schallvogl Botaniker Beitrag melden Geschrieben 16. März 2012 Sa, 24.03.2012, 18:30 Uhr, Trenkwalder Arena In der 27. Runde der Tipp3-Bundesliga trifft die Admira auf Red Bull Salzburg. Tipp3 wünscht den Benutzern des Austrian Soccer Board viel Spaß bei der Vorbesprechung.Jetzt wetten: Admira – Red Bull Salzburg2,90 - 3,10 - 2,00 27. Runde, Bundesliga vs FC Admira/Wacker - FC SalzburgSamstag, 24. März 2012, Spielbeginn: 18:30 UhrBundesstadion SüdstadtSchiedsrichter: noch nicht bekanntStatistik127 Begegnungen48 Siege31 Remis48 Niederlagen182:189 TorePunkteschnitt 1,378Höchste Siege: 6:1 (1980/81 bzw. 1989/90) (jew. Meisterschaft)Höchste Niederlage: 0:5 (1999/00) (Cup)Letzte Begegnung: 1:2 (11.12.2011) (Meisterschaft) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MetaSF SF95 | Avant Garde Beitrag melden Geschrieben 16. März 2012 HEIMWÄRTS IN MASSEN!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Malatinsky Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 18. März 2012 HEIMWÄRTS IN MASSEN!!! Ja, der zwölfte Mann muss mit der Mannschaft mitwachsen, die Hütte ist noch zu wenig voll ! Termin ist diesmal auch super, in Ried dabei zu sein ist schwer, da aber schon. Eigentlich müssten uns die Bullen liegen, sie sollten kein Tor machen ( Abwehrleistung heute gegen Sturm ) wir aber zumindest ein Mal netzen. Linker Flügel super derzeit nur zu unglücklich, Mitte wieder gut. Ansage : Auer Sabitzer reif für Wunder, und Hosina macht demnächst 3 Tore in einem Spiel. Begründung: die Mischung von Didi geht von gut zu meisterhaft ( dann kommt noch genial ) ! Und wenns zu goschert ist und nicht klappt störts auch keinen, die Form der Salzburger zeigt leicht nach oben, uiuiui. Wurscht, freu mich auf diese Woche. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HubertSF/95 Admiraner Beitrag melden Geschrieben 18. März 2012 (bearbeitet) HEIMWÄRTS IN MASSEN!!! Heute nicht so schlecht - verbesserungwürdig für nächsten Sonntag!! bearbeitet 18. März 2012 von HubertSF/95 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Beitrag melden Geschrieben 18. März 2012 Heute nicht so schlecht - verbesserungwürdig für nächsten Sonntag!! Samstag. Und sicher ausbaufähig, war ok heute, aber da können wir sicher noch viel mehr ! Aber die Gloryhunter werden die nächsten beiden Heimspiele eh wieder eintrudeln.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HubertSF/95 Admiraner Beitrag melden Geschrieben 18. März 2012 Samstag. Und sicher ausbaufähig, war ok heute, aber da können wir sicher noch viel mehr ! Aber die Gloryhunter werden die nächsten beiden Heimspiele eh wieder eintrudeln.... UPS ich hab's für Sonntag eingetragen! Dachte wir spielen jetzt bis zur Tellerübergabe in Sbg immer am Sonntag! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Beitrag melden Geschrieben 18. März 2012 UPS ich hab's für Sonntag eingetragen! Dachte wir spielen jetzt bis zur Tellerübergabe in Sbg immer am Sonntag! Dosen away ist dann ein Donnerstag, allerdings ein Feiertag. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HubertSF/95 Admiraner Beitrag melden Geschrieben 19. März 2012 Ich werde aufgrund einer Fehleintragung im Kalender meinerseits bzw einer Geburtstagseinladung in LA, samt Junior nicht dabei sein! :-/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sunnyboy1965 Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 20. März 2012 ....bzw einer Geburtstagseinladung in LA..... Könnt ich auch eine Einladung nach Los Angeles (samt Flugticket versteht sich unter freunden von selbst) haben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HubertSF/95 Admiraner Beitrag melden Geschrieben 20. März 2012 Könnt ich auch eine Einladung nach Los Angeles (samt Flugticket versteht sich unter freunden von selbst) haben? .....Langenzersdorf!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Beitrag melden Geschrieben 21. März 2012 Könnt ich auch eine Einladung nach Los Angeles (samt Flugticket versteht sich unter freunden von selbst) haben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Beitrag melden Geschrieben 21. März 2012 .....Langenzersdorf!! Und ich dachte an Laxenburg. Beim heutigen 0-0 von Salzburg gegen Wr.Neustadt wird sich Jantscher die nötige gelbe Karte für eine Sperre am Samstag abholen. Maierhofer wäre auch ein Kandidat, aber mir ist lieber er spielt gegen uns. Verletzt sind bei den Dosen dzt. Ausser Alan noch Schiemer und Leonardo. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
addlestiffi Leistungsträger Beitrag melden Geschrieben 21. März 2012 Und seit heute wieder mal Leitgeb 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Beitrag melden Geschrieben 21. März 2012 (bearbeitet) Uns fehlen 5!!!!!! Verteidiger. Maierhofer hat sich auch Gelb abgeholt und fehlt gegen uns. bearbeitet 21. März 2012 von SimonBolivar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyrus_SF95 #herzblut Beitrag melden Geschrieben 21. März 2012 Plassnegger und Schrott in der Verteidigung ... Aber wer noch??? ... Wostry? ... Und ??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts