dialsquare clock is ticking Geschrieben 27. März 2012 Konferenz auf Deutsch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
St.Rapid Beruf: ASB-Poster Geschrieben 27. März 2012 (bearbeitet) Hat die Übertragung aus Zypern allgemein so eine schlechte Bildqualität oder liegt das bei mir an SF Info bzw. Zattoo? Ich bin vom SF besseres gewohnt. edit: Egal. Ich tue mir das Abwehrbollwerk nicht mehr und gehe in's Bett. bearbeitet 27. März 2012 von St.Rapid 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 27. März 2012 HIMMEL !!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 27. März 2012 Es gibt auch noch etwas ganz Kurioses: Benfica ist die einzige Mannschaft, die heute im Einsatz ist, und keinen einzigen Portugiesen in der Startelf hat! Alle anderen Teams haben mindestens zwei... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 27. März 2012 Lold Naja 3 Topchancen habens bis jetzt ghabt aber leider keine genutzt. Ärgerlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 27. März 2012 von wegen alar MUSS den gegen ibk machen ... der superlativ für die chance von benzema kommt in keinem wörterbuch vor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joe0023 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 27. März 2012 Irgendwann wird das Dusel der Zyprioten auch vorbei sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 27. März 2012 Irgendwann wird das Dusel der Zyprioten auch vorbei sein Für Österreich wäre das verdammt wichtig, aber derzeit schaut es nicht danach aus. :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
papomilano Sola non la lascio mai Geschrieben 27. März 2012 Klassische K.O. Hinspiele bislang.. :sleepy: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 27. März 2012 özil heut komplett für die fisch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xardas_2.6 A.E.I.O.U. Geschrieben 27. März 2012 (bearbeitet) Die Zyprer werden mir immer unheimlicher (und unsympathischer). :aaarrrggghhh: Wobei die Madrilenen (hoffentlich) im Rückspiel wohl mit +2 gewinnen werden. bearbeitet 27. März 2012 von Xardas_2.6 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 27. März 2012 özil heut komplett für die fisch wie der Rest bis auf Sahin und Coentrao auch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 27. März 2012 wos is jetzt? arbeitsverweigerung bei real? diese brunzer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 27. März 2012 Geh bitte Real... :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
papomilano Sola non la lascio mai Geschrieben 27. März 2012 Oida, wie ich diese CR7-Freekicks hasse, sein behinderter anlauf und jedes 2.mal in die Mauer :aaarrrggghhh: Soll erm doch eineprackn!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts