Recommended Posts

hellimperator

Real sollte heute eigentlich alles klar machen, aber zu leicht darf man es auch nicht nehmen, die alten Herren können konstant gut verteidigen.

wenn ihr schon nicht ausscheidet dann bitte beide spiele gewinnen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grün-Weisser Stolz

das wird ein böser Mittwoch..

hat sich bestätigt. Andrade Tormann Nr. 3 wird im Tor stehen.. Weil Bracigliano in Cup eine schlechte Figur machte und ein Tor verschuldete.. Andrade hingegen dürfte sich bei der Reserve sehr gut angestellt haben und bekommt den vorzug.. Also ich finde es zwar hart diese entscheidung aber Deschamps und sein Trainerteam werden es hoffentlich besser einschätzen können.

Hier ein guter Artikel zum Spiel Marseille - Bayern

http://www.ligue1.com/ligue1/article/spiro-blog-battling-om-to-rise-again.htm

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Perkele!

Auf die Gefahr hinaus dass es ein sehr einseitiges Voting wird hab ich mir dennoch erlaubt, auch hier die Meinungen der User einzufangen und im Eingangspost eine Opinion Poll angefügt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chi se ne frega!

Bayern und Real sollten fix weiterkommen.

Bei den anderen beiden Duellen sind wohl Chelsea und klarerweise Barca Favorit.

Hoffen tu ich aber natürlich auf Benfica und Milan.

Wobei letzteres ein echtes Wunder wäre...

Aber auch 1994 waren wir klarer Underdog, und wie es ausgegangen ist wissen wir! :x

bearbeitet von MILANISTA

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grün-Weisser Stolz

http://www.om.net/fr/Saison/101002/Actualites/59861/Le_Hallo_de_Ribery_l_Allemand

Ribery ist eine coole sau :love:

Da kullern Tränen wenn ich an die schönen Erinnerungen denke die er uns beschert hat.

EDIT:

Das Video müsst ihr euch ansehen.

bearbeitet von Noobody

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nikosia - Real: hoffe auf 2 souveräne Real-Siege, die nicht unrealistisch sind.

Benfica - Chelsea: Ein Aufstieg von Chelsea würde mich sehr freuen, auch wenn es dann im Halbfinale düster aussehen wird. Wird mMn die spannendste Begegnung, da ich heute maximal mit einem X der Londoner rechne.

Marseille - Bayern: Rechne mit einem 0:1 oder 0:2 (auf jeden Fall ein knapper Sieg des FCB) im Hinspiel - den Aufstieg fixieren die Bayern im Rückspiel dann locker.

Milan - Barcelona: Befürchte einen knappen Milan-Sieg im Hinspiel, wobei mir ein Barca-Sieg im San Siro gegen die keineswegs sympathischen Mailänder sehr gefallen würde. :finger:

Leider gab es das Duell schon in der Gruppenphase - damals war es schon relativ ausgeglichen und ich glaube, dass die Italiener schon einiges dazugelernt haben und ganz gut eingestellt sein werden.

Bayern-Real und Chelsea-Barcelona im Halbfinale wäre traumhaft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#21 para siempre

Real nimmt das spiel auf jeden fall ernst. Nach der xabi sperre ist das die momentan beste elf, mMn.

aufstellung von uefa.com:

casillas

arbeloa - ramos - pepe - coentrao

sahin - khedira

benzema - özil - c.ronaldo

higuain

bearbeitet von Stinson

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

Nuri in der Startelf. :super:

Hoffentlich kann er seine Chance nützen, und kommt in nächster Zeit dann öfters zum Einsatz.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag