FC Admira/Wacker - FC Salzburg

schallvogl

Recommended Posts

Botaniker
Sa, 24.03.2012, 18:30 Uhr, Trenkwalder Arena

In der 27. Runde der Tipp3-Bundesliga trifft die Admira auf Red Bull Salzburg. Tipp3 wünscht den Benutzern des Austrian Soccer Board viel Spaß bei der Vorbesprechung.

Jetzt wetten: Admira – Red Bull Salzburg
2,90 - 3,10 - 2,00

27. Runde, Bundesliga

503.jpgvs 409.jpg
FC Admira/Wacker - FC Salzburg
Samstag, 24. März 2012, Spielbeginn: 18:30 Uhr
Bundesstadion Südstadt
Schiedsrichter: noch nicht bekannt

Statistik

127 Begegnungen

48 Siege
31 Remis
48 Niederlagen
182:189 Tore
Punkteschnitt 1,378

Höchste Siege: 6:1 (1980/81 bzw. 1989/90) (jew. Meisterschaft)
Höchste Niederlage: 0:5 (1999/00) (Cup)

Letzte Begegnung: 1:2 (11.12.2011) (Meisterschaft)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

HEIMWÄRTS IN MASSEN!!!

Ja, der zwölfte Mann muss mit der Mannschaft mitwachsen, die Hütte ist noch zu wenig voll ! Termin ist diesmal auch super, in Ried dabei zu sein ist schwer, da aber schon. Eigentlich müssten uns die Bullen liegen, sie sollten kein Tor machen ( Abwehrleistung heute gegen Sturm ) wir aber zumindest ein Mal netzen. Linker Flügel super derzeit nur zu unglücklich, Mitte wieder gut. Ansage : Auer Sabitzer reif für Wunder, und Hosina macht demnächst 3 Tore in einem Spiel. Begründung: die Mischung von Didi geht von gut zu meisterhaft ( dann kommt noch genial ) ! Und wenns zu goschert ist und nicht klappt störts auch keinen, die Form der Salzburger zeigt leicht nach oben, uiuiui. Wurscht, freu mich auf diese Woche.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Admiraner

Samstag. Und sicher ausbaufähig, war ok heute, aber da können wir sicher noch viel mehr ! Aber die Gloryhunter werden die nächsten beiden Heimspiele eh wieder eintrudeln....

UPS ich hab's für Sonntag eingetragen! Dachte wir spielen jetzt bis zur Tellerübergabe in Sbg immer am Sonntag! :smoke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Botaniker

.....Langenzersdorf!! :augenbrauen:

Und ich dachte an Laxenburg.

Beim heutigen 0-0 von Salzburg gegen Wr.Neustadt wird sich Jantscher die nötige gelbe Karte für eine Sperre am Samstag abholen. Maierhofer wäre auch ein Kandidat, aber mir ist lieber er spielt gegen uns. :feier: Verletzt sind bei den Dosen dzt. Ausser Alan noch Schiemer und Leonardo.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag