Recommended Posts

Das F in FAK steht für Falkensteiner

Ich scheissbauch nicht auf die Austria - werd den Verein mein leben lang lieben aber auf den Kick kann ich verzichten!

made my day :D

Danke alle deine Sünden sind dir vergeben. :holy:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Zurück zum Derbyniveau...3 Torschüsse in 90 Minuten, erschreckende Fehlpasses und das gegen die momentan wohl schlechteste Mannschaft der Liga

Erbärmliche Salzburger reiben sich die Hände...schrecklich, so kriegen wir im Burgenland garantiert eine auf die Rübe, weil dort gibts 2 Stürmer, die wissen wo das Tor ist, bei uns bin ich mir da nicht so sicher :-(((((((((((((((

Furchtbares Spiel unserer Austriá, passt sich den Nudelteams der Liga in allen belangen an, einfach nur traurig, da fehlen Spieler, die sich was trauen, die den entscheidenden Pass beherrschen, die einmal überraschende Aktionen zeigen....nichts, wir haben nur Durchschnitt gekauft, nur blasses farblose Mitläufer geholt.

94. Minute, Freistoss und der Simkovic haut eine Hundsflanke rein....zum schei****

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

made my day :D

Danke alle deine Sünden sind dir vergeben. :holy:

Scheiss iPad-autovervollständigung! Aber schön wenns dich erheitert! Kann man heute eh brauchen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

Mir alles blunzn. Spielen ja schon das ganze Frühjahr beschissen.

Die haben auch schon im Herbst scheiße gespielt. Und der Kader ist seither nicht gerade besser geworden.

Völlig jenseitig war ja Simkovic. Welche Teufel haben Parits geritten, um den als Junuzovic-Ersatz zu präsentieren?!? :knife:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Die haben auch schon im Herbst scheiße gespielt. Und der Kader ist seither nicht gerade besser geworden.

Völlig jenseitig war ja Simkovic. Welche Teufel haben Parits geritten, um den als Junuzovic-Ersatz zu präsentieren?!? :knife:

die, die kienast als barazite ersatz präsentiert haben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Im Herbst haben wir doch viel besser gespielt. Einzig an Effizienz und ner soliden Abwehr hat es gemangelt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

da war heute nicht EIN EINZIGER spieler in normalform(über die IV können wir diskutieren).... ich geh mal kotzen :kotz:

Bin mir nicht mehr sicher ob das nicht die normalform ist!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten