vicaut Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 25. März 2012 (bearbeitet) Trotz der vielen Ausfälle ein gutes Spiel von uns! Salzburg war zwar technisch stärker und hätte schon früh 2:0 führen müssen. Aber wenn Soriano das leere Tor nicht trifft solls mir recht sein. In der 2. HZ war die Admira sogar etwas besser als Salzburg, aber das Remis ist sicher gerecht. Stimmung Da sieht man wie die Haupt mitgehen kann wenn die Fanatics unterm Dach sind! Wenn sie unten in der Kurve stehen hört man sie auf der Haupt einfach nicht so gut. Karte fürs Rapid Match ist schon gesichert, ich hoffe auf 10.000 Besucher! bearbeitet 25. März 2012 von vicaut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 25. März 2012 Da sieht man wie die Haupt mitgehen kann wenn die Fanatics unterm Dach sind! ] + KapNord! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rojaljelly Europaklassespieler Geschrieben 25. März 2012 + KapNord! qft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michi_KapNord Banklwärmer Geschrieben 25. März 2012 bomben Stimmung, gutes Spiel! Zwar muss man das 2:1 dann nach Hause spielen, jedoch bin ich mit dem 2:2 sehr zufrieden. Man hat auch gesehen, dass von hinten gute Spieler nachkommen! Dass durch Standards unsere Gegentore entstanden sind, wundert mich weniger, war doch unser größter Verteidiger gestern nur 1,80m groß... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner04 Surft nur im ASB Geschrieben 25. März 2012 bomben Stimmung, gutes Spiel! Zwar muss man das 2:1 dann nach Hause spielen, jedoch bin ich mit dem 2:2 sehr zufrieden. Man hat auch gesehen, dass von hinten gute Spieler nachkommen! Dass durch Standards unsere Gegentore entstanden sind, wundert mich weniger, war doch unser größter Verteidiger gestern nur 1,80m groß... bei einem eckball dürfen aber auch mittelfeldspieler verteidigen - mevoungou oder schwab zb sind größer als 1,80 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 25. März 2012 bei einem eckball dürfen aber auch mittelfeldspieler verteidigen - mevoungou oder schwab zb sind größer als 1,80 Ganz abgesehn davon das beim zweiten Tor der Ball im Fünfer auf den Boden gefallen ist. Wie so etwas passieren kann ist mir unbegreiflich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner04 Surft nur im ASB Geschrieben 25. März 2012 Ganz abgesehn davon das beim zweiten Tor der Ball im Fünfer auf den Boden gefallen ist. Wie so etwas passieren kann ist mir unbegreiflich. normal sagt man, dass jeder ball der in den 5er kommt den tormann gehört, vorallem bei hohen bällen! soll jz aber kein vorwurf an tischler sein, der eine tolle partie gespielt hat! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BertlSF95 REMEMBER 1966 Geschrieben 25. März 2012 Wir san scho a geile Truppen.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 25. März 2012 Wir san scho a geile Truppen.... das kommt vom vielen auswärtsfahren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BertlSF95 REMEMBER 1966 Geschrieben 25. März 2012 Hab eher die Mannschaft gemeint.... Aber wenn auswärts fahren wirklich sexy macht, sollten einige jedes Spiel mitfahren.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manolo85 Wahnsinniger Poster Geschrieben 25. März 2012 (bearbeitet) normal sagt man, dass jeder ball der in den 5er kommt den tormann gehört, vorallem bei hohen bällen! soll jz aber kein vorwurf an tischler sein, der eine tolle partie gespielt hat! Ich war gestern nur von Tischlers "Ausflügen" geschockt, also da muss er wirklich noch ordentlich dazulernen - die Aktion in der 1. Hälfte, wo Soriano dann den Ball knapp daneben haut und auch in der 2. Hälfte gab es eine ähnliche Aktion. Da hat er gewartet, dann ein Schritt vor, wieder einen zurück und dann doch nach draußen - natürlich hatte er das Nachsehen und der Spieler war vorbei. Also beim "Rauslaufen" gibts definitiv noch Nachholbedarf - hat der Heu Schurl eine Aufgabe!! bearbeitet 25. März 2012 von Manolo85 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hanibal Postaholic Geschrieben 26. März 2012 Selten hab ich mich über ein X so gefreut wie letzten Samstag... Ein spannendes Spiel, großartige kämpferische Leistung unserer Burschen und ne super Stimmung!! Weiter so!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
altadmiraner1 Teamspieler Geschrieben 26. März 2012 Ich war gestern nur von Tischlers "Ausflügen" geschockt, also da muss er wirklich noch ordentlich dazulernen - die Aktion in der 1. Hälfte, wo Soriano dann den Ball knapp daneben haut und auch in der 2. Hälfte gab es eine ähnliche Aktion. Da hat er gewartet, dann ein Schritt vor, wieder einen zurück und dann doch nach draußen - natürlich hatte er das Nachsehen und der Spieler war vorbei. Also beim "Rauslaufen" gibts definitiv noch Nachholbedarf - hat der Heu Schurl eine Aufgabe!! Da hast schon recht, aber grundsätzlich finde ich, dass sich Tischler enorm entwickelt hat. Ob es letztlich für einen echten Spitzentormann reichen wird, werden wir sehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 26. März 2012 Ich hab jetzt grad erst die Bilder vom ORF gesehn, bisher kannte ich nur die Zsfg. von Sky. Wir hätten ja in HZ 1 zwei Elfer bekommen können, interessant das dies gar nicht thematisiert wurde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 26. März 2012 Ich hab jetzt grad erst die Bilder vom ORF gesehn, bisher kannte ich nur die Zsfg. von Sky. Wir hätten ja in HZ 1 zwei Elfer bekommen können, interessant das dies gar nicht thematisiert wurde. wir raunzen halt net rum 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts