Recommended Posts

Posting-Pate

Grünwald war gestern verletzt, Jun war auch schon die letzten Spiele immer nur dann gut, wenn er eingewechselt wurde und was Simkovic kann, hat er mit einem Superfreistoß in der Schlussminute ja eindeutig unter Beweis gestellt! :facepalm:

Wenn du simko auf grund EINES misslungenen freistosses, der so wirklich nicht passieren darf, beurteilst, dann sagt das eigentlich schon alles

bearbeitet von kaos

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

blöd halt nur, dass unser guru auf der bank das anders sieht und dann nicht verstehen kann, warum es saures von der tribüne gibt.

gut, die depperten bierbecherwerfer gibt´s seltsamerweise in wr.neustadt immer wieder und den 10 minderbemittelten affen, die "vastic raus" gerufen haben, fehlt es halt an dem entsprechenden intellekt. das könnte ich als trainer auch nicht verstehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

All Colours Are Beautiful

Wenn du simko auf grund EINES misslungenen freistosses, der so wirklich nicht passieren darf, beurteilst, dann sagt das eigentlich schon alles

Ich beurteile ihn nicht aufgrund dieses Freistoßes, sondern aufgrund dessen, was er bisher bei uns gezeigt hat, und das war bislang gar nix! Der Freistoß gestern war dann nur noch das i-Tüpfelchen....

gut, die depperten bierbecherwerfer gibt´s seltsamerweise in wr.neustadt immer wieder und den 10 minderbemittelten affen, die "vastic raus" gerufen haben, fehlt es halt an dem entsprechenden intellekt.

THIS!

Manchmal muss man sich echt fremdschämen bei einigen "Individuen", die sich da auf unserer Tribüne versammeln :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Ich beurteile ihn nicht aufgrund dieses Freistoßes, sondern aufgrund dessen, was er bisher bei uns gezeigt hat, und das war bislang gar nix! Der Freistoß gestern war dann nur noch das i-Tüpfelchen....

Dann solltest es aber anders formulieren, denn was simkovic kann hat er schon bewiesen, das gestern wars jedenfalls nicht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria WIEN

aber sowas von this!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

All Colours Are Beautiful

Dann solltest es aber anders formulieren, denn was simkovic kann hat er schon bewiesen, das gestern wars jedenfalls nicht

Wo hat er das bei uns schon bewiesen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Wo hat er das bei uns schon bewiesen?

Von bei uns war in deinem ausgangsposting aber nicht die rede, sondern von was er kann...drum solltest es auch anders formulieren

bearbeitet von kaos

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Über das fehlende Niveau einzelner Kicker zu schimpfen, trifft den Kern der Sache aber auch nicht ganz. Leovac hat in einer stärkeren Mannschaft z.T. makellose Einsätze abgeliefert und Suttner für ein paar Wochen schon einmal verdrängt. (Der war damals aber auch grottig.) Auch in Einzelfällen wie in Bremen konnte er frei drauflos spielen. Wenn der Rest der Mannschaft das Spiel trägt, kommt auch Leovac zur Geltung, bei Dilaver könnte es ähnlich sein. Übrigens auch ein Grund, warum ich Simkovic und Grünwald mehr zutraue, die beide in recht jungem Alter bei einer schlechteren Mannschaft Führungs- und Schlüsselspieler waren. Man muss sich ja keine Genialität erwarten, aber man muss jedem Spieler die Möglichkeit geben, Aktionen zu starten und die Initiative zu ergreifen. Einerseits können das natürlich Instinktkicker und Scheißmichnixe wie Junuzovic, andererseits wurden bislang auch weniger komplette Kicker wie Liendl soweit abgesichert, dass sie risikolos Offensivaktionen starten konnten. Sprich: Wenn ein Spieler am Ball war, hat der Rest der Mannschaft gewusst, was kommt. Und wenn der Ball dann weg war, okay. (Der einzige, der das nicht begriffen hat, war oft der Linz.) Mittlerweile kommt mir vor, antizipiert niemand mehr etwas. Es versucht halt jeder, auf die Einzelaktionen der anderen zu reagieren. Da mangelt es meiner Meinung nach erheblich an kollektivem Spielverständnis. Ich seh auch keine Varianten und Änderungen, wenn urmdie Mannschaft mal wo ansteht. Gut, dann hält man halt die Null, aber nach vorne geht nix. Da können die Spieler noch "alle Freiheiten" haben, ohne Ideen klappt es nicht. Dann ist schnell der Wurm drin, wenn Aktionen daneben gehen. Und ehrlich gesagt glaube ich auch, dass nicht nur die Fans frustriert sind, sondern bald auch die Spieler. Man kann über Daxbacher (ja, so lautet sein voller Nachname, den haben ein paar Kandidaten anscheinend vergessen) gerne urteilen, aber bis zuletzt, als wirklich schwer der Hund drin war und es nicht mehr besser wurde, hat die Mannschaft auch nach schlechten Spielen so viel Selbstvertrauen ausgestrahlt, dass die Kameras schon UV-Filter gebraucht haben. Am Ende war es eben immer eine Spur zuviel "Elf Freunde sollt ihr sein", aber es hat öfter geholfen als geschadet. Jetzt liest man Interviews, die genauso defensiv sind, wie der Trainer spielen lässt. Der Druck ist hausgemacht, und das ärgert mich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine

Er hat aber genug gezeigt, dass eine Start11-Nominierung statt Leovac/Stankovic im LM argumentieren würde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Also ich bin schon sehr enttäuscht, nach dieser Leistung gestern. Klar ist es nicht leicht, gegen gut und tief stehende Gegner wie Wr. Neustadt, die ja gegen die sog. Großen fast immer punkteten, Torchancen heraus zu spielen. Aber wenn man gerade gegen solche Mannschaften fast immer um den Tick zu spät kommt im Zweikampf, wenn man weniger bissig ist als der Gegner und wenn der Klasseunterschied dann nicht so eklatant ist, wie man es vielleicht (unrichtigerweise) auf Grund des höheren Budgets vermuten könnte, dann kann man keine Spiele gewinnen. Wenn dann noch Leistungsträger wie Klein, Gorgon, Mader auslassen, Stankovic sich in unnötige Dribblings verliert und gemeinsam mit Liendl im Konter zu langsam ist, dann kann das nicht gut gehen. Warum Simkovic nicht von Anfang an dran kommt, verstehe ich auch nicht. Kienast konnte einem schon leid tun. Trotz großem Einsatz kommt er kaum zu Bälle, da das Mittelfeld einfach zu schwach war/ist.

Was ist eigentlich mit Grünwald?

Das alles hat zwar grundsätzlich nichts mit der Aufstellung oder gar defensiver Ausrichtung zu tun, in der 2. HZ waren dann eh 4 defensive und 6 Offensive am Platz.

Das hat mMn viel mehr mit unserer Transferpolitik (und Vertragspolitik) zu tun, wo man nur hoffen kann, das im Sommer endlich die eingenommenen Transfergelder gut investiert werden, um aus dem Mittelmaß, in welchem wir uns im Moment befinden, heraus zu kommen.

Die Mannschaft sollte sich dringend zusammen setzen und sich beraten, was sie verbessern könnte. Wobei es nicht so schwer sein sollte, denn es liegt - wie meist in solchen Fällen - am Einsatz und an der Laufbereitschaft.

Ich vermisse jedenfalls unser - über weite Strecken doch sehr erfolgreiches - Kurzpassspiel.

Zudem hoffe ich, dass ich das schlechteste Spiel der Saison jetzt hinter mir habe...

Und noch etwas. Der Becherwurf auf unser Trainerteam war letztklassig und mies. Solche "Fans" sollten lieber zuhause bleiben.

Euch braucht keiner.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ich habe mir gestern einen s´Sieg erhofft ,bin aber net wirklich enttäuscht darüber das es ein X geworden ist!

Wir haben bei denen schon mit viel besseren Fussballern nur schlecht ausgesehen!

In Wahrheit is nix passiert ,aber gegen Mannschaften die sich hinten nur reinstellen wird man immer Probleme haben!

Und bevor man ins offene messer läuft hab ich lieber den einen Punkt als keinen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Milenko Oh Oh

wir beweisen leider immer wieder aufs neue, dass "wir" genau so deppen sind wie die kreaturen aus der vorstadt, peinlich.

dafür reicht auch schon ein Blick an die Tanke, wo Leute mit Shirts "Ich bin auch ohne Sonne braun" herumstehen...

ein x nehme ich aus Neustadt gerne mit, allerdings darf man sich dann doch auch schon einen Sieg gegen den Tabellenletzten daheim erwarten....

Also ich bin schon sehr enttäuscht, nach dieser Leistung gestern. Klar ist es nicht leicht, gegen gut und tief stehende Gegner wie Wr. Neustadt, die ja gegen die sog. Großen fast immer punkteten, Torchancen heraus zu spielen. Aber wenn man gerade gegen solche Mannschaften fast immer um den Tick zu spät kommt im Zweikampf, wenn man weniger bissig ist als der Gegner und wenn der Klasseunterschied dann nicht so eklatant ist, wie man es vielleicht (unrichtigerweise) auf Grund des höheren Budgets vermuten könnte, dann kann man keine Spiele gewinnen. Wenn dann noch Leistungsträger wie Klein, Gorgon, Mader auslassen, Stankovic sich in unnötige Dribblings verliert und gemeinsam mit Liendl im Konter zu langsam ist, dann kann das nicht gut gehen. Warum Simkovic nicht von Anfang an dran kommt, verstehe ich auch nicht. Kienast konnte einem schon leid tun. Trotz großem Einsatz kommt er kaum zu Bälle, da das Mittelfeld einfach zu schwach war/ist.

Was ist eigentlich mit Grünwald?

Das alles hat zwar grundsätzlich nichts mit der Aufstellung oder gar defensiver Ausrichtung zu tun, in der 2. HZ waren dann eh 4 defensive und 6 Offensive am Platz.

Das hat mMn viel mehr mit unserer Transferpolitik (und Vertragspolitik) zu tun, wo man nur hoffen kann, das im Sommer endlich die eingenommenen Transfergelder gut investiert werden, um aus dem Mittelmaß, in welchem wir uns im Moment befinden, heraus zu kommen.

Die Mannschaft sollte sich dringend zusammen setzen und sich beraten, was sie verbessern könnte. Wobei es nicht so schwer sein sollte, denn es liegt - wie meist in solchen Fällen - am Einsatz und an der Laufbereitschaft.

Ich vermisse jedenfalls unser - über weite Strecken doch sehr erfolgreiches - Kurzpassspiel.

Zudem hoffe ich, dass ich das schlechteste Spiel der Saison jetzt hinter mir habe...

Und noch etwas. Der Becherwurf auf unser Trainerteam war letztklassig und mies. Solche "Fans" sollten lieber zuhause bleiben.

Euch braucht keiner.

ich geh jetzt schon seit fast 17 Jahren zur Austria und da hab ich schon einiges miterlebt (Platzsturm, eigene Fans verprügelt usw)

aber sowas war in der Tat auch für mich neu und absolut erbärmlich....

angenommen Vastic schafft das unmögliche und holt tatsächlich den Titel. Soll er dann ernsthaft mit Menschen feiern, die ihm noch vor ein paar Wochen beschimpft und beworfen haben? Also normal ist bei der Austria schon lange nichts mehr.....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Milenko Oh Oh

das sind interessanterweise dann dieselben, die sich im horr über die netze vor der ost beschweren :facepalm:

solche Kreaturen sollten das Stadion sowieso nur mehr von außen sehen dürfen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag