Recommended Posts

Wahnsinniger Poster

Bitte nicht mehr den Mevoungou! Ich hätte nie gedacht dass ich das mal schreibe aber da ist mir Schachner noch bei weiten lieber!

Kann ich jetzt auch nicht nachvollziehen. Woher genau jetzt diese Abneigung?? Wirklich oft wurde Mevoungou ja bislang nicht eingesetzt. Ich hoffe, dass er spielt - da er meiner Ansicht nach um einiges mehr an Sicherheit und Ruhe in die Mannschaft bringt als Schachner! Aber auch Berni wird aus seinem aktuellen Formloch wieder rauskommen - da bin ich sicher!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

die aufstellung ist echt tricky: ich bin sehr sehr gespannt was didi wiklich tut - manchmal bringt die not risken UND chancen. von desaster bis happy end ist am samstag alles möglich. schauma, heimwerts in massen !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Baltic Cup Champion

Mevoungou. War der echt so schwach gestern ?

Mevoungou war für mich der Beste Mann am Platz.

mevoungou war einer der besten am platz,

meiner meinung nach der beste und wichtigste bei euch gestern, über den is wirklich alles gelaufen, war überall zu finden (defensiv vorallem is es mir in der 1. HZ aufgefallen) und war enorm spielstark!

interessante frage. eine weitere antwort erspar ich mir .... :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

interessante frage. eine weitere antwort erspar ich mir .... :augenbrauen:

tja und wer recht hat ist subjektiv ;)

was man am ersten Blick erkennt, ist das die Leute im Stadion das ganze anders sehen als die Leute vorm TV!?

bearbeitet von Admira Fan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Botaniker

tja und wer recht hat ist subjektiv ;)

was man am ersten Blick erkennt, ist das die Leute im Stadion das ganze anders sehen als die Leute vorm TV!?

Warts Ihr eigentlich auf der Hintertortribüne ?

Wurscht, wer morgen spielt, ich freu' mich auf das Match.

:super: Das ist die einzig richtige Einstellung !

Die Aufstellung ergibt sich bei den vielen Ausfällen eh von allein.

Tischler

Plassnegger Ebner Schrott Seebacher

Schicker Mevoungou Schachner Zeman/Sabitzer

Schwab Hosiner

Nochmal alle Ausfälle:

Gesperrt sind Auer und Drescher

Verletzt: Dibon, Palla, Windbichler, Wostry, Toth, E.Sulimani, Jezek, Ouedraogo

Macht in Summe 10 Ausfälle, dazu sind bei einer Gelben im Spiel gegen die Grünen Hosiner, Schwab und Schrott gesperrt. Toth, Sako und Palla wären auch gefährdet, werden aber nicht auflaufen.

Bleiben für die Bank: Leitner, Laudanovic, Zeman/Sabitzer, B. Sulimani, Thürauer und Fucik. Also sind wir in der Offensive noch immer ganz gut aufgestellt, hinten sollte aber keiner mehr ausfallen. Ich kann mir vorstellen, daß aus dem Trio Rusek, Posch und Wessely zwei oder alle drei auf der Bank sitzen werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

Warts Ihr eigentlich auf der Hintertortribüne ?

:super: Das ist die einzig richtige Einstellung !

Die Aufstellung ergibt sich bei den vielen Ausfällen eh von allein.

Tischler

Plassnegger Ebner Schrott Seebacher

Schicker Mevoungou Schachner Zeman/Sabitzer

Schwab Hosiner

Nochmal alle Ausfälle:

Gesperrt sind Auer und Drescher

Verletzt: Dibon, Palla, Windbichler, Wostry, Toth, E.Sulimani, Jezek, Ouedraogo

Macht in Summe 10 Ausfälle, dazu sind bei einer Gelben im Spiel gegen die Grünen Hosiner, Schwab und Schrott gesperrt. Toth, Sako und Palla wären auch gefährdet, werden aber nicht auflaufen.

Bleiben für die Bank: Leitner, Laudanovic, Zeman/Sabitzer, B. Sulimani, Thürauer und Fucik. Also sind wir in der Offensive noch immer ganz gut aufgestellt, hinten sollte aber keiner mehr ausfallen. Ich kann mir vorstellen, daß aus dem Trio Rusek, Posch und Wessely zwei oder alle drei auf der Bank sitzen werden.

Eigentlich ein Wahnsinn, dass trotz der vielen Ausfälle noch immer eine einigermaßen vernünftige Mannschaftsaufstellung möglich ist. Spätestens jetzt können selbst seine größten Kritiker froh sein, dass Schrott bei uns im Kader ist - vor allem, weil er in den letzten Partien wirklich sehr solide gespielt hat und auch Ruhe ausgestrahlt hat!!

Ich hoffe noch immer, dass die Physios wenigstens Dani Toth und Richie Windbichler fit bekommen - Sako wird wohl eher nix werden. Mal schauen!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Eigentlich ein Wahnsinn, dass trotz der vielen Ausfälle noch immer eine einigermaßen vernünftige Mannschaftsaufstellung möglich ist. Spätestens jetzt können selbst seine größten Kritiker froh sein, dass Schrott bei uns im Kader ist - vor allem, weil er in den letzten Partien wirklich sehr solide gespielt hat und auch Ruhe ausgestrahlt hat!!

Ich hoffe noch immer, dass die Physios wenigstens Dani Toth und Richie Windbichler fit bekommen - Sako wird wohl eher nix werden. Mal schauen!!

Das zum Thema "Kaderdichte". Das gibt Hoffnung für die nächste Saison.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

REMEMBER 1966

Auf die schnelle fallen mir 3 Spiele mit Mevoungou ein, wobei ich bei 2 Spielen der Meinung bin, dass er einer der besten am Platz war! Das war beim Heimspiel gegen die Grünen und gegen Ried. Nicht so gut gefallen hat er mir im Cup in Parndorf.....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auf die schnelle fallen mir 3 Spiele mit Mevoungou ein, wobei ich bei 2 Spielen der Meinung bin, dass er einer der besten am Platz war! Das war beim Heimspiel gegen die Grünen und gegen Ried. Nicht so gut gefallen hat er mir im Cup in Parndorf.....

da stimm ich euch schon zu! war auf froh als er in ried aufgelaufen ist! aber er konnte mich dann nicht so überzeugen :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

da stimm ich euch schon zu! war auf froh als er in ried aufgelaufen ist! aber er konnte mich dann nicht so überzeugen :ratlos:

Naja einen Spieler zu beurteilen der aufgrund von Verletzungen wenig bis gar keine Spielpraxis sammeln hat können, finde ich etwas gewagt. Ich finde man sollte ihm das Vertrauen schenken und ihn nach weiteren Spielen abermals bewerten!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag