charley Postinho Geschrieben 19. März 2012 Hab gestern Gludovatz noch mit Ried-Dienstwagen in der Südstadt gesehn... ...sein Ábgang wäre ein schwerer Schlag für Ried! Sein Abgang scheint fix zu sein, sicherlich nicht gerade motivierend für die Rieder Mannschaft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HubertSF/95 Admiraner Geschrieben 19. März 2012 Bus für die Fanfahrt ABGESAGT! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 19. März 2012 Sein Abgang scheint fix zu sein, sicherlich nicht gerade motivierend für die Rieder Mannschaft. Sportmanager oder - direktor soll er werden bei Sturm, der Herr Gludovatz. Ich glaube nicht, dass das kurzfristig Auswirkungen haben wird - so oder so ein schweres Spiel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 19. März 2012 selbe Aufstellung wie am Sonntag - Angriffe bisal konzentrierter zu Ende führen -> Auswärtssieg bin gespannt wieviele den Weg nach Ried finden werden -> Tipp 20 Leute 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 19. März 2012 (bearbeitet) selbe Aufstellung wie am Sonntag - Angriffe bisal konzentrierter zu Ende führen -> Auswärtssieg bin gespannt wieviele den Weg nach Ried finden werden -> Tipp 20 Leute Lt. sport10.at wird Gludovatz erst im Sommer zu Sturm gehen.... http://sport10.at/home/fussball/bundesliga/741380/LIVE_Sturm-tritt-vor-die-Presse- bearbeitet 19. März 2012 von pazzoragazzo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Makew ASB-Halbgott Geschrieben 19. März 2012 Laut orf.at ist Gludovatz nicht mehr Ried Trainer. Wird aber für uns keinen Unterschied machen wer auf der Trainerbank sitzt. Gut für Ried dürfte diese ganze Situation etwas überraschend kommen, aber ich glaube nicht, dass die Spieler soweit verunsichert sein werden, dass wir dadurch wirklich einen Vorteil haben, da der Verein ja trotzdem kein Chaos Verein ist. Ich rechne mir gegen Ried schon Chancen aus, wäre ja auch Zeit für unseren 2. Auswärtssieg in dieser Saison 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unknown89 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 19. März 2012 Nachdem es keinen Bus für mittwoch gibt hätte ich die Frage ob es Autofahrer gäbe, die Führerscheinlose/Autolose Admirafans nach Ried mitnehmen könnten. lg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
addlestiffi Leistungsträger Geschrieben 19. März 2012 Muss zwar auch um 5 aufstehen, bin allerdings schwer am überlegen. Wird allerdings eine spontane Entscheidung, wohl erst Mittwoch Mittag. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michi_KapNord Banklwärmer Geschrieben 19. März 2012 (bearbeitet) Wir würden einen Bus planen, schicken gerade eine Anfrage ab, ob dies möglich wäre. Wir vermuten den Preis von 20+ Euro für den Bus inkl. Rückfahrt! Wäre man interessiert? müssten 18 Leute zusammen bringen! Sollte möglich sein?! Derzeit aber alles nur Vermutungen, Kostenvoranschläge kommen erst! bearbeitet 19. März 2012 von Michi_KapNord 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 19. März 2012 Gerhard Schweitzer und Michael Angerschmid sind interimistisch Trainer bei der SV Ried. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 19. März 2012 Gerhard Schweitzer und Michael Angerschmid sind interimistisch Trainer bei der SV Ried. wird somit keinen großen unterschied machen - schweitzer war ja bisher auch mehr oder weniger der trainer! Wir würden einen Bus planen, schicken gerade eine Anfrage ab, ob dies möglich wäre. Wir vermuten den Preis von 20+ Euro für den Bus inkl. Rückfahrt! Wäre man interessiert? müssten 18 Leute zusammen bringen! Sollte möglich sein?! Derzeit aber alles nur Vermutungen, Kostenvoranschläge kommen erst! Der Bus kostet um die €700 denk ich -> macht also rund €40 pro Person -> bei unserem Bus gabs glaub ich 10 Anmeldungen - somit wirds wohl doch ein Problem werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michi_KapNord Banklwärmer Geschrieben 19. März 2012 wird somit keinen großen unterschied machen - schweitzer war ja bisher auch mehr oder weniger der trainer! Der Bus kostet um die €700 denk ich -> macht also rund €40 pro Person -> bei unserem Bus gabs glaub ich 10 Anmeldungen - somit wirds wohl doch ein Problem werden darum wird gerade bei jedem Anbieter angefragt und gehofft! mehr als eine Absage kanns nicht werden! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 19. März 2012 Wir würden einen Bus planen, schicken gerade eine Anfrage ab, ob dies möglich wäre. Wir vermuten den Preis von 20+ Euro für den Bus inkl. Rückfahrt! Wäre man interessiert? müssten 18 Leute zusammen bringen! Sollte möglich sein?! Derzeit aber alles nur Vermutungen, Kostenvoranschläge kommen erst! Kann leider nicht, wünsche Euch, dass es klappt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 19. März 2012 darum wird gerade bei jedem Anbieter angefragt und gehofft! mehr als eine Absage kanns nicht werden! stimmt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manolo85 Wahnsinniger Poster Geschrieben 20. März 2012 Kann leider nicht, wünsche Euch, dass es klappt! Da schließ ich mich an - bin schon froh, wenn ichs dann rechtzeitig zum TV schaffe. Toi toi toi Burschen, vielleicht hauts ja irgendwie bei euch hin!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts