136 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

derzeit schaut alles nach einem dreikampf aus, aber auch austria lustenau würde ich noch nicht abschreiben (außer sie konzentrieren sich wieder auf den cup, wir sehen uns dann mal :RiedWachler: ).

mir wäre jeder aufsteiger recht, solange er nicht lask heißt. nicht wegen etwaiger rivalitäten, sondern weil's halt nicht gerade abwechslungsreich ist, wenn der aufsteiger derjenige ist, der vor kurzem eh noch höchstklassig gespielt hat. da wär mir eine auswärtsfahrt nach vorarlberg schon deutlich lieber (auch wenn man die dann wohl nicht so bestreiten wird). andererseits hätte ich nichts dagegen, wenn wir tatsächlich nach den erfolglosen relegationskämpfen seinerzeit zu landesligazeiten plötzlich in der höchsten spielklasse in wolfsberg antreten könnten, das wär schon irgendwie witzig.

also, wer macht das rennen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

ich befürchte, dass es genau der verein wird, den ich am wenigsten von den vieren möchte, der WAC. das wäre wieder ein verein auf dem attraktivitätnsiveau von Kapfenberg, Neustadt und Mattersburg.

mit den drei anderen könnte ich gut leben, wobei ich mir wünsche, dass in zwei jahren der LASK und ein vorarlberger club in der Bundesliga spielen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

ich befürchte, dass es genau der verein wird, den ich am wenigsten von den vieren möchte, der WAC. das wäre wieder ein verein auf dem attraktivitätnsiveau von Kapfenberg, Neustadt und Mattersburg.

in kärnten oder für andere vereine?

mattersburg war ja auch mal ein hochattraktiver verein, was das heimpublikumsinteresse betrifft, da hätte ich in wolfsberg schon auch potenzial gesehen (während das ja in neustadt noch nie vorhanden war).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

in kärnten oder für andere vereine?

mattersburg war ja auch mal ein hochattraktiver verein, was das heimpublikumsinteresse betrifft, da hätte ich in wolfsberg schon auch potenzial gesehen (während das ja in neustadt noch nie vorhanden war).

einen klagenfurter verein hätte ich sehr gerne oben.

aber das Lavanttal hat mmn. nicht das potential, dass sich da jedes zweite wochenende tausende Kärntner einfinden, dazu ist das wohl einfach zu abgelegen bzw. fehlt wohl auch etwas das interesse am verein im restlichen Bundesland. denke nicht, dass es da so einen boom wie damals bei Mattersburg gäbe.

und auch die infrastruktur ist jetzt nicht so toll, auch wenn die gegentribüne umgebaut wird. wir haben schon genug sportplätze in der Bundesliga.

attraktiver als Wiener Neustadt fände ich den WAC allerdings auch, da bin ich bei dir. für mich ist das aber eigentlich ein idealer club für die zweite liga.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fuck Heraldry!

Gestern hieß es ja, es herrscht "Fußballeuphorie im Lavanttal" und dann waren nichtmal 2500 Leute im Stadion (2100 um genau zu sein) ...

bearbeitet von DerFremde

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ei - klar

wird schon altach machen, die spielen halt auch derzeit einen stiefel weil nervös wie sau...aber wirtschaftlich und infrastrukturell wohl am wünschenswertesten, wobei ich auch mit der austria leben kann. bloß nicht ask und wac :kotz:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußballgott

heuer cupsieg :RiedWachler:

nächstes jahr aufstieg :betrunken:

dieses jahr denke ich werdens irgendwie die altacher durchwurschteln. werden nächstes jahr in der buli ordentlich abgewatscht und wir in unserer jubiläumssaison als cupsieger, europa league teilnehmer verdient in der bundesliga spielen. :love::king:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

heuer cupsieg :RiedWachler:

nächstes jahr aufstieg :betrunken:

dieses jahr denke ich werdens irgendwie die altacher durchwurschteln. werden nächstes jahr in der buli ordentlich abgewatscht und wir in unserer jubiläumssaison als cupsieger, europa league teilnehmer verdient in der bundesliga spielen. :love::king:

Glaube nicht das in der momentanen Situation Altach, WAC, LASK oder Lustenau in der Buli "abgewatscht" werden. Ich finde die stehen auf einer Stufe mit Magna, SVM, KSV, Innsbruck, Admira

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sportclub 1929

Ich hoffe Altach machts in dieser Saison endlich , der WAC ist der perfekte Verein für die Erste.Liga überdurchschnittlich viele Zuschauer für die Zweite und durchaus attraktiver Fussball. Aber ein Kärntner Bundesligaklub muss aus Villach/Klagenfurt kommen dafür ist das Lavantal nicht geeignet ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Ich hoffe Altach machts in dieser Saison endlich ,

hoffe ich zwar nicht aber bevor es der LASK wird dann lieber die Altacher

der WAC ist der perfekte Verein für die Erste.Liga überdurchschnittlich viele Zuschauer für die Zweite und durchaus attraktiver Fussball. Aber ein Kärntner Bundesligaklub muss aus Villach/Klagenfurt kommen dafür ist das Lavantal nicht geeignet ...

Muß ich Dir recht geben, obwohl eine Saison wäre schon mal nicht schlecht :betrunken:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag