roli_7 Rolistar Geschrieben 17. März 2012 Gartler und Trimmel holen relativ viele Fouls raus. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 17. März 2012 Ich sehe das auch so! Natürlich ist das schon sehr viel Krampf...aber ich finde auch, dass wir um eine Spur ansehnlicher nach vorne spielen. Wir machen das! 2-0! Wäre extrem wichtig! Wir müssen es heute einfach machen, egal wie! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 17. März 2012 Der Gedanke hinter Gartlers Aufstellung leuchtet ein. Wir haben ein Problem damit, uns zwingende Chancen zu erspielen, besonders der letzte Pass gelingt uns nicht. Gartler soll da helfen. Problem nur dabei, dass der von den Mattersburgern sehr gut und vor allem gezielt aus dem Spiel genommen wird. Schimpelsberger gefällt mir heute ausgesprochen gut. Und das hat nicht nur mit dem einen starken Solo zu tun, sondern vor allem damit, dass er sich heute weit nach vorne traut und auch immer versucht, anspielbar zu sein. Außerdem scheint Schöttel Anleihen bei Barca Kapfenberg nehmen zu wollen. Schon dreimal der Fall heute, dass sich Heikkinen zwischen die IVer fallen hat lassen und diese weit nach außern aufgerückt sind, somit auch die AVer nach vorne geschoben haben. Gefällt mir gut und ist wohl auch eine brauchbare Variante vor allem mit der Raute im Mittelfeld. Bin gespannt, was Schöttel jetzt dann machen wird. Wir sind die klar dominante Mannschaft, schneller in den Zweikämpfen, hart in den Zweikämpfen, tun uns aber etwas schwer gegen die gut arbeitende Defensive der Mattersburger. Übrigens habe ich vergessen, mein obligatorisches Moff-Comic im Duell mit den Mattersburgern zu posten. Ich hol das jetzt nach. Damit wir auch ja gewinnen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Harper_91 Bunter Hund im ASB Geschrieben 17. März 2012 (bearbeitet) bitte herr schöttel alar für drazan -> daher alar mit gartler in die spitze und prokopic für heikkinen bearbeitet 17. März 2012 von Harper_91 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 17. März 2012 Ärgert euch nicht über unser Match. Bei Tottenham vs. Bolton ist ein Spieler am Feld zusammengebrochen und kämpft grad um sein Leben. Bloody hell 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-grünweiß- ASB-Legende Geschrieben 17. März 2012 Ich sag mal es war bis jetzt in Ordnung, Drazan lässt halt wiedermal komplett aus. ähm wir spielen gegen den tabellen 9ten! daheim! zur halbezeit 0:0! wenn du das in ordnung findest ok. verstehen tu ich dich aber nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo14 Posting-Pate Geschrieben 17. März 2012 Spiel bisher weder Fisch noch Fleisch, wobei der Ball in der 45. mit etwas Glück auch hineingeht. Auffällig find ich vor allem die vielen Freistoßvarianten, wobei die meist dann schlecht ausgeführt bzw. vollendet wurden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 17. März 2012 ähm wir spielen gegen den tabellen 9ten! daheim! zur halbezeit 0:0! wenn du das in ordnung findest ok. verstehen tu ich dich aber nicht. Jo und? Die Zeiten sind auch vorbei in denen wir Mattersburg Türl um Türl geschossen haben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 17. März 2012 Ärgert euch nicht über unser Match. Bei Tottenham vs. Bolton ist ein Spieler am Feld zusammengebrochen und kämpft grad um sein Leben. Bloody hell Fuck! Wer? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 17. März 2012 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Harper_91 Bunter Hund im ASB Geschrieben 17. März 2012 es ist zum scheißen... steffen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oldergod :davinci: Geschrieben 17. März 2012 darf.. nicht.. war.. sein.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spektrum89 "Das ist klassisch ..." Geschrieben 17. März 2012 elfer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 17. März 2012 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-grünweiß- ASB-Legende Geschrieben 17. März 2012 Jo und? Die Zeiten sind auch vorbei in denen wir Mattersburg Türl um Türl geschossen haben. es muss ja nicht 5:0 enden, natürlich gib ich mich mit einen 1 zu 0 auch zufrieden in der 93 minuten, aber ein 0:0 ist halt zuwenige und auch wenn man nicht mehr 5:1 gewinnt ist ein 0:0 gegen den tabellen 9ten einfach zu wenig 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts