raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 28. März 2012 eigentlich is alles wurscht. hauptsach die bayern schaun sich das finale beim wirtn auf sky an. spiel wird eh sicher öfters gezeigt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Delarge forza roma Geschrieben 28. März 2012 Szene des Spiels für mich: Milan in Ballbesitz und in der Barca-Hälfte und Polzer erzählt, was er in einem Messi-Porträt gelesen hat. Knapp dahinter die Szene, wo Messi beim Freistoß ausrutscht und Polzer zuerst einen genialen Trick vermutet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 28. März 2012 Gratulation an die Bayern für den verdienten Sieg! Zu Marseilles Leistung kann man sich kurz fassen 1.hz sehr gut 2.hz enttäuschend ausgenommen Ayew und Remy, Azpi, N'Koulou, Fanni, Morel(hätte schlimmeres erwartet), Andrade und M'Bia Tätilichkeit von M'Bia uss rot geben. Keine Ahnung was der Schiri da mit Gelb wackelt. Sowas hat nix verloren am Feld .. Super Kicker aber das ist wirklich idiotisch hoch zehn. Ist zwar pure spekulation aber ich würde wetten wir hätten mit Mandanda zumindest nicht verloren bzw die 0 wäre gestanden. Szene des Spiels für mich: Milan in Ballbesitz und in der Barca-Hälfte und Polzer erzählt, was er in einem Messi-Porträt gelesen hat. Knapp dahinter die Szene, wo Messi beim Freistoß ausrutscht und Polzer zuerst einen genialen Trick vermutet. klingt -> Traurig welche Leute solche Spiele kommentieren dürfen.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Creeper Bunter Hund im ASB Geschrieben 28. März 2012 So, der Oli P muss ausm drecks orf verschwinden, des gibts jo ned. Ich kann mi ned erinnern, jemals an schiri gesehen zu haben, der so viel laufen hat lassen. Men of the match: Ambrosini und Antonini Wenn 2 Topverteidiger fehlen, so gegen Barca aufzutreten - Hut ab. 0:0 is mal keine schlechte Ausgangslage. Weiß man, ob Abate und Silva im Rückspiel wieder dabei sind? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 28. März 2012 ich hoffe das ist nicht auf mich bezogen.. weil mit dem hätte ich nicht gerechnet. Das soviele wegen der Nationalmannschafts eskapade sauer sind wundert mich doch etwas. Was dort passiert hat mit Marseille genau 0 zu tun mMn. Nein ist es natürlich nicht....mich hat nur in den Medien der Wirbel um die Rückkehr von Ribery nach Marseille genervt die Realität wurde ja heute präsentiert.Ob das alles wirklich nur mit der Nationalmannschaft zum tun hat kann ich nicht beurteilen denn dafür fehlt mir der Einblick in den Französischen Fußball. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pimpifax the beautiful Geschrieben 28. März 2012 hätte mehr für Milan rausschauen können. 0:0 lässt zwar alles offen, in Barcelona gehts mit diesem ergebnis aber wahrscheinlich nur über den spielverlauf(->führung). der nicht ergebnisbezogene spielverlauf steht auf der anderen seite höchstwahrscheinlich schon fest- richtung Milan-tor. Barca ist hinten aber natürlich nicht unverwundbar, kann ohne weiteres noch schiefgehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 28. März 2012 Ribery dürfte nebenbei folgendes zu Azpi gesagt haben "je vais te niquer ta mère toi fils de pute" trottel. Ribery aussage er würde aus Respekt vorm Klub nicht jubeln stimmte auch ned ganz.. So wie der mit Gomez jubelte war auch etwas skurril. Wurscht - Ribery auch wenn er im Kopf auch ein kleiner depp ist:D 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Delarge forza roma Geschrieben 28. März 2012 Ich kann mi ned erinnern, jemals an schiri gesehen zu haben, der so viel laufen hat lassen. Aber ohne klare Linie, einmal war's ein Foul, das nächste Mal war dieselbe Aktion keinen Pfiff wert, selbiges beim Verteilen der Karten. Hat mir nicht gut gefallen. Wenn 2 Topverteidiger fehlen, so gegen Barca aufzutreten - Hut ab. 0:0 is mal keine schlechte Ausgangslage. Weiß man, ob Abate und Silva im Rückspiel wieder dabei sind? Abate ja, Silva nein, wenn ich richtig informiert bin. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 28. März 2012 Ribery aussage er würde aus Respekt vorm Klub nicht jubeln stimmte auch ned ganz.. So wie der mit Gomez jubelte war auch etwas skurril. Wurscht - Ribery auch wenn er im Kopf auch ein kleiner depp ist:D naja nach dem Pfeiffkonzert wäre es mir anstelle von Ribery auch wurscht gewesen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
liverbird . Geschrieben 28. März 2012 Das dürfts für Milan gewesen sein. Kann mir nicht vorstellen, dass Barcelona im Camp Nou nicht gewinnt, 0:0 zu Hause ist mMn sowieso ein überschätztes Ergebnis. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 28. März 2012 Nein ist es natürlich nicht....mich hat nur in den Medien der Wirbel um die Rückkehr von Ribery nach Marseille genervt die Realität wurde ja heute präsentiert.Ob das alles wirklich nur mit der Nationalmannschaft zum tun hat kann ich nicht beurteilen denn dafür fehlt mir der Einblick in den Französischen Fußball. hätte ja sein können. Ich habe ja gross geredet das er eher gefeiert wird. Ich kann mir das nicht anders erklären da er bei Marseille beliebt war als Spieler. Marseille ist auch eher untypisch das sie ehemalige Spieler so auspfeiffen siehe z.B Drogba als er da war(das war überwältigend selbst für Drogba). Ribery ist in Frankreich recht unbeliebt dank der WM eskapade und seinen Leistungen für die EdF .. Bei Bayern scheint er aber ein anderes gesicht zu zeigen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 28. März 2012 naja nach dem Pfeiffkonzert wäre es mir anstelle von Ribery auch wurscht gewesen mag sein aber entweder ich stehe zu meinen aussagen oder halte lieber den Mund. Mir ist es ja wurscht aber mehr Klasse hätte er gezeigt wenn er dennoch nicht gejubelt hätte. Seis drum. Ahja noch was zu Marseille - Bayern Wenn Bayern 5-7 KM mehr lauft als Marseille muss man sich irgendwie hinterfragen.. Eigentlich musst als unterlegenderes Team mehr laufleistung bringen aber gut.. Deschamps hat aber bewiesen wie veraltet sein system ist bzw. wie eingeschränkt er ist.. Wieso Gignac nicht kam ist unerklärlich bei einen 0:2 spielstand.. Ich hoffe das Kapitel Deschamps wird bald beendet denn da muss unbedingt was neues her, Das dürfts für Milan gewesen sein. Kann mir nicht vorstellen, dass Barcelona im Camp Nou nicht gewinnt, 0:0 zu Hause ist mMn sowieso ein überschätztes Ergebnis. überschätztes ergebnis nicht aber ich kanns mir auch nicht vorstellen das Barca daheim nicht gewinnt. Eben weil Barca daheim noch besser spielt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxman93 This performance is unbearable Geschrieben 28. März 2012 Soll das eig. eine Zusammenfassung sein was der Orf da abzieht? Wtf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simsala Liga oida ! Geschrieben 28. März 2012 (bearbeitet) Hätte mir ein tor von ribery gewünscht inkl anschliessendem jubel lauf übers halbe feld..drecks marseille bearbeitet 28. März 2012 von simsala 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 28. März 2012 Gott, wie mir der Schiedsrichter in Marseilles auf die Nerven ging. Für jeden Scheiß Gelb, Vorteil kennt er gar nicht und zerpfeift lieber die Partie, viele andere Sachen dafür nicht gesehen. Schwächster Mann am Platz. Robben ein Totalausfall? Also wenn zwei Scorerpunkte das sind, dann nehme ich den Totalausfall Robben jederzeit ungschauter. Ansonsten hat mich unser Spiel nicht wirklich überzeugt, aber bei 2:0 ist das schon jammern auf verdammt hohen Niveau. Das dürfts für Milan gewesen sein. Kann mir nicht vorstellen, dass Barcelona im Camp Nou nicht gewinnt, 0:0 zu Hause ist mMn sowieso ein überschätztes Ergebnis. Vorrunde nicht gesehen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts