm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 17. März 2012 Ich will den Karli ham, ich will den Karli ham, ich will, ich will, ich will den Karli ham! :support: Die Frühjahrsaustria ist eine wandelnde Konzeptlosigkeit. ich will niemanden mehr auf unserer trainerbank sehen, der einen österreichischen pass hat bzw hier die "trainerausbildung " genossen hat!!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 17. März 2012 geh bitte mit der meisterschaft haben wir nichts zu tun. dafür muss man offensiv schon etwas mehr bringen, darüber können auch die ernudelten siege nicht hinwegtäuschen wir haben allerdings durchaus etwas mit der meisterschaft zu tun, so bitter das für die restlichen mannschaften auch ist. auch rapid ist schwach, auch vom spielermaterial her das nicht wirklich besser ist als unsres - red bull mit den teils nicht wirklich motivierten spielern und dem holländischen individualtrainer spielt auch keinen fußball und sturm spielt eben auch wieder im rahmen ihrer möglichkeiten.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
19FAK11 I don't puke when I drink. I puke when I don't. Geschrieben 17. März 2012 Also im Herbst spiel ma auswärts und zu Hause gegen Neustadt unentschieden und alles ist super, weil ja der Nichtserreicher Dachs noch Trainer ist. Jetzt im Frühjahr ohne die zwei besten Spieler erreichen wir auswärts wieder ein X, haben 11 Punkte aus 6 Spielen gemacht, und der Trainer soll gehen :lol Remenber z.B. die letzten 4 Spiele im Herbst: 16. Spieltag Sa, 26.11.11 Anstoss: 18:30 Uhr FK Austria Wien - SC Wiener Neustadt 2 : 2 17. Spieltag Sa, 03.12.11 Anstoss: 16:00 Uhr FK Austria Wien - SV Mattersburg 0 : 0 18. Spieltag Sa, 10.12.11 Anstoss: 18:30 Uhr Sturm Graz - FK Austria Wien 5 : 1 19. Spieltag So, 18.12.11 Anstoss: 16:00 Uhr FC Salzburg - FK Austria Wien 3 : 0 Ich hab schon immer gewusst, dass viele im asb nicht ernstzunehmen sind, aber so extrem verblendet vom Ex-Antitrainer zu sein, der gar nichts erreicht hat, obwohl viel bessere Spieler zu Verfügung und dreieinhalb Jahre lang Zeit, ist schon irre. Wir haben in 6 Spielen 11 Punkte gemacht, 2 Gegentore bekommen (davon ein ungerechtfertigter Elfer und ein super Freistoßtor aus einem streitwürdigem Foulspiel), und der Trainer soll gehen, weil einige den Misserfolg mit Dax immer noch nicht eingestehen wollen. Hahah - so geil 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuxxx Im ASB-Olymp Geschrieben 17. März 2012 Das einzige day mich jetzt noch davon abhält das Hotelhäusel endgültig niederzuspeiben ist ein vastic der vl meint wir haben eh wieder toll gespielt. Man darf gespannt sein... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grisu27 Postinho Geschrieben 17. März 2012 Schreckliches Spiel was da heute geboten wurde. Das einzige Highlight des Spieles war unser Heinzi mit seiner unnötigen Gelben Karte. Zum Rest des Spieles kann man nicht viel sagen. :sleepy: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakboy89 Im ASB-Olymp Geschrieben 17. März 2012 Also im Herbst spiel ma auswärts und zu Hause gegen Neustadt unentschieden und alles ist super, weil ja der Nichtserreicher Dachs noch Trainer ist. Jetzt im Frühjahr ohne die zwei besten Spieler erreichen wir auswärts wieder ein X, haben 11 Punkte aus 6 Spielen gemacht, und der Trainer soll gehen :lol Remenber z.B. die letzten 4 Spiele im Herbst: 16. Spieltag Sa, 26.11.11 Anstoss: 18:30 Uhr FK Austria Wien - SC Wiener Neustadt 2 : 2 17. Spieltag Sa, 03.12.11 Anstoss: 16:00 Uhr FK Austria Wien - SV Mattersburg 0 : 0 18. Spieltag Sa, 10.12.11 Anstoss: 18:30 Uhr Sturm Graz - FK Austria Wien 5 : 1 19. Spieltag So, 18.12.11 Anstoss: 16:00 Uhr FC Salzburg - FK Austria Wien 3 : 0 Ich hab schon immer gewusst, dass viele im asb nicht ernstzunehmen sind, aber so extrem verblendet vom Ex-Antitrainer zu sein, der gar nichts erreicht hat, obwohl viel bessere Spieler zu Verfügung und dreieinhalb Jahre lang Zeit, ist schon irre. Wir haben in 6 Spielen 11 Punkte gemacht, 2 Gegentore bekommen (davon ein ungerechtfertigter Elfer und ein super Freistoßtor aus einem streitwürdigem Foulspiel), und der Trainer soll gehen, weil einige den Misserfolg mit Dax immer noch nicht eingestehen wollen. Hahah - so geil Du bist aber auch ein fester Clown 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
19FAK11 I don't puke when I drink. I puke when I don't. Geschrieben 17. März 2012 Du bist aber auch ein fester Clown Stimmt, über solche Zirkusaffen wie dich kann ich nur lachen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 17. März 2012 ... nicht böse sein. nicht jeder, der den momentan kick verurteilt, muss daxbacher hörig sein. lass dich nur weiter blenden; wie bereits erwähnt, einige werden ein böses erwachen erleben; einige (realisten) nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 17. März 2012 irgendwie versteh ich übrigens ernsthaft die erwartungshalter vieler hier einfach nicht. über vastic als trainer trau ich mir noch nix sagen, außer dass ich mit der lösung zu anfangs auch nicht glücklich war und einige spiele nicht ausreichen um mich in die eine oder andre richtung zu überzeugen. dass der kader klar an qualität verloren hat muss aber allen klar sein, auch parits und dem ivo natürlich sowieso. uns fehlts in der offensive grundlegend an individueller qualität und eingespielt ist da auch noch nix, weil die startaufstellung eben doch komplet anders aussieht als im herbst - wir spielen gegen eher defensive gegner genau das was zu erwarten war: nix gscheites, individualaktionen kommen zu selten weil da bei uns niemand überragend ist (teilweise auch weil bei jun und simkovic die form ned stimmt) und spielerisch ist da auch vieles noch ned automatisiert. wird ein zaches frühjahr, dennoch könnt ma meister werden wenns irgendwann klick macht. ich wär an eurer stelle lieber froh dass auch rapid die qualität im kader fehlt und in salzburg der trainer wohl ein riesen "nudlaug" ist - mal sehen wies weitergeht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 17. März 2012 irgendwie versteh ich übrigens ernsthaft die erwartungshalter vieler hier einfach nicht. über vastic als trainer trau ich mir noch nix sagen, außer dass ich mit der lösung zu anfangs auch nicht glücklich war und einige spiele nicht ausreichen um mich in die eine oder andre richtung zu überzeugen. dass der kader klar an qualität verloren hat muss aber allen klar sein, auch parits und dem ivo natürlich sowieso. uns fehlts in der offensive grundlegend an individueller qualität und eingespielt ist da auch noch nix, weil die startaufstellung eben doch komplet anders aussieht als im herbst - wir spielen gegen eher defensive gegner genau das was zu erwarten war: nix gscheites, individualaktionen kommen zu selten weil da bei uns niemand überragend ist (teilweise auch weil bei jun und simkovic die form ned stimmt) und spielerisch ist da auch vieles noch ned automatisiert. wird ein zaches frühjahr, dennoch könnt ma meister werden wenns irgendwann klick macht. ich wär an eurer stelle lieber froh dass auch rapid die qualität im kader fehlt und in salzburg der trainer wohl ein riesen "nudlaug" ist - mal sehen wies weitergeht. über eins können wir uns aber einig sein - es spielen nie die besten 11. und das hat jetzt nicht nur was mit linz zu tun 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts