STNS1933 Superkicker Geschrieben 28. März 2012 Polzer bitte geh sterben... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rivibofe Posting-Pate Geschrieben 28. März 2012 warum bitte is der orf stream a gute Viertelstunde hinten??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 28. März 2012 Antonini mit der 2. sensationellen Rettungsaktion. Ein 0:0 wär' ja noch einigermaßen okay, vielleicht haben wir ja etwas Glück und gehen in Barcelona früh mit 1:0 in Führung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
C2K It's Gavlyn, Bitch! Geschrieben 28. März 2012 X geht in Ordnung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b3n0$ Im ASB-Olymp Geschrieben 28. März 2012 Also bei Milan-Barca riechts schon jetzt nach Elferschießen in einer Woche.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joe0023 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 28. März 2012 1 Tor für Milan im Rückspiel und es schaut gut aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 28. März 2012 großen respekt vor Milan, ich wüsste nicht, welches andere team ein spiel gegen Barcelona so offen gestalten kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rivibofe Posting-Pate Geschrieben 28. März 2012 jaja gegen Italiener findet Barca kein richtiges Kraut, jedes mal dasselbe. passt genau zu dem Schema, dass man dann auch drückend überlegen is im rückspiel aber eines fängt und dann mit einem 1:1 fliegt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 28. März 2012 Zumindest das bestmögliche X herausgeholt, Zlatan hätt' seine Chance einfach nützen müssen .. Aber ich seh' die Chancen eigentlich nicht so schlecht, wir haben heute recht brav agiert, bin somit nicht unzufrieden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
odrik Postinho Geschrieben 28. März 2012 Ungeschlagen in viertelfinal heimspielen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 28. März 2012 großen respekt vor Milan, ich wüsste nicht, welches andere team ein spiel gegen Barcelona so offen gestalten kann. Real 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 28. März 2012 eigentlich is alles wurscht. hauptsach die bayern schaun sich das finale beim wirtn auf sky an. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 28. März 2012 Umgekehrt, oder ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 28. März 2012 Real wäre mir in den letzten spielen eigentlich nicht aufgefallen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 28. März 2012 Ribery ist heute ein Totalausfall ich fand eher Robben als Totalausfall. Das Tor ändert daran auch wenig Ribery ist ja so beliebt in Marseille ich hoffe das ist nicht auf mich bezogen.. weil mit dem hätte ich nicht gerechnet. Das soviele wegen der Nationalmannschafts eskapade sauer sind wundert mich doch etwas. Was dort passiert hat mit Marseille genau 0 zu tun mMn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts