Der P(B)arazit Das F in FAK steht für Falkensteiner Geschrieben 17. März 2012 Ich scheissbauch nicht auf die Austria - werd den Verein mein leben lang lieben aber auf den Kick kann ich verzichten! made my day Danke alle deine Sünden sind dir vergeben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 17. März 2012 vastic raus!!!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakboy89 Im ASB-Olymp Geschrieben 17. März 2012 Parits is not amused..... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Geschrieben 17. März 2012 Zurück zum Derbyniveau...3 Torschüsse in 90 Minuten, erschreckende Fehlpasses und das gegen die momentan wohl schlechteste Mannschaft der Liga Erbärmliche Salzburger reiben sich die Hände...schrecklich, so kriegen wir im Burgenland garantiert eine auf die Rübe, weil dort gibts 2 Stürmer, die wissen wo das Tor ist, bei uns bin ich mir da nicht so sicher :-((((((((((((((( Furchtbares Spiel unserer Austriá, passt sich den Nudelteams der Liga in allen belangen an, einfach nur traurig, da fehlen Spieler, die sich was trauen, die den entscheidenden Pass beherrschen, die einmal überraschende Aktionen zeigen....nichts, wir haben nur Durchschnitt gekauft, nur blasses farblose Mitläufer geholt. 94. Minute, Freistoss und der Simkovic haut eine Hundsflanke rein....zum schei**** 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loeni9 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 17. März 2012 made my day Danke alle deine Sünden sind dir vergeben. Scheiss iPad-autovervollständigung! Aber schön wenns dich erheitert! Kann man heute eh brauchen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beamero Wahnsinniger Poster Geschrieben 17. März 2012 Mir alles blunzn. Spielen ja schon das ganze Frühjahr beschissen. Die haben auch schon im Herbst scheiße gespielt. Und der Kader ist seither nicht gerade besser geworden. Völlig jenseitig war ja Simkovic. Welche Teufel haben Parits geritten, um den als Junuzovic-Ersatz zu präsentieren?!? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 17. März 2012 Parits is not amused..... was tut sich? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 17. März 2012 da war heute nicht EIN EINZIGER spieler in normalform(über die IV können wir diskutieren).... ich geh mal kotzen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuxxx Im ASB-Olymp Geschrieben 17. März 2012 Zur Abwechslung mal ein null zu null gruselkick, sehr stark... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 17. März 2012 Die haben auch schon im Herbst scheiße gespielt. Und der Kader ist seither nicht gerade besser geworden. Völlig jenseitig war ja Simkovic. Welche Teufel haben Parits geritten, um den als Junuzovic-Ersatz zu präsentieren?!? die, die kienast als barazite ersatz präsentiert haben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakboy89 Im ASB-Olymp Geschrieben 17. März 2012 Die haben auch schon im Herbst scheiße gespielt. Und der Kader ist seither nicht gerade besser geworden. Völlig jenseitig war ja Simkovic. Welche Teufel haben Parits geritten, um den als Junuzovic-Ersatz zu präsentieren?!? Im Herbst haben wir doch viel besser gespielt. Einzig an Effizienz und ner soliden Abwehr hat es gemangelt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 17. März 2012 pro endlich einmal einen anständigen trainer => KEINEN ÖSTERREICHER!!!!!!!!!!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakboy89 Im ASB-Olymp Geschrieben 17. März 2012 pro endlich einmal einen anständigen trainer => KEINEN ÖSTERREICHER!!!!!!!!!!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loeni9 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 17. März 2012 da war heute nicht EIN EINZIGER spieler in normalform(über die IV können wir diskutieren).... ich geh mal kotzen Bin mir nicht mehr sicher ob das nicht die normalform ist! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jägermeister][effect Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 17. März 2012 iergndwie ist es beängstigend wenn ich nach dem match den eindruck habe dass kienast unser bester techniker ist 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts