J.E V.I.P. Geschrieben 19. März 2012 na ja, kienast ist ja auch dazu gekommen; linz wird ignoriert; grünwald kommt auch kaum zu einsätzen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purple Eagle I should be screaming out: 'Baby I'm alive' Geschrieben 19. März 2012 Siehst du, und genau das selbe Argument kann man auch in die andere Richtung anwenden! Vastic muss durch die Abgänge von Junuzovic und Barazite in der Offensive jetzt auch auf Spieler zurückgreifen, die bei Daxbacher teilweise nur auf der Tribüne Platz nehmen durften.... Ja, aber ein Stankovic oder ein Liendl haben zumindest Bundesliganiveau. Das kannst du von Mally und Wallner aber nicht behaupten. Also geht dies Milchmädchenrechnung nicht auf. Mit diesem Kader, bei diesem Verein, mit diesen Ansprüchen ist ein Torschnit von 0,8/Spiel unzufriedenstellend. Zugegeben vom Punkteschnitt (nach 6 Spielen) ist Vastic gleich auf mit Daxbacher. Der hat diesen Schnitt aber über Jahre hinweg erreicht. Abgesehen davon, war Daxbachers Leistung ja zu wenig, also ist es legitm vom Nachfolger bessere Ergebnisse zu erwarten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 19. März 2012 (bearbeitet) Ja, aber ein Stankovic oder ein Liendl haben zumindest Bundesliganiveau. Das kannst du von Mally und Wallner aber nicht behaupten. Also geht dies Milchmädchenrechnung nicht auf. Mit diesem Kader, bei diesem Verein, mit diesen Ansprüchen ist ein Torschnit von 0,8/Spiel unzufriedenstellend. Zugegeben vom Punkteschnitt (nach 6 Spielen) ist Vastic gleich auf mit Daxbacher. Der hat diesen Schnitt aber über Jahre hinweg erreicht. Abgesehen davon, war Daxbachers Leistung ja zu wenig, also ist es legitm vom Nachfolger bessere Ergebnisse zu erwarten. Wallner geb ich dir Recht, aber Mally hat in seinen bisherigen Einsätzen sehr wohl bewiesen, dass er bundesligatauglich ist. Und der Schlusssatz ist ja überhaupt zum Schreien! Daxbacher hatte 3 1/2 Saisonen lang Zeit um Titel zu gewinnen und zu beweisen, dass er der richtige Trainer für die Austria ist und du warst trotzdem sauer über seine Ablöse. Und Vastic bekommt jetzt von dir nichtmal ein paar Spiele Zeit dafür? bearbeitet 19. März 2012 von domi89 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aragorn Austr(al)ia! Geschrieben 19. März 2012 In diesem Video sieht man ganz klar, welche haarsträubende Fehler in der Defensive gemacht wurden. Die IV konnte einem ja leid tun. Zwischen Mittelfeld und Sturm ein Riesenloch, die IV "allein zu zweit", die restliche Mannschaft vorne im "Nirvana" (auch wenn ich dieses Wort von einem bestimmten Reporter nicht mehr hören kann) Das hat man in dieser Klarheit von dir nicht gehört, als Daxbacher noch Trainer war (obwohl es Spiel für Spiel offensichtlich war). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tifoso vero ASB-Legende Geschrieben 19. März 2012 Das hat man in dieser Klarheit von dir nicht gehört, als Daxbacher noch Trainer war (obwohl es Spiel für Spiel offensichtlich war). Das stimmt aber so nicht. Klar habe ich auch immer wieder auf die defensiven Schwächen hingewiesen. Möglich dass du nicht alles gelesen hast. In diesem Forum schreibe ich ja seltener. Doch z.B. im Europacup gab es da weniger auszusetzen und wir spielten recht ordentlich. Aber das ist nichts Neues und auch Daxbacher hat darauf hingewiesen, dass dies der Preis der offensiven Spielweise ist/war. Nur in diesem Video war es evident. Jede Münze hat zwei Seiten. Zugleich kann man sie halt nie sehen.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
outside7 The cake is a lie Geschrieben 19. März 2012 Ja, aber ein Stankovic oder ein Liendl haben zumindest Bundesliganiveau. Simkovic soll ja auch nicht gerade Regionalliga Niveau haben. Simkovic, Liendl, Grünwald, Gorgon, Mader, Holland, Stankovic, Hlinka ... manche Vereine würden uns da eher beneiden als ihnen die Bundesligareife abzusprechen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlfredoD. Postinho Geschrieben 19. März 2012 der Mally is super. über den lass i nix kommen. i wüsst ah ned warum. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purple Eagle I should be screaming out: 'Baby I'm alive' Geschrieben 19. März 2012 Wallner geb ich dir Recht, aber Mally hat in seinen bisherigen Einsätzen sehr wohl bewiesen, dass er bundesligatauglich ist. Und der Schlusssatz ist ja überhaupt zum Schreien! Daxbacher hatte 3 1/2 Saisonen lang Zeit um Titel zu gewinnen und zu beweisen, dass er der richtige Trainer für die Austria ist und du warst trotzdem sauer über seine Ablöse. Und Vastic bekommt jetzt von dir nichtmal ein paar Spiele Zeit dafür? Natürlich erwarte ich mir mehr. Braucht ja keiner glauben, dass man mich mit EL Gruppenphasen und einem lächerlichen Punkterekord abspeisen kann. Allerdings erwarte ich mir das nicht in dieser Saison. Das ist ja klar. Aber irgendwann muss der Titel her. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 20. März 2012 Natürlich erwarte ich mir mehr. Braucht ja keiner glauben, dass man mich mit EL Gruppenphasen und einem lächerlichen Punkterekord abspeisen kann. Allerdings erwarte ich mir das nicht in dieser Saison. Das ist ja klar. Aber irgendwann muss der Titel her. was ist eigentlich unser punkte-minusrekord ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bergiboy ASB-Halbgott Geschrieben 20. März 2012 Ja und trotzdem verstehe ich weder deine ( juju wir sind beste Frühjahrs-Mannschaft) noch z.B. dem @bergiboy ( Vastic raus) seine Meinung. Das ist reines schwarz-weiß denken und sonst nix mMn. der @Braveheart-FAK hat es bis jetzt am besten getroffen mMn. Ich gehe mit seiner Meinung eigentlich komplett konform. Möchte nur kurz anmerken, dass das Vastic raus kurz nach Spielschluss für kurze Zeit zu hören war und es nicht alle 5 Minuten geschriehen wurde. Was ich anmerken will: Dadurch bringen wir keine Unruhe rein, sondern äußern lediglich unsere Meinung, und das ist denke ich in Ordnung. Und ja, ich finde andere Meinungen zum Thema recht interessant, und genauso solls auch sein - Meinungsaustausch - und nicht schlechtmachen anderer Meinungen. LG 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 20. März 2012 Warum klappts dann jetzt auf einmal unter Vastic, wo wir doch in der Defensive den selben Kader haben wie noch im Herbst? auch im Herbst unter Daxbacher hat niemand Ortlechner und Margreitter verboten ordentlich zu verteidigen oder?! Simkovic soll ja auch nicht gerade Regionalliga Niveau haben. Simkovic, Liendl, Grünwald, Gorgon, Mader, Holland, Stankovic, Hlinka ... manche Vereine würden uns da eher beneiden als ihnen die Bundesligareife abzusprechen... naja, naja...... Ja, aber ein Stankovic oder ein Liendl haben zumindest Bundesliganiveau. Das kannst du von Mally und Wallner aber nicht behaupten. Also geht dies Milchmädchenrechnung nicht auf. Mit diesem Kader, bei diesem Verein, mit diesen Ansprüchen ist ein Torschnit von 0,8/Spiel unzufriedenstellend. Zugegeben vom Punkteschnitt (nach 6 Spielen) ist Vastic gleich auf mit Daxbacher. Der hat diesen Schnitt aber über Jahre hinweg erreicht. Abgesehen davon, war Daxbachers Leistung ja zu wenig, also ist es legitm vom Nachfolger bessere Ergebnisse zu erwarten. vll in Liechtensein.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scatta Ultras liberi Geschrieben 20. März 2012 (bearbeitet) In liechtenstein gibts ja nur einen cup bearbeitet 20. März 2012 von no_limit_4_austria_wien 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 20. März 2012 In liechtenstein gibts ja nur einen cup umso besser, dann kann Stankovic noch weniger Schaden anrichten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bm7575 Teamspieler Geschrieben 20. März 2012 Die Vergleiche zwischen Daxbacher und Vastic sind mühsam und unnötig. Man kann die beiden nicht vergleichen, weil nun eben andere Voraussetzungen herrschen. Genauso wie man Van Heesen und Gregoritsch nicht vergleichen kann. Ich hätte gern einen direkten Vergleich gesehen, aber die Vereinsführung hat anders entschieden. Daher ist jeglicher Vergleich nur Spekulation. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 20. März 2012 Die Vergleiche zwischen Daxbacher und Vastic sind mühsam und unnötig. Man kann die beiden nicht vergleichen, weil nun eben andere Voraussetzungen herrschen. Genauso wie man Van Heesen und Gregoritsch nicht vergleichen kann. Ich hätte gern einen direkten Vergleich gesehen, aber die Vereinsführung hat anders entschieden. Daher ist jeglicher Vergleich nur Spekulation. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts